Profil für Katrin > Rezensionen

Katrin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Compo 15280 Bambus Langzeit-Dünger 800g
Compo 15280 Bambus Langzeit-Dünger 800g
Wird angeboten von Yvonne Kaiser (Preise inkl. Mwst., zzgl. Versand)

4.0 von 5 Sternen Wächst wie verrückt, 29. Dezember 2013
Unser Bambus, der jahrelang auf gleicher Höhe verharrte, ist wie verrückt in die Höhe geschossen. Nur die Anwendung ist etwas kompliziert, da man die Körner in die Erde einbringen muss. Im Bambushorst nicht ganz einfach. Wenn man ein Stück vergisst, wächst er da nicht.

Jack Wolfskin MOUNTAIN ATTACK TEXAPORE WOMEN white sand UK 8
Jack Wolfskin MOUNTAIN ATTACK TEXAPORE WOMEN white sand UK 8
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Super Wanderschuhe, 29. Dezember 2013
Die Schuhe sind superbequem und halten auch trocken wenn man z.B. durch nasses Gras läuft. Habe sie 1 Größe größer bestellt. Passen genau.

Jack Wolfskin Damen Mantel Nimbus, Black, L, 1201211-6000004
Jack Wolfskin Damen Mantel Nimbus, Black, L, 1201211-6000004

5.0 von 5 Sternen Warme Jacke, 29. Dezember 2013
Die Jacke wärmt gut. Sieht auch gut aus. Kapuze schützt bei starkem Wind - drückt jedoch jeden Rest von Frisur platt. Ist geeignet für niedrige Plusgrade. Obwohl ich groß bin, reicht sie bis über den Po.

5 Paar flauschige Kuschelsocken, farbig gemischt, Größe 39-42
5 Paar flauschige Kuschelsocken, farbig gemischt, Größe 39-42
Wird angeboten von Art-of-Baan

3.0 von 5 Sternen Kuschelig aber die Farben sind gewöhnungsbedürftig, 29. Dezember 2013
Die Socken sind sehr kuschelig und haben auch schon die Wäsche gut überstanden. Die Farbauswahl ist allerdings gewöhnungsbedürftig: bei mir war es schwarz, grau, dunkelgrün, schlamm und nochmal grün.

NAME IT Jungen Weste 13088148 MIVUK KIDS VEST HAWAIIAN OCEAN BOY, Gr. 158, Blau (HAWAIIAN OCEAN)

5.0 von 5 Sternen Top Weste zum kleinen Preis, 29. Dezember 2013
Die Weste macht einen guten Eindruck, ist warm und die Größe passt auch. Die Farbe ist so leuchtend wie auf dem Bild.

Lego Creator 31010 - Baumhaus
Lego Creator 31010 - Baumhaus

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Creator 31010 - Baumhaus (Spielzeug)
Löste Begeisterung bei unserer Tochter (10) aus. Mit Anleitung schafft sie es mit etwas Geduld das Haus aufzubauen. Nette Details.

Unitec 47068 Friedland Zweiklang-Gong mit Trafo Big - Ben D3230
Unitec 47068 Friedland Zweiklang-Gong mit Trafo Big - Ben D3230

4.0 von 5 Sternen Tauglicher Türgong mit Trafo, 29. Dezember 2013
Der Türgong erfüllt seine Funktion. Ich finde ihn auch laut genug; ist im ganzen Haus zu hören. Der Klang entspricht nicht ganz dem auf der Hersteller-Homepage.

6 Paar warme und kuschlige Damen Thermosocken in schwarz Nr. PEGT0010, Farbe:schwarz;Größe:39-42

4.0 von 5 Sternen Sehr warme Socken, 29. Dezember 2013
Die Thermosocken wärmen wie sie sollen. Haben eine weiche Sohle. Sind auch nach der Wäsche noch einwandfrei. Nur der Gummi ist etwas eng, obwohl ich schmale Fesseln habe - also eher nichts für dickere Beine.

2er Pack damen Thermoleggings_XL
2er Pack damen Thermoleggings_XL
Wird angeboten von C&C Kids

4.0 von 5 Sternen Sehr warme Leggins, 29. Dezember 2013
Die Leggins sind so warm wie versprochen. Allerdings finde auch ich, dass man die Nähte spürt. Alles in Allem für den Preis o.k.

Lego Creator 7346 - Strandhaus
Lego Creator 7346 - Strandhaus

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Creator 7346 - Strandhaus (Spielzeug)
Es macht Spaß die verschiedenen Varianten aufzubauen. Unsere Tochter (9) schafft das auch ganz allein und dieses Haus wird oft rausgeholt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4