Profil für bijou > Rezensionen

Beiträge von bijou

bijou

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HAU AB ICH HABE EINE VERRÜCKTE SCHWESTER - KEINE ANGST SIE EINZUSETZEN - Schwarz - WOMEN T-SHIRT by Jayess Gr. L
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden., 26. Juni 2016
Ich habe das T-shirt für mein Schwester bestellt. Da Sie sagte das sie, je nach ausfallen der Grösse M oder L trägt, habe ich mich für L entschieden. Mit der Angabe Comfort Grösse könnte ich leider nicht viel anfangen. Da es aber perfekt sitzt, rate ich, bei Menschen die auch zwischen 2 Größten pendeln, die Größere zu nehmen. Ansonsten bin ich mit der schnelle der Lieferung sehr zufrieden. Zur Verpackung kann ich leider nix sagen da ich das Shirt direkt zu ihr geschickt habe und sie nicht gerade um die Ecke wohnt.

Call of Crows - Entfesselt: Roman
Call of Crows - Entfesselt: Roman

5.0 von 5 Sternen Jepp, passt, 20. Mai 2016
Eine neue Reihe von G.A Aiken. Die Autorin bleibt ihrem Schreibstil treu. Auch die neue Reihe ist gespickt mit Humor, Erotik und knall harten Frauen. Wer kein Problem mit manchmal etwas derber Sprache hat oder die Anderen Bücher kennt und liebt, dem sei die Reihe empfohlen.

Endlose Nacht
Endlose Nacht

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Endlose Nacht (Kindle Edition)
Ich liebe es. Ich habe bisher jeden Teil dieser Reihe gelesen und auch dieser Band reiht sich nahtlos an. Ich bewundere wie die Autorin bei der Verwicklungen in der ganzen Geschichte nicht den Überblick verliert und das große Ganze im Auge behält.

hybeads Mix Lot 1000 pcs, Doppelkegel, Xillion-Schliff, 4 mm kristallisierte Kristall Glas Perlen mit Container Box
Wird angeboten von Beadsary

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 4. März 2016
Hatte mir die Packung etwas größer vorgestellt, war aber ein Irrtum meinerseits. Bin voll zufrieden, Ware ist wie beschrieben und die Lieferung erfolgte innerhalb der vorgegeben Zeit. War ein süßes kleines Päkel im Briefkasten.

Bactisel-HK Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen, 100g
Bactisel-HK Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen, 100g
Wird angeboten von tier123

5.0 von 5 Sternen Super Zeug, 14. Januar 2016
Habe es für meine Canadian Sphynx bestellt da sie doch stark zu Verdauungsproblemen neigt. Mit Bactisel hat es sich deutlich gebessert. Mit entsprechender Ernährungsumstellung stinkt es auch nimmer so brutal. Sie bekommt 2mal täglich 1/2 Löffel zum Futter dazu. Lieferung erfolgte im vorgegebenen Zeitrahmen. Werde es wiederestellen.

FIMO soft / classic / effect - 10 frische Normalblöcke 56g Farbwahl per Mail
FIMO soft / classic / effect - 10 frische Normalblöcke 56g Farbwahl per Mail
Wird angeboten von Hornschu_(Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 14. Januar 2016
Der Preis ist unschlagbar. Einen Tag nach der Bestellung kam die Mail mit der Farbauswahl. Hatte mir 20 Farben bestellt, bin total begeistert. Die Auswahl war schwierig da es so viele schöne sind. Die Lieferung erfolgte schnell, normal in einem Karton verpackt. Werde auf jedenfall wieder bestellen.

Dina - Hüterin der Tore
Dina - Hüterin der Tore

5.0 von 5 Sternen einfach super, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Dina - Hüterin der Tore (Kindle Edition)
Ich habe es schon im Original gelesen. Ich liebe die Bücher von Ilona und Andrew Gordon. Kann nicht erwarten weiter zu lesen. Der zweite Teil ist jetzt auch im Original " sweep in peace" erhältlich.

Das Gespenst von Canterville
Das Gespenst von Canterville

5.0 von 5 Sternen guter kauf, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Gespenst von Canterville (Kindle Edition)
Ein Klassiker. Dachte immer es wäre länger aber es lies sich leicht und flüssig lesen. Als Klassiker ist es umsonst. Hat mir sehr gut gefallen.

Professionelles 30-teiliges Uhrenreparaturset mit Nylontasche [version:x7.4] by DELIAWINTERFEL
Wird angeboten von DeliaWinterfel

4.0 von 5 Sternen Einsteigertauglich, 2. Dezember 2015
Man kann durchaus mit dem Werkzeug arbeiten aber das ein oder andere wirkt ein bisschen arg billig. Zum einsteigen ist es aber vollkommen in Ordnung.

Panzerglas Glasfolie HTC One M8 Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Panzerglas Glasfolie HTC One M8 Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen passt, 2. Dezember 2015
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Es gibt weder an Versandart noch an der Folie selber etwas zu beanstanden. Ist genau das richtige für meinen Mann, bei dem die Displays manchmal ganz schön leiden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7