Profil für Frank W. > Rezensionen

Beiträge von Frank W.

Frank W.

Seite: 1 | 2 | 3
Wicked Chili miniUSB auf USB Kabel 90° abgewinkelt für Medion, Falk, TomTom, Becker, Navigon, Tomtom Navigationsgeräte - USB A auf mini-USB Stecker 90 Grad - 180cm - Datenkabel für Synchronisation am PC & Mac mit Ladefunktion

5.0 von 5 Sternen längeres kabel, 17. August 2014
da mein auto die 12v steckdose hinten in der mittelkonsole hat, brauchte ich ein längeres usb-kabel fürs navi. mit dem original winkelstecker für tom tom go passt alles wunderbar. stecker hält im navi ohne rauszufallen, kurzum alles wie es sein soll.zu empfehlen

Einhell Heißluftpistole, TH-HA 2000/1
Einhell Heißluftpistole, TH-HA 2000/1

5.0 von 5 Sternen gutes teil, 17. August 2014
gute heißluftpistole mit einigem zubehör. ich nutze sie oft zum schlauchschrumpfen. konnte bis jetzt keine probleme feststellen.
guter, preiswerter einkauf.

5er Pack greenandco® E14 LED Lampe 4W / 330lm / 3000K (warmweiß) / 48 x 3014 SMD LED / 270° Abstrahlwinkel / 230V AC / mit Schutzglas
Wird angeboten von greenandco-de

5.0 von 5 Sternen schöne beleuchtung, 17. August 2014
habe mir treppenhaus- und flurleuchten, diemir immer noch gut gefielen, von halogenstab 60w auf e14 4w, mit diesen led-lampen umgebaut.sehr angenehmes licht und ähnlich hell.zudem spart man ein haufen energie. würd ich immer wieder machen.

Silikon Hülle für HTC Desire 310 - brushed blau - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen top-hülle, 17. August 2014
hülle passt optimal für das handy, lässt alle eingänge und tasten frei.außerdem macht es optisch viel her, zudem recht preiswert.
der typische geruch des materials verschwindet sehr schnell.absolut zu empfehlen.

Kenu Airframe Tragbare Kfz-halterung für Smartphone schwarz
Kenu Airframe Tragbare Kfz-halterung für Smartphone schwarz
Wird angeboten von JAVA.

5.0 von 5 Sternen halter für smartphone, 17. August 2014
habe lange nach passendem halter gesucht, diesen kann ich uneingeschränkt empfehlen.kein wackeln kein klappern, einfach top.
wollte auch etwas kleineres und schlankeres haben. absolute kaufempfehlung.

1 Stück Wago Verbindungsklemme 3 Leiter mit Betätigungshebel 0,2-4 qmm kleine Bauform transparent 221-413
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen wago-klemmen, 8. Juli 2014
für unterschiedliche drähte unverzichtbar und beste verbindung.sonst gibts eine riesen fummelei.habe mir led decken-strahler eingebaut.mit aderendhülsen und lüsterklemme wesentlich mehr arbeit. schön das es sowas gibt.

Staedtler 512002BKD - Doppelspitzdose Noris Club
Staedtler 512002BKD - Doppelspitzdose Noris Club

5.0 von 5 Sternen Super Spitzer, 28. Juni 2014
Hab schon viele ausprobiert. Dieser ist sehr zu empfehlen aufgrund der Metallspitzer und der Verschlusskappe.So kann beim Um-
fallen nichts rausfallen.

ABBA Gold: Greatest Hits
ABBA Gold: Greatest Hits
Wird angeboten von Dvd Overstocks UK

5.0 von 5 Sternen Abba forever, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ABBA Gold: Greatest Hits (Audio CD)
Meine gerade volljährig gewordene Tochter hat diese tolle Musik fü sich entdeckt.Sowas bleibt immer aktuell und laßt sich immer gut anhören

Tears In Heaven
Tears In Heaven

5.0 von 5 Sternen Oldies, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tears In Heaven (MP3-Download)
Durch Zufall auf die alten Titel gestoßen. Sofort runtergeladen und auf CD gebrannt fürs Auto. Solch tolle Musik gibts heute gar nicht mehr.

Whole Lotta Love
Whole Lotta Love

5.0 von 5 Sternen Oldies, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Whole Lotta Love (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3