Profil für Steve > Rezensionen

Beiträge von Steve

Steve

Seite: 1 | 2
Dual DTJ 301.1 USB DJ-Plattenspieler (33/45 U/min, Pitch-Control, Magnet-Tonabnehmer-System, Nadelbeleuchtung, USB Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung völlig ok, 10. Juni 2014
Das hier kein 1210er ankommt war völlig klar, aber vom Preis/Leistungsverhältnis ist der Plattenspieler total ok um ab und zu mal paar Scheiben abzuspielen. Ob er zum mixen reicht und die Gleichlaufschwankungen einigermassen ok sind, kann ich nicht sagen.
Es fällt nur auf, dass der Tonarm nicht der hochwertigste und ein Leichtgewicht ist, dem Preis eben angemessen. Der Rest geht eigentlich soweit, auch der Pitch scheint ganz gut zu funzen. USB Recording habe ich noch nicht versucht, aber wird sicherlich klappen mittels USB Kabel und Audacity.

Mavic Notch MTB Fahrrad Helm weiss/schwarz 2015
Mavic Notch MTB Fahrrad Helm weiss/schwarz 2015
Preis: EUR 90,00 - EUR 95,00

4.0 von 5 Sternen Guter Helm, 27. Februar 2014
Positiv:
- Design
- Preis/Leistung
- Gute Verarbeitung / Qualität
- relativ leicht
- schwarzes Frontvisir abnehmbar und mit mitgelieferten Plastiksteckern sind Stecklöcher verschliessbar
- Innenpolster abnehm- und waschbar
- gute Verstellmöglichkeiten der Gurte inkl. Gummiband am unteren Gurt

Negativ/Neutral:
- Innenpolster sehr dünn (nicht die Hartschaum-Schutzpolster). Somit sitzt der Helm eher hart auf dem Kopf
- Belüftung nur mässig, wird nach längerer Zeit warm am Kopf
- hinterer Zuggurt sitzt etwas unangenehm, aber ist ja von Person zu Person verschieden

Alles in allem ein guter Helm zu einem guten Preis- / Leistungsverhältnis.

LED Deckenleuchte mit Farbwechsler und Fernbedienung
LED Deckenleuchte mit Farbwechsler und Fernbedienung
Wird angeboten von hofstein

4.0 von 5 Sternen LED Deckenleuchte mit Farbwechsler und Fernbedienung, 19. Februar 2014
Positiv:
- Design
- Guter Halt an der Decke durch Kreuzmontage
- Fernbedienbarkeit mit Timer und Farbwechsel
- 2 verschiedene Glasplatten zur Designwahl

Negativ:
- Preis zu hoch
- Farbwechsel zu hart ohne soften Übergang
- Schmutzempfindlich
- RGB-Treiber war bei Auslieferung defekt (kostenloser Ersatz kam aber schnell nach).

Alles in allem würde ich die Deckenleuchte maximal für 60 Euro wiederkaufen, nicht für 100. Ohne Fernbedienung max. 30-40 Euro wert. Im Gegensatz zu einem Vorredner fand ich die Montage an der Decke nicht sehr schwer, ganz normal. Alleine ohne Probleme machbar. Die 4x G4 Lampen machen ordentlich Licht, werden aber in Kürze gegen G4 LEDs getauscht.

Lampe ist in 3 verschiedenen Grössen zu haben bei Amazon. Wusste ich nicht und eventl. hätte ich eine grössere bestellt. Dies nur zur Info falls hier jemand dies liest...

52mm Sonnenblende + UV + CPL + FLD Filter Kit für DSLR Nikon D7100 D7000 D5200 D5100 D5000 D3200 D3100 D3000 D90 D80 D60 LF135
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 4. Februar 2014
Qulitativ für den Preis ok. Keine Mängel festzustellen, es tut was es soll. Längere Lieferzeiten in Kauf nehmen bzw. die Lieferzeit in der Beschreibung lesen. Kommt wohl aus dem Ausland...

