Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für E.N. > Rezensionen

Beiträge von E.N.

E.N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Moskitos küsst man nicht
Moskitos küsst man nicht

5.0 von 5 Sternen Erotik, Humor, Spannung, Gefühl alles was man will!!!!!, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Moskitos küsst man nicht (Kindle Edition)
Casey und Sidney zwei wie Feuer und Wasser, einfach herrlich. Die Dialoge zwischen den Beiden sind einfach himmlisch. Ich habe dieses E-Book in der S-Bahn angefangen zu lesen, die Leute haben mich schon ganz komisch angeschaut, weil ich oft laut lachen musste. Die Geschichte um die Zwei ist sehr schön geschrieben. Sidney wird bedroht und muss untertauchen. Dabei kommt Casey ins Spiel als verdeckter Cop muss er auf Sidney aufpassen, keine leichte Aufgabe:-). Casey kann solche Frauen wie Sidney nicht leiden, sage nur Ex-Verlobte. Dies lässt er Sidney auch ganz schön spüren, aber Sidney kann sich wehren:-). Die Zwei bekämpfen sich wo es nur geht, köstlich. Aber lest selbst wie es ausgeht. Mir hat diese Geschichte super gefallen, hier war alles drin Spannung, Erotik, Humor, Gefühl und Herzschmerz. Klare Leseempfehlung, ganz viel Spaß.

Du trägst mein Herz in deinen Händen
Du trägst mein Herz in deinen Händen

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, lädt zum Träumen ein!!!!!!!!, 19. Juni 2016
Dieser Liebesroman berührt mich sehr, immer wieder. Emma erlebt das Wunder Liebe mit Lenny, wunderschön. Für mich ist diese Liebesgeschichte wunderschön, einfühlsam, erotisch, zauberhaft. Wenn ich mal keinen guten Tag habe, lese ich diesen Liebesroman und die Geschichte zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesicht. Dann fühle ich mich wohl. Vielen Dank:-)

Das Herz des Milliardärs: Ein Milliardär voller Leidenschaft, Buch 2
Das Herz des Milliardärs: Ein Milliardär voller Leidenschaft, Buch 2

5.0 von 5 Sternen Ein Traumpaar hat sich gefunden, WUNDERSCHÖN!!!!!!!, 19. Juni 2016
Ich bin begeistert von diesem Liebesroman. Konnte das E-Book nicht aus der Hand legen, musste doch wissen wie es ausgeht. Natürlich ging es super schön aus. Ich liebe solche Romane über Alphamänner, einfach schön. Sam hat endlich seine Traumfrau Maddie gefunden. Herrlich, die Dialoge zwischen den Beiden. Die Vergangenheit von den Zweien ist nicht einfach und doch glauben sie an die Liebe. Bis zum Happyend ist es ein spannender, gefühlvoller, erotischer Weg. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, so einen tollen Roman über zwei starke Persönlichkeiten zu lesen. Freue mich schon auf den nächsten Teil mit Max. Danke für diesen wunderbaren Liebesroman;-)

Vom Umtausch ausgeschlossen Mann im Kilt
Vom Umtausch ausgeschlossen Mann im Kilt

5.0 von 5 Sternen Endlich, Super schön!!!!!!!!!, 17. April 2016
Habe soooo lange auf diese Geschichte gewartet und wurde nicht enttäuscht. Konnte gar nicht warten bis die Geschichte auf meinen Reader war. Louise und der Schotte Alasdair sind einfach nur super schön. Louise mit ihrer Tollpatschigkeit einfach köstlich. Wer kommt schon auf die Idee im Flugzeug in seine Prada-Handtasche sich zu übergeben und anschließend auf dem Flugplatz die Tasche weg zuschmeißen. Die Sicherheitsleute vom Flugplatz wollen dann Louise festnehmen wegen einer Bombe, einfach nur köstlich. Es ist schön wie die Beiden um ihre Zukunft kämpfen. Die Ex-Partner von den Beiden machen ihnen das Leben/Zukunft sehr schwer. Aber die Beiden lassen sich nicht unterkriegen mit ihren tollen Familien und Freunde. Dieser Roman zaubert einem ein Lächeln auf dem Gesicht. Hier stimmt alles Erotik, Humor, Gefühl und ganz viel Liebe. Toller zweiter Teil ich liebe ihn. Großes Kompliment an die Autorin eine tolle wunderbare Fortsetzung. Von mir klare Leseempfehlung, viel Spaß!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2016 3:35 PM MEST

