Profil für Spartaner > Rezensionen

Beiträge von Spartaner

Spartaner

Seite: 1 | 2
Anker® 2. Gen Astro E3 10.000mAh Ultra Dünn & Kompakt Externer Akku Dual-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ Technologie für Smartphones, Handys und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, endlich unabhängig von Stromquellen, 16. Mai 2014
Habe lange überlegt, ob ich mir ein Solarpanel kaufe. Habe mich dann aber für diese Akku Powerbank entschieden. Lädt mein Samsung Note 1, 3mal komplett auf. Was will man mehr. Habe es bei einer Gartenparty benutzt. Musik über UMTS vom Handy an eine Bluetoothbox angeschlossen und feine Musik aus dem Internet gehört. So nach 4 Stunden meldete das Handy, Akku geht zur Neige. Jetzt das Teil angeschlossen und bis in die tiefe Nacht weitergehört. Der Hammer war, Party aus alles weggepackt und das VOLLE Handy zur Seite gelegt. Ist das nicht geil!

Anker® schnurloser Bluetooth 2.1 Audio Receiver - kabelloser HIFI Musikadapter Empfänger für Bluetooth Audiogeräte - DE-Stecker mit 3.5 mm Klinkeneingang
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert! Tolle Ergänzung fürs Surface Pro, 29. März 2014
Nutze es mit meinen Surface pro.

Soundqualität, Reichweite, Verbindungsstabilität, alles super. Ich bin wirklich begeistert. Ein absolutes Spitzenprodukt. So muss es sein. Mein zweiter Artikel von Anker und wieder voll zufrieden. So muss Technik funktionieren. Mein Respekt an Anker, jederzeit wieder

Eastpak Rucksack Egghead Camp Black
Eastpak Rucksack Egghead Camp Black

5.0 von 5 Sternen Unkaputtbar, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Egghead (Luggage)
Habe ihn für meinen Sohn als Schultasche gekauft. Wird von ihm von einer Ecke in die andere geworfen. Wer Kinder im schulpflichtigen Alter hat der weiß von was ich rede. Tja und was soll ich sagen. Der geht einfach nicht kaputt. Also was will man mehr. Er ist jeden Cent wert.

Philips NP 2900 Netzwerkspieler (Farbdisplay) schwarz
Philips NP 2900 Netzwerkspieler (Farbdisplay) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzen Sound, 15. Februar 2014
Habe es jetzt schon über ein Jahr im Bad stehen. Begleitet mich jeden Morgen in den Tag und tut seinen Dienst zuverlässig, der Klang ist echt genial. Super Bass. Würde ich wieder kaufen.

Heat [Blu-ray]
Heat [Blu-ray]
DVD ~ Al Pacino

5.0 von 5 Sternen Einfach nur kult, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heat [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin zufrieden. ton und Bild ist gut. Wer Fan ist muss die DVD haben, einfach traumhaft. Kann ich nur jeden empfehlen.

10 Wachsfackeln Brenndauer 90 min Fackeln für Umzüge
10 Wachsfackeln Brenndauer 90 min Fackeln für Umzüge
Wird angeboten von Karneval-Onlineshop

3.0 von 5 Sternen Brennt nicht allzu lang und geht bei Wind schnell mal aus, 15. Februar 2014
Also für den Preis kann man zwar nicht meckern, aber es ist schon ärgerlich wenn sie bei Wind schnell mal ausgeht. Dann steht man ziemlich blöd da. Also mehr eine Schönwetter Fackel.

Bluetooth Soundsystem / Freisprecheinrichtung (inkl. Mikrofon) | Aluminiumgehäuse (Optik : Alu gebürstet) / Super Bass System | portabler Lautsprecher / wireless | Smartphone / Tablet / PC + Mac

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig mit surface pro, 15. Februar 2014
Leistungsstark und ausdauernd, was will man mehr. Bin zufrieden. Benutze es auch oft mit Verbindungskabel weil es manchmal die W-Lan Verbindung langsam macht bei Videos. Warum weiß ich nicht.

i-tec Bluetooth Optische Maus BlueTouch 243 6-Tastenmaus Wählbare Auflösung des Sensors 800/1200/1600 DPI 2X AAA Batterien  im Lieferumfang ON/OFF-Taste für  Windows XP, Vista, 7 32/64bit, 8 32/64bit, Mac OS, Android
i-tec Bluetooth Optische Maus BlueTouch 243 6-Tastenmaus Wählbare Auflösung des Sensors 800/1200/1600 DPI 2X AAA Batterien im Lieferumfang ON/OFF-Taste für Windows XP, Vista, 7 32/64bit, 8 32/64bit, Mac OS, Android
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, zuverlässig auch auf dem Surface Pro 1, 15. Februar 2014
Macht was sie soll. Ist absolut zuverlässig, Verbindung findet sich selbstständig automatisch. Auch die ideale Größe, alle Tasten sind gut erreichbar und funktionieren prima. Spitzen Preis/Leistungsverhältnis.
Würde ich wieder kaufen"

Anker® 2700mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy Note Samsung N7000 Samsung I9220, ersetzt EB615268VU

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze, 4. Januar 2014
Habe den Akku bestellt, weil der Originalakku defekt war. Bin von diesem neuen Akku total begeistert. Er hält mindestens doppelt so lange und ist auch gefühlt viel leistungsstärker. Man hat wirklich das Gefühl, dass der Originalakku entweder einfach nur schlecht war, oder schon von Anfang an eine Macke hatte. Bin begeistert und kann diesen Akku nur wärmstens weiterempfehlen. Endlich braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen wenn man mal länger unterwegs ist ob der Akku durchhält. Akku hält jetzt ohne Probleme einen ganzem Arbeitstag durch. Mit kurzen Spielen, nicht wenigen SMS-schreiben und surfen, ist er abends immer noch bei ca. 50 %. Was will man mehr!!!

Brodit BT-CM512303 Halterung mit Arm und CAC für Samsung Galaxy Note
Brodit BT-CM512303 Halterung mit Arm und CAC für Samsung Galaxy Note

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung, 16. November 2012
Also habe das Teil mit der Grundplatte zusammen erworben und gleich eingebaut. geht ganz einfach und sieht aus wie ab Werk. Handy (Galaxy Note) passt perfekt hinein. Wackelt nicht sitzt nicht zu eng und Stecker passt auch. Und sieht Mega-Geil aus, gerade bei so einem großen Handy. Auch der Einbauort ist perfekt, kann mein sein handy bedienen fast ohne die Hand vom Schalthebel nehmen zu müssen. Absolut genial. habe noch nichts besseres gesehen. Un bedingt kaufen. Alles andere ist Schrott dagegen.

Seite: 1 | 2