Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Joachim Staerk > Rezensionen

Beiträge von Joachim Staerk

Joachim Staerk

Seite: 1 | 2
Drano Power Gel, 2er Pack (2 x 1000 ml)
Drano Power Gel, 2er Pack (2 x 1000 ml)
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 24. August 2015
allerdings ist das Produkt inzwischen in EDEKA Märkten für 1L Gebinde zu 2,39Eur erhältlich.
Selbstredend muß man dann selbst hin fahren und bekommt es nicht "frei Haus".

TAXMAN 2015 (für Steuerjahr 2014) (Frustfreie Verpackung)
TAXMAN 2015 (für Steuerjahr 2014) (Frustfreie Verpackung)

1.0 von 5 Sternen Ein Witz, 13. März 2015
Unterirdisch schlecht. Auch in aktueller Version klappt Datenübernahme aus vorangegangenem Jahr nicht. Das gleiche war's bereits 2012 und 2013.
Die DVD Version ist aus 03/2014. Auch nach Aktualisierung sind bedeutende Gesetzesänderungen nicht aktuell.
Finger weg!
Ich bin nun wieder bei der WiSo Software und glücklich. Ein Stern ist hier in Rezension die erzwungene Mindestangabe. Meine sind 0 Sterne. Verschwendetes Geld!

HP Deskjet 2540 All-in-One Druckerserie (Drucken, Kopieren, Scannen, USB, WLAN, 4800x1200 dpi)

1.0 von 5 Sternen Drucker ok, Software Schrott, 20. Juli 2014
Ich vergebe für das Produkt einen Stern, welcher dem Druckbild geschuldet ist, welches ok ist.
Fünf Sterne für meinen Dealer, da ich den Drucker um 15Uhr bestellte er und er am nächsten Tag bei mir
war. Original und ausreichend verpackt, und wie in Produktbeschreibung beschrieben.
Was HP angeht, so ist es auch diesmal leider typisch und "normal" für HP Geräte, dass die zugehörige
Software nicht Bug-frei funktioniert. So ist es bei dem Modell ein Unding, will man die IP und zudem
die WLAN Einstellungen an dem Drucker ändern. Kurzum, "schliessen Sie das USB Kabel an...entfernen Sie es wieder..
" 5x und die Software erkennt zeitweise 'nichts'....sorry HP Leuts, mit 30J IT Erfahrung meinerseits ist sowas 2014
ein Unding! Man bekommt es hin (http Access auf die Drucker IP nutzen und Einstellungen manuell ändern).
Nicht jedoch mit einfacher "Plug and Play" Erfahrung, wenn Einstellungen ausserhalb "Default"-Parameter sein
sollen!
Nebenbei finden sich auch 2014 heftige Übersetzungsfehler in der HP Software zum Deutschen.
Ich denke ich werde daher wie bisher verfahren: Sollten Low Cost Tintenpatronen für das Modell auch wieder
nicht mehr verfügbar sein (schätze so in 2-3Jahren) fliegt das Ding erneut auf den Müll. Und mein nächster wird
mit Sicherheit kein HP! Wohl aber ein Einkauf eines anderen Herstellers bei diesem Dealer.
Getestet auf Systemen W7, W8.1, Android 4.2.

t@x 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
t@x 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

Taxman 2012 (für Steuerjahr 2011) [Download]
Taxman 2012 (für Steuerjahr 2011) [Download]

Taxman Rentner & Pensionäre 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
Taxman Rentner & Pensionäre 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

Die Software ist nach meiner Meinung kurz gesat "Schrott". 0 Sterne!

Taxman Rentner & Pensionäre 2014 (für Steuerjahr 2013)
Taxman Rentner & Pensionäre 2014 (für Steuerjahr 2013)

TAXMAN 2014 für Vermieter (für Steuerjahr 2013) [Download]
TAXMAN 2014 für Vermieter (für Steuerjahr 2013) [Download]

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 29. Mai 2014
Viele Module funktionieren nicht plausibel. So die km Pauschale zum Arbeitsplatz bei Umzug, wie auch die Anlage SO bei Immo-Verkauf. Eine Übertragung per Elster war auch mit dem letzten Update nicht möglich.Die Übernahme der Daten aus vorangegangenen Jahren funztz definitiv nicht!

TAXMAN 2014 - Frustfreie Verpackung
TAXMAN 2014 - Frustfreie Verpackung

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TAXMAN 2014 - Frustfreie Verpackung (DVD-ROM)
Die Software ist nach meiner Meinung kurz gesat "Schrott". 0 Sterne!

Taxman 2013 (für Steuerjahr 2012)
Taxman 2013 (für Steuerjahr 2012)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Taxman 2013 (für Steuerjahr 2012) (DVD-ROM)

Seite: 1 | 2