Fire&Ice 11 - Matthew Fox
Fire&Ice 11 - Matthew Fox

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, Traumhaft, Wahnsinn!!!!!!, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 11 - Matthew Fox (Kindle Edition)
Wahnsinn, ein super Geschichte. Ich liebe diese Serie. Matthew bekommt endlich seine Geschichte und seine Traumfrau. Konnte das E-Book nicht aus der Hand legen, musste alles auf einmal lesen. Ich bin begeistert, Allie Kinsley ist wieder eine Wunderschöne, Traumhafte Liebesgeschichte gelungen, mit toller Erotik. Hier stimmt alles, man leidet, man fiebert, mit den Beiden einfach mit. Zum Schluss war ich glücklich, happy über dieses tolle gefühlvolle Happyend. Danke an Allie!!!! Ich kann nicht sagen wer von den Jungs mein Favorit ist, denn alle Jungs sind spitze auf ihre Art.

Herz oder Kopf: Sinnlicher Liebesroman
Herz oder Kopf: Sinnlicher Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Was fürs Herz, super schön!!!!!, 13. April 2016
Bin gerade fertig geworden und bin geplättet, hin und weg. Dieser Liebesroman hat mich sehr berührt. Bei mir kamen ganz viele Emotionen hoch, habe mit gefiebert, war traurig und zum Schluss glücklich. Wow dieser Liebesroman nimmt einen mit. Zum Inhalt schreibe ich nichts, am besten selbst lesen und sich überraschen lassen von den Emotionen. Großes Kompliment an die Autorin, sie hat ein sehr ernstes Thema in einem wunderschönen Roman verarbeitet. Toll, vielen Dank für diesen Roman.

Against the Rules - Gegen jede Regel (Liebesroman)
Against the Rules - Gegen jede Regel (Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Sexy, Erotik, alles was man sich wünscht!!!!, 2. April 2016
Ich bin glücklich diese Liebesgeschichte gelesen zu haben. Hier findet man alles Erotik, Sex, Spannung und ein tolles Happyend. Wirklich eine gelungene Liebesgeschichte, ich konnte das E-Book nicht aus der Hand legen, musste alles in einem Rutsch lesen. Cassandra und Dimitri sind wie Feuer und Wasser, einfach nur köstlich. Die Geschichte um die Beiden ist so wundervoll geschrieben, man leidet und fiebert richtig mit. Der Dreier ist einfach nur göttlich mehr verrate ich nicht, einfach selbst lesen. Großes Kompliment an die Autorin für diesen tollen Roman!!!!!

(GE)WICHTIGE LIEBE
(GE)WICHTIGE LIEBE

5.0 von 5 Sternen Süß, wie das wirkliche Leben!!!!!!!, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: (GE)WICHTIGE LIEBE (Kindle Edition)
Diese Liebesgeschichte ist sehr einfühlsam, spritzig mit einem Hauch Erotik. Maja und Thaisen sind ein süßes Paar. Hat Spaß gemacht die Liebesgeschichte von den Beiden zu lesen. Bin begeistert von dieser Geschichte, kann sie jedem nur empfehlen. Hoffe wir bekommen weitere solche spritzige Liebesgeschichten.

Liebe ohne Vergangenheit
Liebe ohne Vergangenheit

5.0 von 5 Sternen Süß, Lustig, will mehr von der Autorin!!!!!, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Liebe ohne Vergangenheit (Kindle Edition)
Eine Liebesgeschichte die einem ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert beim Lesen. Wenn auch die Geschichte von Cassia und ihre Vergangenheit nicht einfach ist, lässt sie sich nicht unter kriegen. Sebastian ein Alpha-Männchen der zum ersten Mal eine Frau an sich ran lässt, die ihm ganz schön contra bietet. Die Dialoge von den Zweien sind einfach herrlich. Habe mich sehr wohl gefühlt bei diesem Liebesroman. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht mit Sonny und Christopher aber auch ob Robert seine Traumfrau noch findet. Von mir klare Leseempfehlung, viel Spaß beim Schmunzeln:-).

Herzen in Leder (Dreierbeziehung / Dominante Männer / Unterwerfung der Sklavin)
Herzen in Leder (Dreierbeziehung / Dominante Männer / Unterwerfung der Sklavin)

5.0 von 5 Sternen Es gibt sie wirklich die Engel :-)!!!!!!!, 20. März 2016
Ein wunderschöner, erotischer, sexy Roman. Hat mir super gefallen. Die Geschichte über eine Dreierbeziehung ist sehr schön dargestellt. Solch ein Engel wie Heidi wünscht man sich auch:-) Dieser Roman macht viel Lust auf mehr von diesen Geschichten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17