Profil für AOC_DAD > Rezensionen

Beiträge von AOC_DAD

AOC_DAD

Seite: 1 | 2
Manz Nizza, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (cognac 177), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen schicker Schuh, 21. März 2015
eleganter und doch sportlicher Schuh.
Nicht ganz so weit wie erwartet - hatte es erst eine Nummer zu klein bestellt - aber in meiner "üblichen" Grösse super bequem.
Gut auch, dass sich die Einlagen problemlos tauschen lassen.

WISO steuer:Start 2015 [Download]
WISO steuer:Start 2015 [Download]

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 18. März 2015
wegen dem doch wesentlich geringeren Preis bin ich von WISO steuer-Sparbuch auf steuer:Start gewechselt.
Übernahme der alten Daten ging ohne grössere Probleme.

Die kalkulierte Rückerstattung entsprach exakt dem tatsächliche Betrag.

Bin zufrieden

Bosch BSGL51332 Bodenstaubsauger / compressor technology / HEPA Hygienefilter / Hartbodendüse / 2-teiliges Zubehör

4.0 von 5 Sternen guter Staubsauger, Taste schon 2tes mal gebrochen, 14. September 2013
Wir haben den Staubsauger nun schon 3 Jahre und sind soweit zufrieden.
Der Staubsauger ist bei guter Saugleistung schön leise.
Die Kugelgelenk-Räder und der "Kugel-Anschluss" des Schlauches machen das Gerät sehr flexibel.
Das lange Kabel ist ebenfalls sehr praktisch (vor allem bei großer Etagenwohnung) - der Rückholmechanismus ist aber nicht mehr so stark wie anfangs, so daß man manchmal etwas "fummeln" muss.
Leider ist die grosse An/Aus-Taste schon das 2te mal gebrochen - man kann das Teil aber beim Kundendienst (für teure 20€) nachkaufen.

Die drei Räuber
Die drei Räuber
DVD ~ Hayo Freitag

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder sind begeistert, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die drei Räuber (DVD)
es handelt sich ume einen recht schlichter Film. Dennoch ist er mitreisend und bezaubernd.
Wir schauen ihn uns immer wieder gern an.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Könnten länger halten, 19. Februar 2013
tun was sie sollen, aber für den Preis könnten die Patronen länger halten.
Aber das scheint heutzutage ja üblich zu sein.

Der Drucker warnt auch schon sehr zeitig den "schlechten" Füllgrad an.
Meist reicht es dann doch noch für 10 oder mehr Seiten ....

XCell APB-12V / 2000MAH-NEU-FO Werkzeugakku für Bosch
XCell APB-12V / 2000MAH-NEU-FO Werkzeugakku für Bosch
Wird angeboten von accu-by-seidel GmbH

5.0 von 5 Sternen Wiederbelebung meines alten Bosch-Akkuschraubers, 19. Februar 2013
wunderbar das es Ersatzakkus zu einem akzeptablen Preis gibt.
Der neue Akku hat meinem alten Schrauber neues Leben eingehaucht und hat jetzt schon wieder einige Monate auf dem Buckel.
Anfangs kam mir mein Schrauber wesentlich stärker vor - aber man gewöhnt sich so schnell daran ;)
Bin sehr zufrieden.

True Blood - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
True Blood - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

4.0 von 5 Sternen irgendwie fehlt der Faden, 19. Februar 2013
Uns gefällt die Serie nach wie vor und werden uns gewiss auch die nächsten Staffeln reinziehen :)

Aber irgendwie wurden in Staffel 4 für die verschiedenen Handlungsstränge zu wenig Zeit verwandt.
Na gut- die Bücher arbeiten die Charaktere auch nicht gerade fein aus - da ist jederman/frau irgendwie/irgendwann ja so attraktiv/sexy ;). Aber die ersten zwei Staffeln hatten meiner Meinung eine bessere Balance zwischen Handlung/Charakteren gehabt.

So ticken Jungs, Eine Gebrauchsanweisung für Mädchen
So ticken Jungs, Eine Gebrauchsanweisung für Mädchen
von Corinna Streng

5.0 von 5 Sternen Meiner Tochter gefällt's, 19. Februar 2013
Nachfrage bei meiner Tochter: Ihr gefällt es. O'Ton: Spitze!
Na hoffentlich hat sie von dem Buch das Richtige gelernt ...

Panasonic DMP-BDT221EG 3D-Blu-ray Player (2D/3D-Konvertierung, W-LAN,DLNA, USB,Apple iPhone/android-steuerbar)) silber

4.0 von 5 Sternen guter Bluray-Player- bisher sehr zufrieden, 16. November 2012
wir haben den Bluray-Player nun seit etwa 2 Wochen und sind sehr zufrieden.
Es ist unser 2ter Bluray-Player von Panasonic - beide haben uns bisher nicht in Stich gelassen.
mit dem 2ten wollten wir für die Zukunft gerüstet sein. 3D, DLNA und WLAN war auf unserer Wunschliste.

3D konnten wir mangels passendem Fernseher aber noch nicht testen.

Gut gefallen hat mir, dass die Ladezeiten von Blurays nun schneller ist.
WLAN funktioniert gut und man braucht keinen extra Memory-Stick mehr (wie bei unserem alten Panasonic).

Weniger gut :
Youtube ist erreichbar aber irgendwie ist die Menüführung nicht optimal - Handhabung ist nicht zu vergleichen mit PC oder Tablet.
Auch das Einrichten des WLAN war nicht ganz selbsterklärend- nach nochmaligem Lesen der Betriebsanleitung hat es dann aber doch geklappt.

Odys Next  17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) schwarz
Odys Next 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) schwarz
Wird angeboten von etrodo

4.0 von 5 Sternen gutes günstiger Tablet-PC, 7. September 2012
Das Gerät ist unser erster Tablet-PC und wir sind bisher zufrieden.
Bisheriger Hauptverwendung liegt beim Internet-Surfen und Lesen von Ebooks.

Die WLAN-Verbindung ist zuverlässig, fühlt sich aber etwas langsamer als auf unserem Notebook an.
Die Akkulaufzeit liegt bei etwa 3 Stunden - könnte länger sein, ist aber hinreichend.

Seite: 1 | 2