Profil für D. Wolff > Rezensionen

Beiträge von D. Wolff

D. Wolff "Rockerbraut" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Asus Nexus 7 ASUS-1A019A 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro 8064, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Adreno 320, WiFi, Android OS) schwarz - Modell 2013
Wird angeboten von CheapSell

5.0 von 5 Sternen mega cool auf jeden fall kaufen!!!, 7. Juni 2014
Best tablet for ever!!!!!
Super Bild Qualität,super Ton,ist das Geld wert,aber wenn man sich die erste play store karte kauft muss man sie erst über einen Computer anmelden , aber das Tablet mit dem selben passwort anmelden mit dem man sich auf dem computer angemeldet hat .viel Spaß(auch gut und leicht für etwas jüngere Kinder). Diese Rezension hat mein Sohn 10 geschrieben.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Film mit Lachmuskelgarantie, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
wir haben den Film im Kino gesehen und sehr gelacht. Alle aktuellen Problemthemen im Film wurden sehr gut umgesetzt und ein Fazit gibt es immer Möglichkeiten aus

Bang! Deluxe Digi ed.
Bang! Deluxe Digi ed.

5.0 von 5 Sternen Geile Rockige Musik, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bang! Deluxe Digi ed. (Audio CD)
Gotthard ist geil, rockig und kultig. Wer Balladen mag kommt auch nicht zu kurz. Super ist der Retro Look. Ich finde Bang Klasse u. gelungen.

Zippo 2002755 Feuerzeug 218 Harley Davidson Wings
Zippo 2002755 Feuerzeug 218 Harley Davidson Wings
Wird angeboten von Versand-King

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Zippo, 12. Januar 2014
Habe das Zippo an einen Freund verschenkt und der ist nach einem Jahr sehr zufrieden und hat es ständig in Benutzung .
Es ist ein Muss für jeden Harleyfan u. Biker.

Gotthard Shape-CD
Gotthard Shape-CD

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Biker, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gotthard Shape-CD (Audio CD)
Gotthard ist die Super Band aus der Schweiz. Die CD ein muss für jefden Harleyfan und Biker. Super Preis und die Qualität top.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Top Preis u. Qualität, 12. Januar 2014
Der Kindle ist echt super. Er funktioniert einwandfrei u ist leicht zu handhaben. Super Preis/ Leistungsverhätniss.
Super die kinderleichte Handhabung.

ForeFront Cases® Lederhülle / Hülle / Schutzhülle - Synthetik mit LED LICHT Schwarz - für den neuen AMAZON KINDLE (4) WLAN, 15 cm E Ink Display, Schwarz - 5TH GENERATION - Case Cover mit Leselampe
Wird angeboten von Forefront Cases

4.0 von 5 Sternen Hülle ok Lampe verbesserungsfähig., 12. Januar 2014
Die Hülle ist super, aber die Lampe ist ein Witz hält kaum u. ist schnell alle da muss eine Verbesserung erreicht werden.

Remote+Nunchuk Controller für Wii Schwarz
Remote+Nunchuk Controller für Wii Schwarz
Wird angeboten von KeyDeal

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Januar 2014
Alles ok. Ware war schnell bei mir u. einwandfrei In Ordnung. Preis Leistung stimmt.
Es funktioniert alles einwandrei. Gute Qualität.

Keen Multifunktionsschuhe Men Gypsum dark earth/neutral gray (Größe: 40,5)
Keen Multifunktionsschuhe Men Gypsum dark earth/neutral gray (Größe: 40,5)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal Schuhe mit Qualität, 24. Juli 2013
Habe schuhe für meinen Sohn bestellt. Die Marke ist echt prima, da der Preis zwar hoch ist, aber für Jungsfüsse genau die richtigen, da die echt was aushalten. Aber man hat nur ein paar Füsse und da geht die Qualität vor dem Preis. Habe schonmal Schuhe der Marke gekauft und die waren nach Gebrauch noch weiter zu verkaufen. Unkomplizierte Bestellung und Lieferung.

Lord Chester aus Chester: Das Schlossgespenst
Lord Chester aus Chester: Das Schlossgespenst
von Ramona Stolle

5.0 von 5 Sternen Lord Chester aus Chester ein ideales Buch für Sohn und Mama, 10. April 2013
Mein Sohn 9 Jahre hat das Buch zu Ostern von einer Freundin geschenkt bekommen und war sehr neugierig, da es um ein Schloßgespenst geht , dass wenig Zeit hat und Hilfe von Kindern bekommt. Die Geschichte ist sehr humorvoll geschrieben mit viel Liebe zum Detail und vorallem spannend. Ich habe das erste Kapitel gelesen und dann wollte mein Sohn es garnicht mehr aus der Hand legen. Die Illustrationen sind sehr gut gezeichnet und lassen Raum für Phantasie. Mein Sohn Timo hat es in 3 Tagen ausgelesen und hat viel gelacht. Ideal für Kinder die sonst mal lesefaul sind, da es nicht zu lang und in Kapiteln unterteilt ist. Für mich als Mutti war das Buch sehr unterhaltsam, weil ich erleben konnte wie Timo langsam immer neugieriger wurde und immer mehr selber lesen wollte. Er sagte ; ich kann diesen Käse riechen so genau wurde Lord Chester beschrieben und er fand das Schloßgespenst und die Kinder die ihm halfen richtig gut. Also selber lesen und Spaß haben.

Seite: 1 | 2