Profil für Hauß E. > Rezensionen

Beiträge von Hauß E.

Hauß E. "HE" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
20 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen immer wieder...., 22. Mai 2015
habe schon einig Male solche "nachgebauten" Tintenpatronen bestellt.
Möglicherweise erkennt der Experte hier einen Unterschied - ich jedoch keinen.
Die Patronen funktionieren genauso gut wie die Originalen - kosten jedoch nur einen Bruchteil davon.
Ich würde (werde) sie vermutlich wieder bestellen - solange ich eben den dazu passenden Drucker in Betreib habe...

Gonher 40/0 - Piratenpistole 27 cm
Gonher 40/0 - Piratenpistole 27 cm
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen sehr klein, 20. Mai 2015
benötige eine Pistole für ein Piraten-Fotoshooting.
Da mein Fotomodell nur 1,55m groß ist, passt das mit der Größe gerade noch.
Für Kinder wohl auch - aber in der Hand eines Erwachsenen wirkt es "lächerlich" - man kommt mit dickeren Fingern auch nicht gescheit an den Abzug.

Schade finde ich, das GAR KEINE "Munition" mitgeliefert wird - ein paar "Probestreifen" hätte ich schon erwartet.
(Brauche ich zwar nicht - hätte ich aber erwartet).

Verarbeitung:
"Holzteile" klarer weise aus Plastik - wer um das Geld mehr erwartet, kennt sich nicht aus.
OK - die silbernen Teile sind teilweise schwerer - kann aber nicht sagen, was das für ein Metall ist... auf jeden Fall: Spritzguss)

Größenangabe mit 27cm stimmt - ist aber wirklich klein.

EFE Damen Wellness Metallic Hydrasuit Einteiler Bademode Badeanzug Schwimmanzug (Silber)
Wird angeboten von EFEDE

4.0 von 5 Sternen wie erwartet..., 20. Mai 2015
sieht sehr gefällig aus - wie auf dem Bild.
Bei Größe 30/32 (1,55m groß, 47kg schwer) genau richtig.
Asiatische Größenangaben sind eben deutlich kleiner!

Schnitt ist anfangs etwas "eigenartig" - zu große Oberweite sollte man auch nicht mitbringen.
Stoff greift sich anfangs etwas eigenartig an - auf der Haut fühlt er sich aber gut an (dennoch: zuerst einmal gewaschen).
Ist zwar ungefüttert, aber selbst in nassem Zustand blickdicht.

für den Preis ein absolutes Schnäppchen und ein Hingucker! Beinausschnitt: Mega-hoch (oberhalb des Bauchnabels). Rutscht dennoch im Schritt nicht zusammen (auch bei Bewegung nicht)
Trocknet nach dem Bad innerhalb von 20min wieder durch (in der Sonne).

Sannysis Frauen Kunstleder-hohe Taillen-Skater Ausgestelltes plissiert kurzen Minirock (S)
Wird angeboten von Sannysis®

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 20. Mai 2015
sieht nicht nur Spitze aus - ist für den Preis auch erstaunlich gut verarbeitet.
"small" passt bei Größe 30/32 perfekt (1.55m groß, 47kg schwer).
Wenn man sich dreht geht der Rock schön hoch - also das "darunter" nicht vergessen.
Länge: gerade richtig (aber da hat jeder sein eigenes Maß).

Würde (werde?) ich auf jeden Fall noch einmal bestellen!

EFE Damen Hydrasuit Wetlook Badeanzug Bademode Schwimmanzug Tanz Sportbody Body Bodysuit (Rot)
Wird angeboten von EFEDE

4.0 von 5 Sternen Größe 30/32, 20. Mai 2015
habe diesen "Badeanzug" für ein Photoshooting bestellt. Das Modell ist 1,55m groß und 47kg schwer.
Da "chinesische Größe" angegeben ist, war mir schon im Vorfeld klar, das dieses Teil wohl sehr knapp geschnitten ist.
Habe in den Farben rot und weiß bestellt.
als Badeanzug:
rot: einigermaßen Blickdicht - der weiße hingegen offenbart jedes Detail, wenn er nass wird...
Sollte eine Frau jenen wählen, sollte ihr klar sein, dass man(n) ALLES sehen kann... (aber eventuell auch wünschenswert?)

Der Schnitt ist "akzeptabel" - Stoff ist typisch Lyra (spannt am Rücken etwas - Stoff liegt Schnittbedingt nicht an).
Vorne spannt er schon etwas - betont gut die Figur (kein Detail bleibt hier verborgen) - rutscht auch nicht (wie im Vorfeld befürchtet) im Schritt zusammen.
Trocknet in der Sonne innerhalb weniger Minuten.

