Profil für bijou > Rezensionen

Beiträge von bijou

bijou

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Magic Breaks (Kate Daniels)
Magic Breaks (Kate Daniels)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Breaks (Kate Daniels) (Kindle Edition)
Ich habe bei diesem Buch gelacht, geweint, geseufzt und mehr als einmal kam mir ein entsetztes "waaaasss" über die Lippen. Ich freu mich schon auf die deutsche Ausgabe, DENN dieses Buch ändert alles.

Tätowierung Set Komplett Tattoo Set 4 Farben/Inks 2 Tattomaschine CE Nadeln dunhuang-1 ADE
Wird angeboten von Tattooworld

3.0 von 5 Sternen passt schon, 25. Juni 2014
Für Einsteige ist es ganz in Ordnung.Die beiligende DVD ist nicht wirklich hilfreich. Die Plastikgriffstücke sind für den Einsteiger ganz okay sollten aber gegen Metall ausgetauscht werden. Die beiligenden Farben taugen nicht so richtig, reichen für ein Tattoo.
Alles inAllem ist es für den Preis in Ordnung, mehr kann sollte man nicht erwarten.
Lieferung erfolgte sehr schnell.

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Für zuhause super Sache, 14. Januar 2014
Mein Hausarzt hatte mir empfohlen 2mal täglich bei mir den Blutdruck zu messen. Nach einigem Stöbern bin ich auf dieses Gerät gestossen. Für den Hausgebrauch super, kann ich wirklich empfehlen AUßEr man hat hat einen größeren Oberarm. Bei mir , ich bin stärker gebaut (weiblich) passt es perfekt. Bei meinem Mann der ebenfalls ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat passt die Manschette nicht mehr. Daher mein Tipp: Vorher denn Oberarm nachmessen wenn ihr euch nicht sicher seid.

Edelstahl Blumen & Schmetterlinge Cuff Armreif
Edelstahl Blumen & Schmetterlinge Cuff Armreif
Wird angeboten von Ladelle-Designs

5.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, 14. Januar 2014
Habe es einer Freundin geschenkt. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Rahmen, sieht toll aus. Sie hat sich sehr gefreut. Zur verpackung kann ich nichts sagen da ich es nicht gesehen habe aber sie ist voll auf begeistert.

Set Haarnadeln Haarschmuck Kristall Versilbert 3D Blume weiß
Set Haarnadeln Haarschmuck Kristall Versilbert 3D Blume weiß
Wird angeboten von Bestselling (Versand aus DE)

4.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 14. Januar 2014
Die Nadeln sehen toll aus, Glitzern wirklich toll. Sind ein bisschen empfindlich aber wenn man sorgsam damit umgeht halten sie gut. Die Lieferung war leider etwas spät deswegen ziehe ich einen Stern ab. Wenn ihr se für einen bestimmten Anlass wollt, solltet ihr sie schon 2 wochen vorhher bestellen.

Legenden vom Rübezahl
Legenden vom Rübezahl

5.0 von 5 Sternen Für Umsonst einwanfrei, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Legenden vom Rübezahl (Kindle Edition)
Super Legenden. Informativ, kurz gehalten.Nicht immer ganz einfach geschrieben aber trotzdem verständlich. Wer sich für Sage aus dem Riesengebirge interessiert, Daumen hoch.

Sagen und Geschichten aus deutschen Gauen
Sagen und Geschichten aus deutschen Gauen

5.0 von 5 Sternen klassische Sagen, 14. Januar 2014
zum Null Tarif. Habe es als Recherche Benutzt. sehr informativ. Warum in die Ferne schweifen wenn es auch in Deutschland so tolle Sagen gibt.

Beurer PM 26 Pulsuhr
Beurer PM 26 Pulsuhr

4.0 von 5 Sternen Super zufrieden als Einsteiger, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 26 Pulsuhr (Ausrüstung)
Die Lieferung erfolgte schnell. Mit Uhr und Brustgurt bin ich zufrieden. Keine Probleme beim anlegen oder kontakt finden. Wenn ich mein Handy nicht gerade in der hand habe an der ich die Uhr trage gibt es auch keine Übertragungsprobleme. Von großen Strommasten und direkt an Bahnschienen sollte man sich fern halten, da funktioniert es nicht einwandfrei. Einen Punkt ziehe ich ab weil man sich in die Anleitung erst reinfrimeln muss was nicht immer so einfach ist. Also intuitiv funktioniert es nicht.
Trotzdem alles in allem kann ich als Einsteiger diese Pulsuhr für diesen Preis deutlich empfehlen.

The Darkest London - Kuss des Feuers
The Darkest London - Kuss des Feuers

4.0 von 5 Sternen hab mich überzeugen lassen, 9. Oktober 2013
bin durch einen Lesertip auf das Buch aufmerksam geworden und die Rezensionen meiner Vorschreiber haben mich überzeug mir das Buch auf meinen Kindle zu laden.Es is spannend geschrieben, schön ist daß das Finale zusammen kommen erst im letzte Drittel des Buches statt findet.
Alles in allem eine runde Sache und ich werde mir definitiv den 2.Band bestellen.
Über den Inhalt haben meine Vorschreiber schon genug geschrieben deswegen schreibe ich hier nix dazu.
Es gab von mir nur 4 Sterne weil es mich nicht ganz so umgehauen hat wie die Storys von Ilona Andrews, Kresley Cole, Jeanine Frost oder Thea Harrison.

Original Borat Kostüm Mankini Boratkostüm Slip
Original Borat Kostüm Mankini Boratkostüm Slip
Wird angeboten von Mankini-King

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 6. September 2013
Ich habe den Mankini meinem Liebsten geschenkt da er immer einen haben wollte.Er ist super, hat schon für viele erschrockene, beschämte und Lachende Gesichter gesorgt.Definitiv Badetauglich.Tolles Teil.
Der Pädagogisch Wertvolle an dem gutem Stück? Fast komplett korrekte anatomische Ansicht eines Mannes und man seinen Körper in Form halten sollte. :)
Schnelle Lieferung, alles super. Ein toller Gag/Badespass.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6