Profil für Monique > Rezensionen

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, rot
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, rot
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

1.0 von 5 Sternen KEIN ORIGINAL, 8. August 2014
Ich habe mir diesen Controller wegen der Farbe gekauft, musste jedoch schon beim Öffnen des Paketes feststellen, dass dieser Controller nicht original ist.

Das wäre gar nicht so schlimm gewesen wenn er nicht nach 2 WOCHEN in denen ich NICHT viel gespielt hab kaputt gegangen wäre. Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, um einen Ersatz/Eintausch zu erhalten bis heute keine Antwort !!!

Geht lieber in den Saturn usw. und kauft euch dort einen wirklich original Controller für 10 € mehr

Tierowa Intensive Lederpflege Imprägnierung Glattleder
Tierowa Intensive Lederpflege Imprägnierung Glattleder
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Bester Schutz & Imprägnierung, 8. August 2014
Hallo

ich schmiere jeden meiner Schuhe mit dieser Lederpflege ein. Das Leder bleibt viel länger geschmeidig, und ist wasserabweisen. Außerdem verleit Tierowa dem Schuh einen guten Duft und wunderschönen Glanz.

Falls dir dein Schuh etwas wert ist, kauf dir Tierowa

Contramutan N Saft 250 ml
Contramutan N Saft 250 ml
Wird angeboten von Meddox Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Das Wundermittel, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Contramutan N Saft 250 ml
Wenn ich merke, dass ich krank werde nehme ich Contramutan 3 Tage lang und dann sind die Anzeichen wieder weg. Wenn man es früh genug nimmt, kann man Krankheiten umgehen und wenn man bereits etwas hat hilft es wirklich.

Der Geschmack ist lecker :) Den Saft nehmen Kinder sogar freiwillig :)

8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar
8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar

1.0 von 5 Sternen Falsch zugeschnitten, 8. August 2014
Falls ihr euch Folien für euer IPhone kaufen wollt, bitte spart nicht am Geld so wie ich. Ihr müsst im Nachhinein nochmal Folien bestellen, da diese nicht genau zugeschnitten sind wenn die folie am Homebutton passt, passt sie oben am Lautsprecher nicht. Also bitte andere Folie bestellen.

Und bitte klar mit matter Folie werdet ihr nicht glücklich glaub mir :)

Nike Air Force 1 Mid (GS) (314195-113), Gr. EU 40
Nike Air Force 1 Mid (GS) (314195-113), Gr. EU 40
Wird angeboten von topsports.brands

5.0 von 5 Sternen Nike Air Force 1 Mid - Wie mann ihn kennt, 8. August 2014
Super schneller Versandt und die zu erwartende gute Qualität von Nike. Die Größe stimmt auch.

Der einzigste Nachteil an diesem Schuh ist, dass man ihn wirklich jedes mal nachdem man ihn anhatte putzen muss. Aber das sind weiße Schuhe.

Sonst super bequem zum tanzen, laufen, arbeiten in der Freizeit - super Schuhe und einfach ein MUSS für jeden Schuhschrank ist einfach ein Klassiker der dazu gehört!

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus

5.0 von 5 Sternen Endlich schnell Fensterputzen, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Jeder kennt dass!! Wer mag schon Fenster putzen?!

Mit diesem Gerät jeder, egal ob 1 Fenster oder 20 es macht immer noch Spaß, sogar die Kinder wollen helfen und das Wasser mit dem Kärcher absauen.

Das Einzigste was zu bemängeln ist, ist die Sprühflasche die ist überflüssig, aber einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul.

Also liebe Fensterputzer mit diesem Gerät sind Eure Fenster immer sauber, denn mit diesem Gerät macht putzen spaß !!

Skechers Upgrades Splash 38896 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (BLK), EU 39
Skechers Upgrades Splash 38896 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (BLK), EU 39

5.0 von 5 Sternen Wie Barfuss, 8. August 2014
Als ich die Schuhe das 1. mal anhatte wollte ich sie gar nicht mehr ausziehen. Man hat das Gefühl als würde man Barfuss laufen. Auch meine Arbeitskollegen haben die Optik gelobt und mich gefragt wo ich die schönen Stücke herhabe.

Ich habe lange nach einem solchen Schuh gesucht, der Bequeme & Style in einem kombiniert .

Das ist der perfekte Sommerschuh denn man auch gelassen in der Arbeit, Freizeit usw. den GANZEN Tag und noch länger tragen kann.

Wicked Chili Bike Mount Fahrradhalterung für Apple iPhone 5S / 5C / 5 / 4S / 4 Befestigung (für iPhone`s mit Bumper & Case, mit Sicherungsgummi)

5.0 von 5 Sternen Sicherer Halt auf dem Fahrrad, 8. August 2014
Ich habe diesen Fahrradhalter gekauft, da ich oft lange Touren mit meinem Mountainbike mache und ich nicht nur ein Navi brauche, sondern auch sicheren Halt für mein 5 S haben möchte.

Ich bin mit dieser Halterung schon durch steinigstes Gelände gefahren und mein Handy hält bombenfest. Also wirklich empfehlenswert.

Die Schnellspannung ist sehr praktisch, da ich die Halterung für mehrere Räder benutzen kann.

Bosch 44057 Hundefutter Senior 12.5 kg
Bosch 44057 Hundefutter Senior 12.5 kg

5.0 von 5 Sternen Bestes Hundefutter für Senioren :), 8. August 2014
Unser Hund hat dieses Futter seit seinem 8. Lebenjahr bekommen man hat innerhalb von 1 Woche gemerkt, dass sich an unserem Hund einiges verändert.

Sie hat einige Kilo abgenommen und ist auch nicht mehr so Träge sie ist wieder voll aktiv. Ihre jetzt mittlerweile 10 Jahre sieht man ihr nicht an - dank Bosch Hundefutter. Ihr Fäll glänzt und auch unser Tierarzt ist über ihren Gesundheitszustand von Zähnen und Körper sehr zufrieden.

Falls Euer Hund schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat kann ich dieses Futter nur empfehlen.

Wir weichen es in Wasser auf, da unser Hund einen sehr empfindlichen Magen hat :)

Tischglocke Altmessing, 17 cm
Tischglocke Altmessing, 17 cm
Wird angeboten von Wattkiste

5.0 von 5 Sternen Schöner Klang & Massiv, 8. August 2014
Diese Glocke kann ich nur empfehlen. Wir benutzen Sie um das Essen anzuleuten. Man hört Sie im ganzen Haus sehr gut und sie ist auch schon mehrmals runtergefallen - sie ist sehr massiv weswegen man davon nichts sieht.

Ich kann euch diese Glocke nur empfehlen!!

Seite: 1 | 2 | 3