summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle SummerSale
Profil für Cognac > Rezensionen

Beiträge von Cognac

Cognac (Braunschweig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sennheiser PC21-II PC VoIP Headset
Sennheiser PC21-II PC VoIP Headset

3.0 von 5 Sternen Leider nicht kompatibel mit FritzFon C4, 24. August 2015
Für unser FritzFon C4 suchten wir ein passendes Headset, welches diesem Stil entspricht (Mono, Fester Bügel, Mikrofon-Stab). Dazu passend (wie in einer anderen Rezension aufgeführt) haben wir den Steckeradapter PCV05 von Sennheiser gekauft.

Leider tritt in der Verwendung mit dem FritzFon C4 beim Angerufenen/Anrufenden ein Echo beim Sprechen auf.

Bestellung wurde somit leider (!) storniert und anstandslos zurückgenommen. Schade!

6x Displayschutzfolie für AVM Fritz!Fon C4 - Displayschutz Ultra-Transparent
6x Displayschutzfolie für AVM Fritz!Fon C4 - Displayschutz Ultra-Transparent
Wird angeboten von schutzfolien24*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

4.0 von 5 Sternen Einfach und passend für das C4, 22. August 2015
Gewohnte gute Qualität vom Hersteller und Verkäufer. Die Folien sind einfach auf das Display zu kleben und erfüllen ihren Zweck. Die Maße finde ich persönlich nicht ganz passend, die Folie ist etwas zu klein für das Display. Aber wie gesagt: Zweckerfüllend!

Bosch MUM56S40 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) silber
Bosch MUM56S40 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) silber

5.0 von 5 Sternen Absoluter Treffer!, 19. Juli 2015
Wir suchten eine Küchenmaschine mit "allem drum und dran" und haben die Bosch in die engere Wahl genommen. Eigentlich gab es wenig andere Anbieter, vor allem für den Preis. Unsere Nachbarin hat das kleinere Modell, aber hier hat uns die Leistung, die Ausstattung und die Schmutzempfindlichkeit / Reinigungsmöglichkeit des Gehäuses nicht so überzeugt.

Diese Küchenmaschine lässt wirklich keine Wünsche mehr offen. Man kann wirklich alles damit machen. Sehr praktisch sind die Aufbewahrungsmöglichkeiten (Tasche) von Scheiben, Rührvorrichtungen und der Kabeleinzug.

Absolute Kaufempfehlung, vor allem zu dem Preis.

4 x iGard® iPhone 5 5s Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite (3 teilig)
Wird angeboten von iGard GmbH, Preis inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 19. Juli 2015
Eine neue Schutzfolie war für das iPhone 5s mal wieder fällig und da konnte ich bei 1,99 Euro + Versand nicht Nein sagen.
Geliefert wird wie beschrieben. Das Aufbringen lässt auch Korrekturen zu (bei der Feinausrichtung Vorderseite Frontkamera oben und Druckknopf unten werde ich ja immer wahnsinnig). Allerdings ist die Hauptfläche Rückseite ziemlich zu klein, so dass ein deutlicher Rand nicht geschützt ist. Hier die die Folie einfach zu klein beschnitten.

In meinem Fall macht das weniger etwas, da sowieso ein Case 'drauf kommt. aber bekanntlich sammelt sich genau dort immer gerne Dreck.

Also: Kaufempfehlung, gerade des Preises wegen, aber hier sollte man durchaus Abstriche bei der Toleranz machen.

Brennenstuhl Bremaxx Verlängerungskabel IP44 25m orange, 1161600
Brennenstuhl Bremaxx Verlängerungskabel IP44 25m orange, 1161600

5.0 von 5 Sternen Wertiges Kabel mit Zugbelastungsproblem. Exzellenter Kundenservice., 7. Juli 2015
Ich habe dieses Kabel vor exakt einem Jahr gekauft und für meinen Rasenmäher benutzt. Dieses Kabel ist sehr wertig und erfüllt absolut seinen Zweck. Ziemlich genau vor einer Woche ist bei mir das schon erwähnte Problem aufgetreten, das kein Strom mehr floss. Das Problem war in der Tat, das die Zugbelastung wohl doch zu groß war und die Kabel an der Buchse zu sehen waren. Leider lässt sich die Buchse nicht zerstörungsfrei abnehmen. Für knapp 30 Euro sah ich aber nicht ein, mir a) ein neues Kabel zu kaufen oder b) einen Ersatz der Buchse zu kaufen.
So habe ich Brennenstuhl direkt kontaktiert und um Ratschlag gebeten. Man hat mir zwar keinen Ersatz des Kabels angeboten aber die Zusendung einer verschraubbaren Ersatzbuchse. Obwohl ich kein Elektriker bin, habe ich die - binnen weniger Tage erreichte - Ersatzbuchse montiert und kann nun wieder zuverlässig Rasenmähen.

