Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Katrin Aulehla > Rezensionen

Beiträge von Katrin Aulehla
Top-Rezensenten Rang: 4.568.393

Katrin Aulehla

Astrapahl, Florales Abendkleid mit schwarzer Spitze, Farbe orange - schwarz
Astrapahl, Florales Abendkleid mit schwarzer Spitze, Farbe orange - schwarz

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 9. Mai 2012
ich liebe díeses Kleid- toll für den Sommer, auch mit einer C Oberweite kann man Größe 36 noch tragen. passender BH vorausgesetzt

Best Of Helene Fischer: So wie ich bin Live
Best Of Helene Fischer: So wie ich bin Live

5.0 von 5 Sternen Hammer Live- Show, 9. Juni 2011
..ich war gestern live dabei bei Helenes Konzert in Stuttgart. Wir waren alle schlichweg " begeistert" . Buntes Programm, vielfältige Hits, tolle Bühnenshow und das Orchester im Hintergrund verzaubert einen richtig. Vom Schlagerstar zum Allround- Talent! Nächstes mal sind wir wieder mit dabei. KLASSE!

Guilty Pleasure
Guilty Pleasure
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen cool, 18. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Guilty Pleasure (Audio CD)
cooles Mädel, heiße Scheibe!
Sehr zu empfehlen- genau wie ihr erstes Album...ziemlich rockig das ganze Stück. Aber die Ballade "What if" hatŽs einfach nur drauf und ist wundervoll anzuhören!
Kauft euch diese CD- besonders im Auto grandios zum mit"rumdüsen"

Rockferry
Rockferry

2.0 von 5 Sternen Mercy hammer, Rest zum Einschlafen, 10. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Rockferry (Audio CD)
Ihr erster Hit "Mercy" war der Hammer. Witzig, fetzig einfach zum gute Laune ham und durch die Gegend springen!
Hatte ein Spaßalbum erwartet mit viel Tanzflächenfutter usw.
Was ich bekam: viele melancholische, ruhige und einfach langweilige Songs.
Warwick Avenue ist noch okay, aber alles andere ist nicht wikrlich mein Geschmack und einfach nicht das was "Mercy" verspricht.
Nämlich Lust auf mehr....

Biss zum Morgengrauen
Biss zum Morgengrauen
von Stephenie Meyer

4.0 von 5 Sternen ...spannend, lustig und chaotisch, 10. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Biss zum Morgengrauen (Taschenbuch)
Ich bin von meiner Kollegin auf dieses Buch aufmerksam gemacht worden und war mir eigentlich ziemlich sicher das es mir nicht gefällt, weil ich nicht so auf Vampire, Werwölfe usw. abfahre.
Naja, dachte ich und hab mir das Buch einfach mal bestellt. Bereits nach den ersten Kapitel fand ich das Buch so amüsant,erfrischend und einfach mal anderst als die bisherigen Bücher die ich seither gelesen hatte, dass ich auch im Alltag oft gegrübelt habe wie die Story wohl weiter geht und kaum einen Tag verbracht habe ohne ein Kapitel zu lesen.
Momentan bin ich am Ende des 2ten Bandes "Biss zur Mittagsstunden" und der 3te Band steht bereits in meinem Bücherregal und wartet nur darauf gelesen zu werden.
Ich finde die Buchreihe einfach super- gehört definitiv zu den besten Büchern die ich je gelesen habe.
HERRLICH!