Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Spartaner > Rezensionen

Beiträge von Spartaner

Spartaner

Seite: 1 | 2 | 3
SOONHUA Aluminium Selfie-Stange Wired erweiterbar Einbein-Fernauslöser Hand Aluminium Selfie-Stange für Galaxy Hinweis 3 S6 S5 S4 Iphone6 6s 5s 5c LG G4 G3 G2 (schwarz)
Wird angeboten von SOONHUA

5.0 von 5 Sternen Für LG G4 und Android 6.0. bin begeistert., 14. Februar 2016
Bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und sehr robust. Aber am besten ist die Bedienung ohne Bluetooth. Durch den Anschluss über die Kopfhörerbuchse des Handys ist auch keine App erforderlich. Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert. So muss es sein. Würde ich jederzeit wiederkaufen.

Selfie Stick, GMYLE® Selfie Stange Aluminium Einbeinstativ Teleskopstange mit Stativ stehen und Bluetooth Remote Shutter (Schwarz)
Wird angeboten von megashop

2.0 von 5 Sternen Bluetooth Sender funktioniert nicht! Achtung bewertetes Produkt stimmt nicht mehr mit dem hier angegebenen Produkt überein!, 8. Januar 2016
Lieferung ist heute gekommen. Selfistange ist okay und auch das Stativ. Leider funktioniert die Bluetooth Fernbedienung überhaupt nicht. Lässt sich mit meinem LG G4 mit Android 6 nicht verbinden. Mal sehen wie sich das Problem lösen lässt.
Update.
Hat keinen Sinn. Bluetooth funktioniert definitiv nicht. Ob es an Android 6 liegt oder am LG weiß ich nicht. Habe es zurück geschickt. Das komisch ist, die ganze Kommunikation läuft per englisch ab, obwohl die Adresse in Leipzig ist. Bin jetzt gespannt wann ich mein Geld zurück bekomme und auch meine Versandkosten. Melde mich wieder.

Anker Ultra Slim Hülle für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 SM-T530 SM-T535 Case Tasche aus Kunstleder - Smart Cover mit Auto Sleep Wake up Modus und Standfunktion (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 1. April 2015
Wie in der überschrift beschrieben, passt die Hülle perfekt zum Tablet. Ob Kamera-Aussparung oder Magnetverschluss, alles sitzt, wackelt nicht und schließt perfekt. So wie ich es von Anker-Produkten gewohnt bin.

Bidul USB Hub 4 in 1 / Card Reader für Microsoft Surface RT und Surface Pro.
Bidul USB Hub 4 in 1 / Card Reader für Microsoft Surface RT und Surface Pro.
Wird angeboten von BIDULANDCO

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei mit Surface Pro 1, 12. Februar 2015
Bin sehr zufrieden, funktioniert fehlerfrei und ist sehr praktisch. Es können alle gängigen Speichermedien genutzt werden. Ist sein Geld wert.

Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475
Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 12. Februar 2015
Kann ich nur empfehlen. Wer im stationären Handel kauft und völlig überteuerte 50 Euro dafür bezahlt ist selber schuld. Passiert mir nie wieder. Top Qualität zum sehr guten Preis.

Brodit 512369 aktiv Kfz-Halterung für Sony Xperia S schwarz
Brodit 512369 aktiv Kfz-Halterung für Sony Xperia S schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitze und ausgereift, 12. Februar 2015
Brodit ist einfach Qualität, da gibts nichts groß weiter zu sagen. Ist den Preis auf jedenfall wert. Würde nichts anderes kaufen.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

3.0 von 5 Sternen Mit Ruckeln muss man leben können, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Habe lange überlegt, ob ich mit die Fire TV zulege. Bis vor kurzem habe ich Love-Film genutzt und es hat mir eigentlich gereicht. Aber dann bekam ich die Meldung, das alle ab 18 Filme nicht mehr enthalten sind. Also nach reiflicher Überlegung Kündigung und es musste was neues her.Was schade ist, das nun mein Bluray-Player nutzlos ist und ich keine Blurays mehr nutzen kann. Also nur noch Streaming.
Jetzt das wichtigste konkret.
1. DSL 6000 reicht aus, aber wenn ein zweiter im Haushalt online zockt, bricht seine Framerat ein :-( (kann Amazon nichts dafür)
2. Funktioniert einwandfrei, allerdings sollte nicht das billigste HDMI-Kabel genutzt werden. Dann spinnt es nämlich!
3. größter Nachteil: Es ruckelt alle paar Sekunden, was mit der Anzahl der Bilder pro Sekunde zu tun hat. Also natürlich nur so genannte Micro-Ruckler. Das geht allen so und hat technische Gründe und nichts mit DSL zu tun. Sehr ärgerlich und deshalb nur 3 Sterne.
4. Was gut ist, das man auf seine gesamte bei Amazon gekaufte Musikbibliothek zugreifen kann.
5. Mein erster Eindruck zur Filmauswahl. Geht so die neuesten Filme muss man zusätzlich bezahlen, aber es gibt viele Filme die inklusive sind. Also ich würde die Auswahl mit gut bewerten!
6. Überraschend war auch die geringe Größe, da war ich nach dem auspacken doch sehr erstaunt.
7. Ausschalter wäre wirklich gut gewesen, so muss mann sich immer erst durchs Menü hangeln und Standby einschalten.
Also alles in allem eine gute Streamingbox jedoch sind dir Ruckler echt nervig, hier ist dringender Verbesserungsbedarf angesagt und hier bin ich echt enttäuscht, da Amazon nirgendwo auf diese Problematik hinweist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2015 2:01 PM CET

Anker 2. Gen Astro E3 10000mAh Ultra Dünn Externer Akku 2-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, endlich unabhängig von Stromquellen, 16. Mai 2014
Habe lange überlegt, ob ich mir ein Solarpanel kaufe. Habe mich dann aber für diese Akku Powerbank entschieden. Lädt mein Samsung Note 1, 3mal komplett auf. Was will man mehr. Habe es bei einer Gartenparty benutzt. Musik über UMTS vom Handy an eine Bluetoothbox angeschlossen und feine Musik aus dem Internet gehört. So nach 4 Stunden meldete das Handy, Akku geht zur Neige. Jetzt das Teil angeschlossen und bis in die tiefe Nacht weitergehört. Der Hammer war, Party aus alles weggepackt und das VOLLE Handy zur Seite gelegt. Ist das nicht geil!

Anker® schnurloser Bluetooth 2.1 Audio Receiver - kabelloser HIFI Musikadapter Empfänger für Bluetooth Audiogeräte - DE-Stecker mit 3.5 mm Klinkeneingang

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert! Tolle Ergänzung fürs Surface Pro, 29. März 2014
Nutze es mit meinen Surface pro.

Soundqualität, Reichweite, Verbindungsstabilität, alles super. Ich bin wirklich begeistert. Ein absolutes Spitzenprodukt. So muss es sein. Mein zweiter Artikel von Anker und wieder voll zufrieden. So muss Technik funktionieren. Mein Respekt an Anker, jederzeit wieder

Eastpak Rucksack Egghead Camp Black
Eastpak Rucksack Egghead Camp Black

5.0 von 5 Sternen Unkaputtbar, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Egghead (Luggage)
Habe ihn für meinen Sohn als Schultasche gekauft. Wird von ihm von einer Ecke in die andere geworfen. Wer Kinder im schulpflichtigen Alter hat der weiß von was ich rede. Tja und was soll ich sagen. Der geht einfach nicht kaputt. Also was will man mehr. Er ist jeden Cent wert.

Seite: 1 | 2 | 3