Eigentlich 3 Sterne für die überarbeitungsbedürftige Konstruktion der Kabelenden (insbesondere Buchse), die Zugbelastung ist aus meiner Sicht nicht und insbesondere im "harten Garteneinsatz" zu vermeiden, daher sollte hier dem Nutzer angeboten werden, hier ggf. selbst aktiv zu werden.
2 Sterne für den exzellenten Kundenservice.

D-link DCS-933L/E mydlink Wireless Sound Detection Kamera
D-link DCS-933L/E mydlink Wireless Sound Detection Kamera
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Deutlicher Unterschied zur DCS-932, 6. Juli 2015
Letztes Jahr haben wir zur Raumüberwachung das Modell DCS-932 gekauft. Recht enttäuscht waren wir aufgrund der Soundqualität (schlecht) und der "einfachen" Auflösung (VGA). Die Integration und Nutzung in der D-Link Cloud und Nutzung über die iPhone/iPad-App sowie der Einbindung in unser Synology System waren hervorragend!
Dieses Jahr brauchten wir eine weitere Kamera und ich habe mich für die Version 933 entschieden. Wow, was für ein Unterschied in der Bild- und Soundqualität! Ein deutlicher Unterschied im positiven Sinne. Ich kann nur jedem empfehlen, gleich auf die 933er-Version zu setzen. Hier kann man ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis erwartenn und bekommen!

Kirschlorbeer Dünger Lorbeer düngen Prunus laurocerasus, Premium Flüssigdünger aus der Profi Linie
Wird angeboten von green-24

5.0 von 5 Sternen Klein, aber wahr!, 6. Juli 2015
Schon das zweite Jahr in Folge habe ich diese kleine Flasche für unsere ca. 20m Kirschlorbeeren gekauft. Die Wirkung haben wir spätestens im Spätfrühling diesen Jahres gemerkt. Die Sträuche waren durchweg fruchtbarer und wuchsen wie sonst etwas. Gemäß Anleitung ein paar Deckel in eine Gieskanne und schön sorgsam giessen. Für unsere Anzahl an Sträuchern verbrauche ich diese Flasche locker. Gerne nächstes Jahr wieder!

Caramba 641313 Imprägnierspray, 300 ml
Caramba 641313 Imprägnierspray, 300 ml
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen Nicht nur sichtlich Ergebnisträchtig, 6. Juli 2015
Für unsere Abdeckung des Strandkorbs (Einsitzer) habe ich insgesamt 2 Dosen verbracht. Das Ergebnis war sogleich beim nächsten Regen erkennbar: die Feuchtigkeit perlt ab! So soll es ein.
Man sollte bei trockenen Verhältnissen sorgsam sprühen, eine zweite Schicht war optional, aber für unseren Einsatzzweck zielführend.
Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!

Erstes Kapitel: Knochenfund
Erstes Kapitel: Knochenfund
DVD

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne .. für gute Qualität und eine Fortsetzung, 6. Juli 2015
Ja, mich hat die Serie doch sehr gefesselt. Ich bin ja eigentlich kein amerikanischer Serienfreund, aber nachdem ich doch eher aus Langeweile dem Ganzen verfallen bin, war ich doch sehr fasziniert. Neben der Fallbeschreibung geht es um die Persönlichkeit eines sehr für den Job lebenden Detektivs. Der Fall ist doch recht sehr verworren und gekonnt in die Breite gezogen, was gut zu einer Serie passt. Hinzu kommen auch persönliche Beschreibungen, die nicht nur ihm sehr nahe gehen.
Für mich eine sehr fesselnde Serie, welche ich mit Genuß und Anspannung bis zur letzten Folge der ersten Staffel gesehen und verfolgt habe. Ich hoffe sehr, das die nächste Staffel bald folgt!

Matin M-6695 Kameragurt (Trageriemen, Gurt) für DSLR & Systemkameras - z.B. Canon EOS 1100D 650D 600D 550D 60D Nikon D5100 D3100 Panasonic Lumix Olympus Pen Sony NEX Fujifilm X-Pro

5.0 von 5 Sternen Passt!, 16. April 2015
Ich suchte genau so einen Tragegurt für meine OM-D E-M1, welcher natürlich auch an jeder anderen Kamera verwendet werden kann. Belastbar, gerade bei den Schwingungen beim Tragen, haltbar, insbesondere bei den Zwischenklipsen und multifunktional, so dass man auch mal ohne langen Tragegurt tätig werden kann. Gerade bei Street und auf dem Stativ war es gut und hilfreich, auch mal den langen Tragegurt für den Hals abzuklemmen. Kritisch ist dabei natürlich die Verbindung, aber die Materialauswahl und Konstruktion hat bisher Gutes erwiesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8