Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Beeblebrox > Rezensionen

Beiträge von Beeblebrox

Beeblebrox

Fahrrad Aufhängung
Fahrrad Aufhängung
Wird angeboten von Relaxdays

2.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar, Qualität leider nicht so gut, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fahrrad Aufhängung (Misc.)
Ich habe den Fahrradlift vor längerem gekauft, hatte aber erst jetzt wirklich Gelegenheit den zu montieren.

Zwei Dinge sind wirklich störend. Die Gummis an den Enden der Haken haften weder an den Haken noch am Fahrrad so dass die Aufhängung am Sattel nicht so funktioniert wie auf dem Produktbildern. Und zweitens sind die Umlenkrollen alle deutlich schmaler als die Halterung derselben. Dadurch rutscht das eher dünne Seil regelmäßig von den Rollen ab und verklemmt (siehe Foto). Beides sind lästige Übel, da die immer wieder stören.

Trotz günstigem Preis also keine Empfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AM / FM Radio mit "AUX IN" Anschluss und Holzgehaeuse (3,5mm Klinkenstecker) und 2 Bassreflexroehren FA-1907-1 Nostalgieradio Retro Radio tragbares Radio
Wird angeboten von BM-Trading

3.0 von 5 Sternen Schlechter Empfang und billiges Innenleben, 9. April 2016
Ich habe das Gerät kürzlich erworben unter anderem wegen der guten Rezensionen hier.

Das Gerät welches ankam hat leider nur 10 Minuten funktioniert und war dann tot. Der Versender hat prompt ein neues gesendet, ohne das alte zurück haben zu wollen. Das spricht für die Firma, aber gibt auch einen Hinweis auf die Qualität der Geräte. Das neue Gerät läuft seit dem.

Das funktionierende Gerät ist vom Sound her "okay". Die Bassreflexröhren sind meiner Meinung nach nur Fassade. Auch der restliche Teil ist eher auf Äußeres angelegt und dafür wurde ganz klar an der Technik gespart. Die kleine Platine ist schlecht gelötet und die verwendeten Elemente wirken billig.

Beim defekten Gerät war nach ein wenig Nachforschung der Trafo defekt. Ein passender Trafo kostet bei bekannten Versendern um die 15€ inkl. Versandt Damit ist mir der Aufwand, bei dem Risiko, dass noch mehr defekt ist, zu hoch und ich werde es entsorgen. Das ist schade und bestimmt nicht das was ich der Umwelt antun wolte.

Fazit:
Günstiges "Made in China" mit passablen Aussehen, aber billigem Innenleben. Funktioniert, aber ich würde es nicht empfehlen.

10 Liter Wasserkanister Kanister mit Hahn 10l, DIN 45
10 Liter Wasserkanister Kanister mit Hahn 10l, DIN 45
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Trinkwasserbehälter wie er sein soll, 12. Oktober 2015
Wir brauchten den Behälter, da wir Bleileitungen im Haus hatten. Das Wasser hat von Anfang an nicht nach Plastik geschmeckt/gerochen. Das Ventil ist dicht und lässt auch gut Luft in den Tank.

Alles genau so wie es sein soll.

EasyAcc Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher, Micro SD Karten USB Sticks FM Radio Funktion, Farbe: Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Radio Funktion nicht wirklich gut umgesetzt, 29. Juli 2015
Ich habe diesen Bluetooth Lautsprecher geholt, da er auch FM Radio beherrschen soll. Laut Datenblatt kann er dabei Frequenzen von 87MHz bis 108MHz, also das gesamte Band. Der Automatische Sendersuchlauf findet aber an den Grenzen dieser Bereiche nichts. Mangels einer Anzeige der Frequenz kann man nur raten, was das Radio wirklich vom Spektrum abdeckt.

Weitere Minuspunkt ist das USB Kabel, welches zwar wie ein "echtes" USB Kabel gekennzeichnet ist, aber bei mir als Datenkabel nicht funktionierte.

Dennoch 3 Sterne, da ich denke für den Preis ist es ein leichter und ordentlicher Bluetooth Lautsprecher.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2015 4:34 AM MEST

klassisches Jersey Spannbetttuch - erhältlich in 22 modernen Farben und 6 verschiedenen Größen - 100% Baumwolle, 140-160 x 200 cm, anthrazit
Wird angeboten von npluseins

2.0 von 5 Sternen Mäßig, 25. Juli 2015
Günstig, dafür haben die auch sehr mäßige Qualität. Ich würde es mir nicht noch mal kaufen. Daher nur 2 Sterne.

Lenovo IdeaPad U330P 33,8 cm (13,3 Zoll HD IPS) Ultrabook (Intel Core i5-4210U, 2,7GHz, 4GB RAM, 256GB SSD, Intel HD Grafik 4400, kein Betriebssystem) grau

4.0 von 5 Sternen Nicht High End aber durchaus gutes Notebook, 25. März 2015
Ich beziehe mich hier auf das U330 Intel Core i5-4210U, 2,7GHz, 4GB RAM, 256GB SSD, kein Betriebssystem.

