Profil für Feb > Rezensionen

Feb

Woods Handicap - Das Golfrätsel
Woods Handicap - Das Golfrätsel

4.0 von 5 Sternen schönes Geschenk für Golfer, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Woods Handicap - Das Golfrätsel (Spielzeug)
Ein netter Gag für Golfer, vom Material her angenehm, von der Aufgabe her mal was anderes.
Nur die Umverpackung war "aus dem Leim" gegangen. Konnte man kleben, gibt aber Abzug,

Nostalgic-Art - Ampelmann Berlin - Magnet-Set - 9-tlg
Nostalgic-Art - Ampelmann Berlin - Magnet-Set - 9-tlg
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

4.0 von 5 Sternen Klein aber gut, 11. August 2013
Die Magnete sind schön gearbeitet und für Berlin-Liebhaber ein netter Gag. Allerdings sind sie recht klein, teurer dürfen sie daher nicht sein.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 11. August 2013
Ich hatte bisher ein "baugleiches" Produkt, das aber in Verarbeitungsqualität längst nicht so überzeugt hat. Sowohl Material als auch Paßform optimal.

Zwischenringe für Makrofotografie für Canon EF EOS
Zwischenringe für Makrofotografie für Canon EF EOS

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 11. August 2013
Die Zwischenringe sind erstaunlich präzise verarbeitet, ich hatte keine Probleme, meine Canon-Objektive anzubringen. Natürlich ist die gesamte Elektronik tot aber das war ja bei Kauf bewußt. Zum günstigen Experimentieren super. Allerdings sollte man sich hier vorher die Anleitungen ansehen, die Produkte kommen völlig ohne.

Everybody's Free (To Wear Sunscreen)
Everybody's Free (To Wear Sunscreen)

4.0 von 5 Sternen Song mit Tiefgang, 11. August 2013
Wer auf Sprechgesang steht und den Text auch mal übersetzt, entdeckt viel Wahrheit im Song. Macht Spaß, ist aber eher ein sprachlicher als ein musikalischer Hochgenuß...

Proraso - Rasierseife im Rundtopf (groß) mit grünem Tee - sensitive
Proraso - Rasierseife im Rundtopf (groß) mit grünem Tee - sensitive
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 11. November 2012
Als langjähriger und überzeugter Naßrasierer habe ich schon zahlreiche deutlich teuerere Rasierseifen gehabt, die jedoch nicht besser waren. Proraso ist gut verpackt (keine zusätzliche Schale notwendig), lässt sich prima zu Schaum aufschlagen, ist sehr ergiebig, angenehm auf der Haut und riecht nur sehr dezent, so dass eventuell später verwendete Wässerchen davon nicht beeinflusst werden. Der Schaum entwickelt nach einiger Zeit einen kühlenden Effekt, evtl. führt das zu den teilweise beschriebenen "Trocknungserscheinungen", die ich so aber nicht empfinde.
Das Rasierergebnis ist gut, die Haut zufrieden, was will man mehr?