Profil für Andreas Wurl > Rezensionen

Beiträge von Andreas Wurl

Andreas Wurl "andreaswurl"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vantage VT-1000c digitaler HD Kabel-Receiver (CI+ Slot, HDMI, USB 2.0, EPG) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Receiver, 10. September 2012
Ich lebe im KabelBW Land und beim ersten autom. Scan hat er nicht alle Sender gefunden. Ein Blindscan brachte alle Sender. Die Bildqualität ist sehr gut und die Umschaltzeiten sind kurz. Laut Anleitung kann der Vantage auch die aufgenommenen Sendung schneiden, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

Als Nachteile sehe ich das der Antennenausgang nicht durchgeschleift wird, d. h. das bei ausgeschaltetem Gerät das Signal nicht weiter gegeben wird. Außerdem reagiert der Vantage Support nicht auf Emails. Das ist seeehr ärgerlich.

Ansonsten ist der Vantage in seiner Preisklasse unschlagbar.

Severin HairCare HS 0781 Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, Edelstahl-schwarz
Severin HairCare HS 0781 Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, Edelstahl-schwarz

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Produkt, 10. September 2012
Der Severin hat einen starken Motor und ist sehr gründlich. Das P/L Verhältnis ist bestens. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.

Iiyama ProLite E2773HDS 68,6 cm (27 Zoll) Widescreen TFT Monitor (HDMI, DVI-D, VGA, 1ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Seeehr guter Monitor, 22. August 2012
Der Monitor ist sein Geld mehr als wert. Ich hatte davor den G2773HS-GB1 zu Hause und habe ihn wieder zurück geschickt. Er hatte einen sehr starken Helligkeitsunterschied zwischen unten und oben. Der E2773HDS hat den nicht. Mit dem E2773HDS bin ich rundum zufrieden.

Klar, es müssen die Einstellungen angepasst werden und die eingebauten Lautsprecher eignen sich nicht um audiophile Wünsche zu befriedigen, aber ich würde den Monitor wieder kaufen.

Intenso Speed Line 32GB USB-Stick (USB 3.0) schwarz
Intenso Speed Line 32GB USB-Stick (USB 3.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen 27 MB/s bei USB 3.0, 27. Juni 2012
Der Stick schafft bei mir max. 27 MB/s bei einem USB 3.0 Anschluss. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihn nicht gekauft.

Heco Celan XT 701 Schwarz (Stück)
Heco Celan XT 701 Schwarz (Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang - Sehr gute Optik - Sehr gute Verarbeitung, 30. März 2012
Die Hecos sind bei mir an einem NAD 355BEE angeschlossen und ich bin sehr zufrieden mit dieser Kombo. Die Form finde ich ansprechend und erfrischend anders. Der Klavierlack zeigt den Staub sehr deutlich, aber dafür sind die Hecos ein echter Eyecather.

Scythe Kama Bay AMP 2000 Rev.B Verstärker (2x 10 Watt, 2x Lautsprecheranschluss)
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Segr gute Qualität, 30. März 2012
Der Amp hat eine sehr gute Qualität. Das betrifft die Klangqualität sowie die Verarbeitung. Als Boxen habe ich ein paar Heco Victa 200 dran und es ist beeindruckend was für ein Klangvolumen diese Kombi zu Stande bringt.

Ich würde den Amp wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll und das ohne Probleme, 28. Februar 2012
Der Thermo/Timer macht das was er soll. Ich nutze ihn als Thermoschalter. Die Temperaturmessung ist präzise und die Schaltung erfolgt, wenn man z. B. 25°C eingestellt hat, bei 25,4°C bzw. 24,6°C. Die Anleitung so gut oder schlecht wie bei 95% aller anderen Geräten. Die Zuleitung zum Fühler ist nur ca. 1 Meter lang/kurz und das Kabel ist sehr dünn, aber das ist für den Preis hinnehmbar. Die Lieferung war schnell und ohne Probleme.

Ich würde den Thermo/Timer wieder kaufen.

Teleplasma und Telekinese: Ergebnisse meiner zweijährigen Experimentalsitzungen mit dem Berliner Medium Maria Vollhart
von Friedrich Schwab

5.0 von 5 Sternen Seeehr gutes Buch, 13. Februar 2011
Das Buch beschreibt die Erscheinungsformen der physischen Medialität von Frau Vollhart. Dieses Werk ist jedem zu empfehlen der sich mit physischer Medialität und/oder den deutschen Spiritismus vor 1945 beschäftigen will.

Wäscheduft Cristallix Morgentau 970g
Wäscheduft Cristallix Morgentau 970g

3.0 von 5 Sternen Einmal gekauft - nie mehr wieder, 17. Dezember 2010
Um ein Geruchserlebnis ähnlich wie bei handelsüblichen Weichspüler zu bekommen musste ich die Dosis mind. verdoppeln. Einmal gekauft - nie mehr wieder.

Wäscheduft Cristallix Sommerbrise 970g
Wäscheduft Cristallix Sommerbrise 970g