Profil für WB > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The One
The One

1.0 von 5 Sternen Flop, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (Audio CD)
Aneta ist ein FLOP FLOP FLOP FLOP FLOP FLOP FLOP FLOP
FLOP FLOP FLOP FLOP FLOP FLOP FLOP FLOP FLOP FLOP
Aber wer ist auch schon so dumm und geht nach DSDS??!!??!!
dos?

I Love Rock 'N' Roll
I Love Rock 'N' Roll
Wird angeboten von cdfever

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: I Love Rock 'N' Roll (Audio CD)
Ich finde Britneys Version von "I Love Rock 'N' Roll" sehr gut; sogar besser, als die Originalversion.
Empfehlen kann man den Song jedem.
5/5 Sterne für die legendary Miss Britney Spears

Wiggle (2-Track)
Wiggle (2-Track)

1.0 von 5 Sternen Sche**e, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wiggle (2-Track) (Audio CD)
Grottiges Lied, aber hauptsache perverser Text und irgendwelche "heißen Frauen" im Video.
Das so etwas auch noch eine physische Veröffentlichung bekommt...

Erotica
Erotica
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings-CD von Madonna, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Erotica (Audio CD)
Ich finde das Album sehr schön. Man kann eigentlich die Songs nicht einzeln bewerten, icich zumindest nicht, da es ein Gesamtkunstwerk ist. Mein persönliches Lieblingsalbum von ihr. Ich hab zwar noch nicht so viele, aber bisher.
Mein Lieblingslied hiervon ist: Erotica. :)

Let Me Go
Let Me Go

5.0 von 5 Sternen Single für 10 € bei eBay, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Let Me Go (Audio CD)
Super schönes Lied. Die originale Single CD, die übrigens nur in Taiwan veröffentlicht wurde, gibt es bei eBay für 10,72 € ohne Versandkosten. Kauft es euch wenn ihr das Lied mögt. Ich hab die CD und ich freue mich :)
Hier ist das Angebot: [...]

Can't Believe It (2track)
Can't Believe It (2track)

1.0 von 5 Sternen OMG, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Believe It (2track) (Audio CD)
Dass Florida einfach nur dumm und billig ist, hat er mit diesem Lied und dem dazugehörigem Musikvideo mal wieder bewiesen! Ein Kauf ist diese j-mäßige Musik nicht wert!

Unconditionally (2-Track)
Unconditionally (2-Track)

5.0 von 5 Sternen schön, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unconditionally (2-Track) (Audio CD)
schönes lied
eins ihrer besten
mag ich lieber als rawr
deshalb habe ich unconditionally vor einiger zeit gekauft
ist sehr schön und das cover ist toll, ich finds auch toll dass die cd bronze bedruckt ist und so

Blue Jeans
Blue Jeans

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, leider ein klein wenig enttäuscht, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blue Jeans (Audio CD)
Ich mag den Song Blue Jeans von Lana total gerne. Die Remixe sind allesamt sehr gut. Am liebsten mag ich den Kris Menace Remix, der sich sehr schön anhört; zuerst kommt ein wunderschönes Intro, welches über eine Minute lang geht, und dann setzt ihre Stimmer ein. Einfach perfekt.
Dann mag ich noch den Snims & Belle Remix mit Azealia Banks sehr gerne. Hört sich sehr modern und "elektro-mäßig" an :) (garnicht wie die Lieder von Lana, aber es ist cool). Azealia ist übrigens meine Lieblingsrapperin und daher finde ich es sehr toll, dass sie einen wirklich starken Teil darbringt.
Insgesamt sind aber alle Remixe super, und ich muss gestehen, dass ich die EP auch ein wenig wegen dem Cover gekauft habe :) da ich dieses sehr schön finde.
Was mich jedoch etwas enttäuscht hat war, dass die CD in einer dünnen Papphülle war. Also kein Digipack, sondern nur so eine Paphülle wo man die CD reinschiebt. Das finde ich etwas schade, da ich mit einer Plastikhülle gerechnet habe, außerdem ist der Preis auch ziemlich hoch: 10,56 €.
Aber was solls. Wenigstens ist das Papier hochwertig. Ich ziehe aber für die Hülle keinen Stern ab, da die Remixe super sind und das Cover ist auch perfekt.

1991 Ep [4 Tracks]
1991 Ep [4 Tracks]

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 1991 Ep [4 Tracks] (Audio CD)
Wie viel Power diese EP hat. Eine der besten CDs die ich seit langen hatte. Azealia Banks ist wirklich cool und jetzt wohl meine Lieblingsrapperin. Im Gegensatz zu Pop-/Elektro/Rap-"Künstlerin" Nicki Minaj ist Azealia wenigstens ne richtige Rapperin! Jeder Track ist gut. Ihre Videos finde ich auch gut. Meine Favoriten sind 1991, Liquorice und natürlich 212, obwohl das ein Track ist den ich mir zuvor noch nicht mal auf YT anschauen wollte. Dann hab ich es doch getan und es ist wirklich explosiv! Ich warte jetzt schon auf ihr Album "Broke With Expensive Taste", da ich ihren Song Yung Rapunxel richtig gut finde, trotz der Illuminaten-Symbole, die übrigens in allen ihrer Videos auftauchen. Ich hoffe ihre Musik bleibt so cool, ATM Jam ist nähmlich ein Reinfall und Pharrell passt da nicht zu...

Übrigens zu den Kosten von 12,99 € die der eine Rezensent "erwähnte". Ich finde den Preis auch unangemessen, ich jedoch habe einfach aus Amerika importieren lassen, was mit Versandkosten insgesamt nur 5,13 € waren. Der Versand dauerte zwar länger, aber es hat sich gelohnt. Ich hätte auch gerne lieber die Vinyl gekauft aber na ja...

4 The Rest Of My Life (Twice As Nice Remix)
4 The Rest Of My Life (Twice As Nice Remix)

4.0 von 5 Sternen #LOL, 6. Oktober 2013
Kenne das original Lied nicht, aber der Remix hört sich gut an, ist hörenswert. Ich habe es aber auch nur, weil es mal gratis zum Download hier bereit stand. :)

Seite: 1 | 2