Profil für Harald Feder > Rezensionen

Harald Feder

Barfuss
Barfuss

4.0 von 5 Sternen Schöne.cd, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Barfuss (Audio CD)
Hatte die CD gekauft, nachdem ich den Film gesehen habe. Ist nett anzuhören und hat mich nochmal an einige schöne Szenen aus dem Film denken lassen.

Crocs Classic - 37-38 Ultraviolet
Crocs Classic - 37-38 Ultraviolet

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Januar 2013
Gutes preisleistungsverhaeltnis. Gute Verarbeitung, Schuh sah bei Lieferung genau aus wie beschrieben. Originalware, die einwandfrei ist und keinen Anlass zu Klagen gab.

UGG W Classic Short, Damen Halbschaft Schlupfstiefel, Braun (CHOCO), 38 EU (5.5 Damen UK)
Wird angeboten von Sportstore2006

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Januar 2013

MARCO POLO Reiseführer Berlin
MARCO POLO Reiseführer Berlin
von Christine Berger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hat in Berlin gute Dienste geleistet, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Berlin (Broschiert)
Guter Reiseführer, der sich auf das wesentliche beschränkt und dabei gute Informationen liefert. Hat uns gut über eine Woche in Berlin gebracht.

SIGG Kids Collection Trinkflasche, witches' broom, 0.4 l, 8261.80
SIGG Kids Collection Trinkflasche, witches' broom, 0.4 l, 8261.80

4.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist zufrieden., 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigg Trinkflasche Primeval Glow (Ausrüstung)
Gute Qualität, hagelt Super kühl/heiß. Schönes Design, robust und leicht zu gebrauchen., Verschluss funktioniert und hält dicht. Preisleistungsverhaeltnis gut. Zu empfehlen

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tab 2 und 3, iPad 2nd, 3rd 4rd Gen. schwarz
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle ok, 22. Januar 2013
Erfüllt ihren Zweck, allerdings verfügt meiner Meinung nach nicht über genügend Stauraum. Reicht gerade so fuer das Ladekabel und einen Kugelschreiber

Samsung SGH-D600 GPRS Handy
Samsung SGH-D600 GPRS Handy

4.0 von 5 Sternen Leistungsstarkes Handy, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung SGH-D600 GPRS Handy (Elektronik)
Preisleistungsverhaeltnis ist vollkommen ok. Das Gerät erfüllt seinen Zweck und funktioniert einwandfrei. Akkuleistung ausreichend, Handhabung einfach und verständlich. Guter Kauf .

HandiWorld HandiRack Aufblasbarer Dachgepäckträger, Schwarz
HandiWorld HandiRack Aufblasbarer Dachgepäckträger, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Praktisch aber Wassereinbruch, 22. Januar 2013
Benutzte das Teil zum Transport meines Surfbretts. Der Träger ist leicht und einfach anzubeingen. Allerdings dringt bei Regen Wasser durch die Tuerdichtung. Deshalb nur 3 Sterne. Preisleistungsverhaeltnis ist aber ok.

MARES - Taucherei
MARES - Taucherei
Wird angeboten von ActionSport Würzburg

4.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MARES - Taucherei (Misc.)
Hatte das taucherei beim ersten Mal zu fest zugedreht, so dass ich Probleme beim öffnen hatte. Ansonsten erfüllt es voll seinen Zweck.