Räucherstäbchen Set Satya Nag Champa Aastha Goloka Natural Räucherware 91g
Räucherstäbchen Set Satya Nag Champa Aastha Goloka Natural Räucherware 91g
Wird angeboten von EazyDeal

4.0 von 5 Sternen Guter Duft, 4. Februar 2014
Räucherstäbchen halten lange an und riechen angenehm. Kein verbrannter, aufdringlicher Duft in der Wohnung.
Allerdings sind die Duftunterschiede sehr minimal zw. den einzelnen Sorten.

Schmidt Spiele 42316 - Sorgenfresserchen, Biff, 28 cm
Schmidt Spiele 42316 - Sorgenfresserchen, Biff, 28 cm

5.0 von 5 Sternen Er schluckt alles!, 6. November 2013
Sorgenfreier Leben dank Biff. Er schluckt einfach alles ohne Wiederworte. Da sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen :)

TerraTec SoundSystem Aureon 5.1 PCI Soundkarte
TerraTec SoundSystem Aureon 5.1 PCI Soundkarte
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen Kompatibilitätsprobleme, 6. November 2013
Also entweder wurde die Karte von einem Amazonreseller fehlerhaft ausgeliefert oder es gibt einfach Kompatibilitätsprobleme mit AMD Prozessoren und XP mit SP3. Hab Sie einfach nicht zum laufen bekommen und zurück geschickt. Trotz mehrfachen Versuchen mit verschiedenen Treibern und auch richtigen Einstellungen im BIOS. Keine Chance. Erkannt wurde Sie, aber sie hat keinen Ton ausgespuckt. Die Mühe den TerraTec Support anzuschreiben habe ich mir aber nicht gemacht. Daher nur 1 Stern. Wobei die Karte sicherlich nicht schlecht ist wenn Sie läuft oder auch funktionsfähig ausgeliefert wird...

Arctic CPU Kühler AM2/754/939 Alpine 64 GT
Arctic CPU Kühler AM2/754/939 Alpine 64 GT
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Topp, 6. November 2013
Preis / Leistung des Kühlers ist topp. Einbau ist einfach. Es ist auch gut Platz noch aussenrum und nichts (wie zB RAM-Slots) werden verbaut oder sind durch den Lüfter schwer zugänglich. Hab ihn nun 6 Monate im Einsatz und er ist immernoch ziemlich leise. Er kühlt den CPU gut runter, es gibt keinerlei Temperaturprobleme. AMD 3800 x2 auf ca. 35-40 Grad unter Last. Alles in allem macht er was er soll zu einem günstigen Preis.

Medisana UHW Luftbefeuchter
Medisana UHW Luftbefeuchter
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Prima Gerät, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Medisana UHW Luftbefeuchter (Badartikel)
Die 4 Liter halten bei höchster Stufe ca. 12 Stunden und das Gerät kann einen Raum von ca. 20qm schonmal von 30 auf 80% Luftfeuchte erhöhen. Daher Vorsicht mit der Einstellung um Schimmel in der Wohnung zu vermeiden und ggf. einen Hygrometer verwenden :)
Qualitativ ok, Wassertank nachfüllen leicht fummelig, besonders wenn man nicht entkalkt bzw. kalkhaltiges Wasser hat. Hier hätte ich mir einen Griff oder ähnliches gewünscht um den Tank leichter aus der Fassung zu holen. Man sollte den Luftbefeuchter dann auch regelmässig reinigen. Beleuchtung ist abschaltbar was auch gut finde. Alles in allem würde ich ihn wieder kaufen, da Preis auch angemessen ist.

Speedlink PC - STRIKE Gamepad, silber
Speedlink PC - STRIKE Gamepad, silber
Wird angeboten von com.discount.kg

5.0 von 5 Sternen Top Pad für diesen Preis, 6. November 2013
Super Pad, welches auch was aushält. Hat Direct-Input, eventl. würde ich bei Wiederkauf das Strike FX wählen mit XInput. Es gibt zwar Emulationssoftware für den XInput am PC, aber besser wäre dies gleich richtig zu kaufen für den PC. Pad läuft ohne Probleme an Win 7 und 8. Tasten haben einen guten Druckpunkt und sind natürlich frei programmierbar, je nach Software. Bisher hatte ich noch keine Kompatibilitätsprobleme mit irgendeinem game am PC. Läuft alles und Preis ist auch ok.

Seite: 1 | 2