wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für bijou > Rezensionen

Beiträge von bijou

bijou

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bactisel-HK Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen, 100g
Bactisel-HK Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen, 100g
Wird angeboten von tier123

5.0 von 5 Sternen Super Zeug, 14. Januar 2016
Habe es für meine Canadian Sphynx bestellt da sie doch stark zu Verdauungsproblemen neigt. Mit Bactisel hat es sich deutlich gebessert. Mit entsprechender Ernährungsumstellung stinkt es auch nimmer so brutal. Sie bekommt 2mal täglich 1/2 Löffel zum Futter dazu. Lieferung erfolgte im vorgegebenen Zeitrahmen. Werde es wiederestellen.

FIMO soft / classic / effect - 10 frische Normalblöcke 56g Farbwahl per Mail
FIMO soft / classic / effect - 10 frische Normalblöcke 56g Farbwahl per Mail
Wird angeboten von Hornschu_(Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 14. Januar 2016
Der Preis ist unschlagbar. Einen Tag nach der Bestellung kam die Mail mit der Farbauswahl. Hatte mir 20 Farben bestellt, bin total begeistert. Die Auswahl war schwierig da es so viele schöne sind. Die Lieferung erfolgte schnell, normal in einem Karton verpackt. Werde auf jedenfall wieder bestellen.

Dina - Hüterin der Tore
Dina - Hüterin der Tore

5.0 von 5 Sternen einfach super, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Dina - Hüterin der Tore (Kindle Edition)
Ich habe es schon im Original gelesen. Ich liebe die Bücher von Ilona und Andrew Gordon. Kann nicht erwarten weiter zu lesen. Der zweite Teil ist jetzt auch im Original " sweep in peace" erhältlich.

Das Gespenst von Canterville
Das Gespenst von Canterville

5.0 von 5 Sternen guter kauf, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Gespenst von Canterville (Kindle Edition)
Ein Klassiker. Dachte immer es wäre länger aber es lies sich leicht und flüssig lesen. Als Klassiker ist es umsonst. Hat mir sehr gut gefallen.

Professionelles 30-teiliges Uhrenreparaturset mit Nylontasche [version:x7.4] by DELIAWINTERFEL
Wird angeboten von DeliaWinterfel

4.0 von 5 Sternen Einsteigertauglich, 2. Dezember 2015
Man kann durchaus mit dem Werkzeug arbeiten aber das ein oder andere wirkt ein bisschen arg billig. Zum einsteigen ist es aber vollkommen in Ordnung.

Panzerglas Glasfolie HTC One M8 Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Panzerglas Glasfolie HTC One M8 Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen passt, 2. Dezember 2015
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Es gibt weder an Versandart noch an der Folie selber etwas zu beanstanden. Ist genau das richtige für meinen Mann, bei dem die Displays manchmal ganz schön leiden.

Small Magics (English Edition)
Small Magics (English Edition)

5.0 von 5 Sternen good as always, 24. November 2015
Die tollen kurzgeschichten sind auf der einen oder anderen Weise schonmal erschienen. Die einzige die für mich neu war, war die Story mit Saimans Bruder und der Grund warum ich es runter geladen habe.

Stadt der Finsternis: Fluch der Magie
Stadt der Finsternis: Fluch der Magie

5.0 von 5 Sternen Genial wie immer, 13. Oktober 2015
Ich liebe die Bücher. Mir werden sie nie langweilig. Ich durchlebe beim lesen immer alle Emotionen mit und kann gar nicht genug davon kriegen.
Die Bücher sollten unbedingt vom ersten Teil an gelesen werden, quereinsteigen ist schwierig.

Feliway Starterset Zerstäuber mit Flakon 48ml
Feliway Starterset Zerstäuber mit Flakon 48ml
Wird angeboten von Vetshop4you-Florides Petshop

5.0 von 5 Sternen Schnelle, unkomplizierte Lieferung, 13. Oktober 2015
Die Lieferung erfolgte schnell im angegebenen Zeitrahmen, obwohl ich erst die falsche Adresse angegeben hatte und ich den Verkäufer daraufhin kontaktierte, lief alles unkompliziert und rasch. Bin sehr zufrieden mit dem Händler.
Zum Produkt. Nach den vorherigen Rezensionen hatte ich ja fast ein Wunder erwartete. Grund der Bestellung ist die Vergesellschaftung meiner ca. 1 Jahr allein lebenden Katze mit einer Neuen. ICh kann sagen das sich die "Alte" deutlich entspannter in Ihrem Verhalten zeigt, sie sich nicht mehr versteckt und alles in allem ansprechbarer ist. Sie und die Neue sind jetzt nach 2 Wochen noch keine Freunde aber gemeinsames Betteln um Futter ist schon drin.
Aber mal ehrlich:
Nach dem erstem Tag habe ich eine Intelligenzsteigerung meiner Katzen festgestellt. Sie beherrschen mitlerweile Gebärdensprache. Am dritten Tag fingen sie an erste Sätze zu bilden, auf Russisch ( Das kann hier keiner). Am 5ten Tag habe ich sie erwischt wie sie gemeinsam Gourmetkatzenfutter über Amazon auf meinem Handy bestellt haben.
Tag 10. Habe sie beim gemeinsamen lesen erwischt. Atomphysik für Anfänger
Tag 14. Ich bin der Katzenuntertan. Heil allen Katzen. Ich bin ihr Diener. Auf ein tausendjähriges Miau.

Magic Shifts: A Kate Daniels Novel
Magic Shifts: A Kate Daniels Novel

5.0 von 5 Sternen Weiter gehts :), 20. August 2015
Das Leben von Kate und Curran geht weiter. Ist ja wohl logisch das die Umstellung vom Herrn der Bestien zu einem normalen Mitarbeiter von Cutting Edge Curran vor einige Probleme stellt. Die Nachbarn in ihrem Wohnviertel sind auch nur bedingt eine Hilfe. Hinzu kommt Eduardos mysteriöses verschwinden , das es zu lösen gilt. Es ist immer wieder spannend wenn Kate auf ihren Vater trifft und, gewollt oder nicht, auch ein wenig komisch. Ich liebe diese Serie von Ilona und Andrew. Auch diesmal birgt es , für mich, wieder alle Emotionen, von Lachen bis weinen ist alles dabei. Kann es definitiv empfehlen. Freue mich schon auf die deutsche Übersetzung 2016.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7