Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Bembenek > Rezensionen

Beiträge von M. Bembenek
Top-Rezensenten Rang: 6.351.801

M. Bembenek "Fitness-Guru" (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3
WordPress 4: Das umfassende Handbuch. Vom Einstieg in WordPress 4 bis hin zu fortgeschrittenen Themen: inkl. WordPress Themes, WordPress Templates, SEO, Google Analytics, BackUp u.v.m.
von Alexander Hetzel

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch über ein CMS, 4. Juni 2016
Hi, ich habe mir wirlich schon sehr viele Bücher für die verschiedensten CMS geholt. Dieses Buch ist das erste, was keinerlei Wünsche übrig lässt. Als Beginner oder als WP-Fan. Als User oder als Entwickler. Jedes Thema ist einfach erklärt und wirklich gut abgestimmt. Seit langen mal wieder ein richtig guten Werk von dem Verlag. Macht Spaß und innerhalb weniger Stunden hat mal Wordpress voll im Griff. Auch wenn ihr noch nie was mit Wordpress oder Internetseiten zu tun hattet, es wird alles wichtige erklärt. Selbst Grundlagen HTML, CSS und PHP. Das Buch würde auch 10 Sterne von mir bekommen, wenn es möglich wäre.

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Wird angeboten von ET SU

4.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Spiel, 4. Juni 2016
Das Spiel ist grafisch und spielerisch ein Genuss. Nur was nervt, und deswegen den Stern Abzug, sind die Zwischenvideos.
Ich weißt das gehört bei Uncharted dabei aber in diesem Teil finde ich die mega nervig!

Seal The Deal & Let's Boogie (Limited Deluxe Edition)
Seal The Deal & Let's Boogie (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Geiles Album, 3. Juni 2016
Also ich bin zwar kein Fan der ersten Stunde, aber was hier manchen schreiben ist für mich so ein Bullshit. Ich bin durch das Lied "Fallen" erst auf Volbeat aufmerksam geworden. Seitdem habe ich mir jedes Album geholt. Auch dann die davor. Das neue Album ist für mich absolut geil und ich kann selber nicht erkennen, das die Songs "zu soft" sein sollen oder sonstiges Er ist für mich ein klasse, gewohntes Album von Volbeat!.

Professionell entwickeln mit JavaScript: Design, Patterns und Praxistipps für Enterprise-fähigen Code
von Philip Ackermann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Sehr trocken, kaum Beispiele, 7. Mai 2016
Hallo, thematisch gesehen ist dieses Buch in Ordnung. Was mir persönlich fehlt sind Praxisbeispiele im Bereich der Anwendungsentwicklung. Auch gewisse Zusammenhänge zwischen Clientseitig und Serverseitig fehlt hier komplett. Einige Sachen haben hier noch ein Aha-Effekt ausgelöst aber im großen und ganzen ziemliche trockene Kost.

DiRT Rally - Legend Edition
DiRT Rally - Legend Edition

5.0 von 5 Sternen HAmmer, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: DiRT Rally - Legend Edition (Videospiel)
Ich habe schon lange keine Rally mehr gespielt. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal Colin Mcrae gespielt. Also ich finde dieses Spiel genial. -Grafik top. Am meisten gefällt mir das Verhalten der Fahrzeuge. Ich fahre mit den Ford Escort aus der 70er Serie und das Verhalten ist einmalig. Man merkt das man ein altes Auto fährt. Gerade beim Bremsen:-) 'Da wünsche ich mir manchmal einen Anker zum rauswerfen. Man muss sich an das Verhalten der Fahrezuge echt gewöhnen. Nicht wie bei anderen Spielen wo der einzige Unterschied nur im Motorengeräusch liegt. absolut gut!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2016 12:18 PM MEST

React.js Essentials
React.js Essentials
von Artemij Fedosejev

2.0 von 5 Sternen Na ja, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: React.js Essentials (Taschenbuch)
Es geht. Ich finde es nur komisch das wir über Facebook Framework sprechen und als Beispiel ein Twitter Stream als Beispiel präsentiert bekommen. Und ich finde es auch immer lästig, nur Beispiele aus den Sozialen Netzen zu schreiben.

Trackmania Turbo - [PlayStation 4]
Trackmania Turbo - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Ich finde es Hammer, 25. März 2016
Also ich habe vorher noch nie Trackmania gespielt. Ich war erst am überlegen ob es sich überhaupt lohnt zu kaufen.
Gott sei dank habe ich es doch getan. Nach dem ersten Start war ich voll drin und es überrascht mich in allen Belangen. Grafik schön, Gameplay super und
dauer anhaltenden Spielspaß. Ich kann es nur empfehlen.

Spiele entwickeln mit Unity 5: Das umfassende Training
Spiele entwickeln mit Unity 5: Das umfassende Training

2.0 von 5 Sternen Intressantes Thema aber der Trainer und Aufbau gehen gar nicht!, 25. Januar 2016
Also ich habe mir das Training bestellt und muss sagen das es mit Abstand das schlechteste Training ist was von diesem Verlag erlebt habe.
Ich musste mich manchmal Kneifen, damit ich nicht bei dem Trainer einschlafe. Einige Kapitel sind völlig aufgebläht und hätten drastisch gekürzt werden können. Den Aufbau des theoretischen Teil ist Wirr.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 10:20 PM CET

Einstieg in C# mit Visual Studio 2015: Ideal für Programmieranfänger geeignet
Einstieg in C# mit Visual Studio 2015: Ideal für Programmieranfänger geeignet
von Thomas Theis
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Für den Einstieg ok, 3. Januar 2016
Ich habe dieses Buch nun 3 Tagen in meiner Bearbeitung und muss sagen das es für Einsteiger in C# wirklich gelungen ist.
Was ich ein wenig störend finde ist, das der Aufbau ein wenig unübersichtlich ist. Welches Thema mir hier noch gänzlich fehlt ist z.B. die
Druckfunktion. Ich weiß das es ein größeres Thema ist nur hätte man es zumindest ein wenig anscheiden können. Da ist Jammern auf hohen NIveau aber die meisten Tools haben eine Druckfunktion. Ansonsten aber alles OK und für Einsteige zu empfehlen.

Star Wars Battlefront - Day One Edition - [PlayStation 4]
Star Wars Battlefront - Day One Edition - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Was hat sich EA dabei gedacht..., 21. November 2015
Also ich muss sagen das ich mir sehr viel mehr erhofft habe. Da ich kein Online-Spieler unbedingt habe ich zumindest gedacht, das es eine Art Storymodus gibt. EA ist auf der PS4 so schlecht wie lange nicht mehr. Warum bekommen die noch die Lizenzen? Für mich sie die Spiele alles kleine Mini-Spiele die nach kurze Zeit langweilig werden.

Nach Need for Speed, Fifa16 und jetzt dieser Krampf, muss EA mal langsam die Kurve bekommen,
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2015 11:40 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3