Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kelti > Rezensionen

Beiträge von Kelti

Kelti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Helikon Tex UTP ® (Urban Tactical Pants) Hose - Canvas - Schwarz (XXL/Regular)
Helikon Tex UTP ® (Urban Tactical Pants) Hose - Canvas - Schwarz (XXL/Regular)
Wird angeboten von HCS Ausrüstungs GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Hose mit guter Passform, 16. April 2016
Tolle Hose, tolles Material. Mein Mann trägt sie super gern und wurde auch bereits auf sie angesprochen. Er trägt XL und diese Größe hat auch gut gepasst. Sicherheitshalber hatten wir XXL mitbestellt, diese war dann doch zur groß.

Helikon Tex UTP ® (Urban Tactical Pants) Hose - Ripstop - Schwarz (XXL/Regular)
Helikon Tex UTP ® (Urban Tactical Pants) Hose - Ripstop - Schwarz (XXL/Regular)

5.0 von 5 Sternen Tolle funktionelle Hose, 16. April 2016
Mein Mann ist begeistert von dieser Hose. Genug Taschen, tolle Passform, gutes Material! Er wird sich sicher noch eine andere Farbe zulegen.

SPM Brest, Damen Biker Boots, Grau (DK GREY 006), 38 EU (5 Damen UK)
SPM Brest, Damen Biker Boots, Grau (DK GREY 006), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von shoe-dreams

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, tolle Passform, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: SPM Brest Damen Biker Boots (Schuhe)
Toller Boot in der Farbe grau. Sehr bequem am Fuß. Man mag ihn gar nicht mehr ausziehen. Mein neuer Lieblingsschuh!

Naf Naf Damen, Skinny, Hose, F-POWER SKINNY, GR. 38 (Herstellergröße: 38), Schwarz (black)

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 17. November 2015
Die Hose passt in der Länge und in der Form. Das Material ist weich und angenehm. Preis/Leistung auf jeden Fall top.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 9:22 PM CET

15 x Teppich Stufenmatten Treppenstufen 100% Sisal Natur
15 x Teppich Stufenmatten Treppenstufen 100% Sisal Natur
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung stimmt, 14. Oktober 2015
Schöne natürliche Stufenmatten. Sie können durch das Klebeband und die verstärkte Kannte gut befestigt werden und sehen echt gut aus.

Stufenmatte Sisal Treppenstufe Sisal Gold Braun Treppenschoner Treppe 24x65 cm
Stufenmatte Sisal Treppenstufe Sisal Gold Braun Treppenschoner Treppe 24x65 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Verarbeitung, 6. September 2015
Schöne Stufenmatten, die eine alte Treppe extrem verschönern. Leider ist die Farbe nicht ganz unser Ding, wirkt "altbacken" auf der alten Holztreppe. Zurück und neue Farbe bestellt.

Ipanema Fashion Sand. II, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Beige (Beige/Bronze 21539), 38 EU

3.0 von 5 Sternen Leider zu eng ..., 14. August 2015
... der Schuh hat den großen Fußzeh aufgrund der Bänder ziemlich abgeschnürt. Die Sandale war für mich nicht geeignet - unbequem!

Senseo HD7825/60 Viva Café Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät - Preis/Leistung stimmt, 14. August 2015
Wir hatten genau diese Maschine zuvor. Die Abstellplatte ist aus Metall und nicht aus Kunststoff, das Gerät ist für den normalen Haushalt völlig ausreichend.

Funny Aquababy-Badering weiß/schwarz 2810
Funny Aquababy-Badering weiß/schwarz 2810
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Leicht und stabil, 22. Juni 2015
Schöner und ich denke auch sicherer Sitz. Unten wird er mit Saugern an der Badewanne befestigt und hält gut. Natürlich darf man trotz allem das Kind nicht unbeaufsichtigt in der Wanne lassen!!!

Manitu 920206, Damen Slingback Sandalen mit Keilabsatz, Rot (Rot), 38 EU
Manitu 920206, Damen Slingback Sandalen mit Keilabsatz, Rot (Rot), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Laufen wie auf Wolken, 22. Juni 2015
Super bequemer Keilabsatz-Schuh. Die Farbe rot ist toll, das Fußbett superweich und auch die Qualität ist prima. Ich habe mich gleich noch für ein anderes Modell von Manitu in braun entschieden. Zu Empfehlen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7