Ich war knapp davor es zurück zu senden, was die große Menge an Books bei Warehouse-Deals erklärt. Daher hatte ich meins auch.

Die Installation eines Linux (Debian) stellte sich als komplizierter heraus, als ich vermutete, dies liegt nicht zuletzt daran, dass ich erst nach längerer Suche heraus fand, dass der Wifi-Chipsatz ein Problem mit dem Stromsparmodus hat und daher regelmäßig nicht funktioniert. Erst wenn man diese Funktion hart im Treiber ausstellt funktioniert Wifi sauber. Das Problem sollten auch Windows Benutzer haben, laut den englischen Hilfe Seiten von Lenovo.

Ansonsten ist es halt ein eher günstiges Lenovo Modell. Die nicht beleuchtete Tastatur, stört mich als blind-Tipper nicht und ist okay. Dass nur ein USB3 Port und kein Ethernet vorhanden sind, ist schade, aber verkraftbar. Die Bildschirmauflösung ist bei dem Preis okay, wenn man auch gerne HD hätte, aber wenn ich Filme schauen möchte, schließe ich das Gerät so oder so meist an größere Monitore an.

Echtes Plus ist das geringe Gewicht, die wirklich schnelle Platte und eine erstaunlich lange Akkulaufzeit, wenn man den Monitor nicht zu hell dreht (>5h). Also insgesamt ein gutes Laptop für unterwegs.

Schwester, bleibt mein Arm so?: Geschichten von der Intensivstation (Taschenbücher)
von Karla Brandt

5.0 von 5 Sternen Herzlich gelacht und zu Tränen gerührt, 21. März 2015
Der Buchumschlag führt in die Irre, denn hier handelt es sich nicht um ein Witze-Buch, sondern um einfühlsam erzählte Geschichten aus der Pflege.

Dabei versteht Karla, den Leser auf Ihrer Reise durch die Kuriosen und anrührigen Szenen einer Intensivstation mit zu nehmen. Dabei nimmt sie kein Blatt vor dem Mund und beschreibt humoristisch, manchmal aber auch melancholisch oder gar herzergreifend sachlich. Sie nimmt uns an die Hand, bei Ihrer Sicht auf Krankenhaus, Ärzte, Patienten und allem was zu einem Leben einer Pflegenden dazu gehört.

Ich habe lange nicht mehr so viel Freude beim Lesen gehabt. Und ein klares "Muss" für Ärzte, Pfleger und Patienten, welche mal hinter die Kulissen aus weissen Kitteln schauen möchten.

Racktime Fahrradtasche System Doppeltasche Doubleit schwarz
Racktime Fahrradtasche System Doppeltasche Doubleit schwarz

3.0 von 5 Sternen Kommt auf die Anwendung an., 24. November 2014
Da ich von der Qualität der Gepäckträger von Racktime positiv überrascht war, dachte ich dass auch die Taschen so gut sein müssten..

Die Verarbeitung ist auch gut. Leider ist aber die Tasche nicht flexibel anbringbar, so dass sie bei mir beim Fahren an den Fersen störte. Eine Einstellmöglichkeit, diese weiter nach hinten zu setzen fehlt da einfach.

Außerdem hatte ich die Taschen für Touren bei Wind und Wetter gedacht, aber ich bezweifle, dass diese Taschen auch nach mehreren Stunden im Regen noch dicht sind. Glücklicherweise hat mir direkt danach jemand Ortlieb empfohlen, die einfach eine andere Liga sind, was Wetterfestigkeit angeht.

Selle Royal Fahrradsattel Freccia Herren, schwarz
Selle Royal Fahrradsattel Freccia Herren, schwarz

1.0 von 5 Sternen Gel trat nach kurzer Zeit aus, 16. November 2014
Der Selle Royal Freccia ist der Sattel, der zu meinem Rad gehörte, als ich dieses kaufte. Nach 3 Jahren und über 20.000 km mit dem Rad war er nicht mehr ganz so komfortabel, daher habe ich hier das gleiche Modell noch einmal gekauft.

Der hier gekaufte Sattel, hat aber keine 2000km durchgehalten. und ein kleinerer Riss ist schnell größer geworden und Gel ausgetreten.

Entweder hat die Qualität der Sättel massiv nachgelassen, oder ich hatte beim ersten Mal einfach Glück.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (A wie Amazon)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (A wie Amazon)

1.0 von 5 Sternen UTF8 gibt es ja erst seit 20 Jahren, 10. November 2012
Trotz der Rezensionen musste ich das mit den Umlauten mal testen. Obwohl es UTF8 schon seit 1992 gibt schaft Amazon es nicht ein PDF damit hin zu kriegen.In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind die Umlaute aber korrekt ;)