FAZIT: sehr preiswert, HAMMER-Optik und - im Falle von weiß - sicher nur etwas für Wagemutige oder Zeigefreudige. Oder nur im trockenen Zustand oder am privaten Pool ...

Wera 05056471001 Bit-Sortiment Mini-Check 50 mm PZ
Wera 05056471001 Bit-Sortiment Mini-Check 50 mm PZ

4.0 von 5 Sternen Wera: teuer aber gut, 29. April 2015
Mit Bits habe ich schon so einiges durchgemacht:
Und die kurzen konnte ich noch nie leiden.
Für Elekro-Installationen brauche ich einfach längere Bits.

Weshalb ich sehr froh war, als ich die 50mm langen Bits entdeckt habe.
2x PZ1, 3x PZ2 und 1x PZ3 ist genau die Sortierung, welche ich brauche.

Bits sind lang genug, dass man auch gut in Unterputzdosen kommt, um z.B. Lichtschalter oder Steckdosen zu montieren.
Bislang hat sich noch keiner der Bits "abgenudelt" (verwende in der Regel einen Bit solange, bis er kaputt ist, dann nehme ich den nächsten Bit).

Lediglich einen Verbesserungstipp habe ich (falls jemand von der Firma Wera mitliest):
Gerade im Halbdunkel eines Kellers erkennt man nur schwer, welche Größe man da in der Hand hat - wenngleich die Lasergravur gut sichtbar ist.
Weshalb ich mit Nagellack jeder Größe eine andere Farbe verpasst habe - am "Hals" - gleich nach der Schraubfläche).

Auch die Box ist recht praktisch: passt gut in die Hosentasche, ohne das eine Kante stört und die Bits fallen auch nicht alleine heraus. Dennoch kann man sie leicht herausziehen - auch mit Montagehandschuhen (sitzen nicht zu fest).

Wera ist zwar teuer - aber jeden Cent wert.
Würde (werde) ich wohl wieder kaufen!

Mannesmann Gewindeschneidsatz, 32-tlg., M53250-B
Mannesmann Gewindeschneidsatz, 32-tlg., M53250-B

4.0 von 5 Sternen nicht perfekt, aber brauchbar, 29. April 2015
Ich habe eine HOBBY-Werkstatt daheim eingerichtet.
Meistens habe ich mit Holz zu tun - nur gelegentlich auch mal ein Gewinde zu schneiden (wenn`s im Monat 4-5 Gewinde sind, brauche ich den Satz oft). Meist in Alu oder Messing - Stahl (und schon gar kein hochvergüteter) kommt bei mir so gut wie nie vor.
Um den Preis habe ich mir auch nichts Großartigeres erwartet - aber meine Erwartung wurde erfüllt.
Schneideisen arbeiten exakt - Gewinde passen.
die Schneideisenhalter sind etwas billig - lockern sich bei jeder 2 Umdrehung (aber ich habe es nicht eilig).
Die Halterungen sind nicht besonders gut - die Schneideisen fallen immer durcheinander (beim öffnen der ansonst robusten Box).

FAZIT:
Nix für den Profi, der sie täglich braucht - aber für den Amateur zum gelegentlichen Einsatz absolut OK.
Preis-Leistung stimmt und würde ich wieder kaufen (wenngleich ich sicher bin, das mich der Satz überleben wird...)

alessandro Standard Lack 74 Silver Moon, 1er Pack (1 x 10 ml)
alessandro Standard Lack 74 Silver Moon, 1er Pack (1 x 10 ml)
Wird angeboten von DOM-Handelsservice

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet..., 23. April 2015
Sicher nicht für seine Fingernägel (zumindest ich nicht).
Ich habe einen eher dickflüssigeren Lack gesucht - und so auf Nagellack gekommen - mit dem ich mein Werkzeug farblich markieren kann.
Dann habe ich noch Gravuren damit "ausgefüllt" (Heurigengarnitur), damit man erkennt, wem sie gehört.
Lack hält gut - trocknen auf Metall dauert eine Weile (lasse ich über Nacht trocknen).

Preis ist super günstig - würde ich wieder kaufen (und er glänzt auch schön - schimmert).

Maybelline Jade Color Show 677 Blackout, 1er Pack (1 x 7 ml)
Maybelline Jade Color Show 677 Blackout, 1er Pack (1 x 7 ml)

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet, 23. April 2015
Sicher nicht für seine Fingernägel (zumindest ich nicht).

Maybelline Jade Color Show 465 Brick Shimmer, 1er Pack (1 x 7 ml)
Maybelline Jade Color Show 465 Brick Shimmer, 1er Pack (1 x 7 ml)

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet..., 23. April 2015

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20