Profil für Jeronimo > Rezensionen

Blue Crush 2
DVD ~ Sharni Vinson
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht..., 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Blue Crush 2 (DVD)
Blue Crush 2 hat mich positiv überrascht.

Sympathische Schauspieler, schöne Landschaftsbilder und ein Film der für mich durchweg unterhaltsam war.

Natürlich sollte man hier nicht das große Hollywoodkino erwarten, aber das war von vornherein klar.
Dennoch war der Film viel besser als er hier in den Rezensionen wegkommt.

Saving Luna - Die Geschichte eines jungen Wals
Saving Luna - Die Geschichte eines jungen Wals
DVD ~ Michael Parfit

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 11. Februar 2012
Der Titel bekommt von mir klare 5 Punkte!

Bei meinem Vorredner heißt es die Qualität sei mies. Erstens kann ich das so nicht unterschreiben und zweitens handelt es sich bei den Aufnahmen um Originalaufnahmen. Da kann man dann nicht immer hochauflösendes erwarten.

Des weiteren heißt es es ist kein Bonusmaterial vorhanden. Es handelt sich hier um eine Dokumentation in die alle Dinge eingearbeitet sind. Was soll es denn da groß an Bonusmaterial geben?

Im Film wird die Geschichte von Luna erzählt. Dabei kommen alle Parteien zu Wort die in die Geschichte involviert waren. Pro und Contra der verschiedenen Sichtweisen wird vertreten. Auf welcher Seite man persönlich steht sollte jeder für sich entscheiden.

Luna hat die Zuneigung der Menschen gesucht. Wenn ein kleines Mädchen den Wal streichelt dann zeigt das wie sehr er die Zuneigung genossen hat. Hätte er es nicht gewollt dann hätte er sich dagegen "wehren" können. Die Menschen waren seine Ersatzfamilie und für mich wurde im Film deutlich, dass die ganzen Maßnahmen wie Kontaktverbot etc. genau das Gegenteil von dem was Luna wollte war.

Drive Angry [Blu-ray]
Drive Angry [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Pure Unterhaltung von Anfang bis Ende, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Drive Angry [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe den Film jetzt 2x relativ kurz hintereinander gesehen und ich finde ihn einfach genial!

Wer eine super Story und einen Film mit Verstand sucht, der ist hier Fehl am Platz. Alle die unterhalten werden wollen und denen (unter anderem) Shoot' em Up gefallen hat, die werden diesen Film lieben.

Von Anfang bis Ende hat es Spaß gemacht diesen Film zu gucken.

Nicholas Cage als Rächer - absolut TOP
William Fichtner als Gegenspieler - absolut TOP
Amber Heard - so muss eine Frau sein :) wenn der Film grottig wäre, wäre sie es dennoch wert ihn zu gucken.

"Nenn mir einen Grund wieso ich dich nicht töten sollte?!" - "Weil ich fahre!" ;)

Jackpot
Jackpot
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 100% Pietro!!!!, 28. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Jackpot (Audio CD)
Leute, mal ehrlich. Alle die hier meckern, das Album schlecht reden, den Gesang und die Aussprache von Pietro kritisieren etc. Das ist 100% Pietro. Er hat die Lieder doch schon bei DSDS gesungen und JEDER muss wissen, dass er sie auf dem Album genau so singt. PietroFans lieben es, alle anderen mögen es nicht. Aber es muss doch jedem klar sein was einen erwartet. Deshalb kann ich absolut nicht verstehen, wieso dies hier kritisiert wird. Was erwartet ihr?!?!

Ich zähle mich nicht als Pietro Fan, aber das was hier abgeht ist doch völliger Schwachsinn. Aber da wollen einfach alle Pietro-"Hasser" den Jungen und die CD schlecht reden, koste es was es wolle. An alle Leute kann ich nur sagen: Ihr habt hier die Möglichkeit in jeden Titel reinzuhören. Tut das und bildet euch selbst eine Meinung und ihr werdet feststellen, dass Pietro jeden Titel genau so singt und ausspricht wie in den Mottoshows. Und gerade das macht diesen Kerl doch aus.

Dass auf der CD die Mottoshowlieder sind finde ich nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. So hat man als Fan die Chance diese Lieder dauerhaft im Pietrostyle zu hören.

Den einen gefällts, den anderen gefällts nicht. Aber dann bewertet das hier auch nicht so, als wenn einem nicht klar gewesen wäre was einen auf dem Album erwartet!!!!!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2011 7:51 PM MEST

BVB Jubiläumssaison 2009/2010
BVB Jubiläumssaison 2009/2010
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert..., 9. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: BVB Jubiläumssaison 2009/2010 (DVD)
Neben diesem Saisonrückblick besitze ich auch die Rückblicke der Saion 04/05 und 05/06 und im Gegensatz zu diesen sind es hier die wirklichen Spielzusammenfassungen die so in der Sendung "Alle Spiele - Alle Tore" auf Sky liefen. Mit den Spielkommentatoren und nicht wie auf den anderen beiden DVD's die BVB-Netradio-Kommentatoren.
Das ist absolut positiv zu erwähnen, denn selbst als BVB-Fan stört mich auf den anderen DVD's dass es dort nur die Netradio Kommentatoren gibt und dort auch nur die Tore zu sehen sind.
Auf dieser DVD kann ich aber die komplette Spielentwickelung beobachten inkl. einiger Kurzinterviews mit Spielern/Trainer nach dem Spiel.

Lost - Die komplette Serie (Limited Edition) [37 DVDs]
Lost - Die komplette Serie (Limited Edition) [37 DVDs]
DVD ~ Michael Giacchino
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Bewertung der Box - nicht der Serie, 2. Dezember 2010
Ich will hier mal meine Meinung zu der Box schreiben.
Die Meinungen in diversen Foren, die die US-Box wollen und die D/UK-Box schlecht reden etc.

Die Serie kennt denke ich jeder und da muss man kein Wort drüber verlieren.

Zu der Box:

Der Inhalt der Box sind exakt die 6 Einzelboxen. So wie man sie einzeln kaufen kann.
Nicht mehr und nicht weniger.

Als Extra gibt es eine Bonus DVD mit ca. 4 Stunden Extras, ein kleines "Buch" mit Infos zu jeder Episode und einigen Fotos, sowie eine Box in der das Spiel "Senet" sowie ein Ank zum sammeln befinden.

Die Box von Außen ist wirklich sehr schön und wirklich sehr hochwertig.
Sie besteht aus wirklich hochwertiger stabiler Pappe mit einer glänzenden Oberfläche. Auch von Innen. Sieht schön aus und fühlt sich nett an. Die Schließvorrichtung ist magnetisch.

Steht sie im Schrank sieht es wirklich sehr schön aus.

Und auch wenn der Inhalt der US-Box doch viel schöner verpackt ist, weil es dort nicht die Einzelboxen sind sondern extra angefertigte Pappschieber, bin ich mit dieser Variante doch mehr als einverstanden.

Denn was hab ich von dem Inhalt? Den sehe ich eh nur beim auspacken und rausholen der Serie. Und da hat diese Box hier einen Vorteil, ich kann mir alles so entnehmen wie ich es gern hätte, weil alles nebeneinander steht.
In der US-Box liegt alles übereinander und ich muss, wenn ich Staffel 5 sehen will, erstmal alles andere was drüber liegt mit rausholen.

Der eine findet es so, der andere so besser.

Für mich persönlich ist es so einfacher und schön schauts trotzdem aus.
Kommentar Kommentare (21) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 10:50 AM MEST