Profil für Maliche > Rezensionen

Nalgene Trinkflasche Everyday Otf
Nalgene Trinkflasche Everyday Otf
Preis: EUR 8,95 - EUR 50,00

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 12. Juli 2014
Bin absolut begeister! Superdicht, gutes Handling beim Verschluss-System und perfekter Trinkstutzen an dem man sich nicht totnuckeln muss. Habe mir gleich noch eine zweite Flasche bestellt.

Soehnle 68026 Aroma-Diffuser Ravenna
Soehnle 68026 Aroma-Diffuser Ravenna

5.0 von 5 Sternen Definitiv eine Kaufempfehlung, 8. Juli 2014
Der Diffuser ist leicht, sehr einfach zu bedienen und macht optisch durchaus etwas her. Und über Allem macht er seinen Job: eine perfekte Raumbeduftung durch konstante Verdampfung. Störende Geräusche etc. habe ich nicht festgestellt.

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig, 8. Juni 2014
Hatte bislang den gleichen Fehler gemacht, wie viele andere auch: günstige oder mittelklassige Haarschneider, bei denen Haare gerupft oder stehenblieben. Dieser Haarschneider schließt das aus. Ich trage meine Haare zwischen 3 und 6 MM, je nach Gusto. Das Gerät funktioniert fantastisch, summt leise und wirkt sehr kompakt. Das Schnittergebnis bei meinen sehr dicken und zahlreichen Haaren ist super - man muss kaum nachschneiden. Auch für meinen Dreitagebart ist das Gerät bestens geeignet.

Beim ersten Betrieb habe ich ein metallisches Schleifen an der Klinge vernommen, welches sporadisch auftrat, wenn gerade kein Haarkontakt war. Beeinträchtigt hat dies das Schnittergebnis nicht und ich hoffe, dass das Geräusch keinen eventuellen Materialschaden ankündigt.

Entgegen vieler Billiggeräte muss man dieses Top-Schneider nach jedem Gebrauch sorgfältig von Hand trocken reinigen und dann die Klingen ölen. Das nimmt etwas Zeit in Anspruch, doch die spart man sich ja beim schnellen Schneiden ohnehin ein. Das Gerät ist eben hochwertig und will gepflegt werden. Dafür erhält man auch das, weshalb man etwas tiefer in die Tasche gegriffen hat: einen perfekt sauberen Haarschnitt.

Absolute Kaufempfehlung!

Reality|Trio Pendelleuchte Hängelampe, 3-flammig, nickel matt, Glasschirm weiß
Reality|Trio Pendelleuchte Hängelampe, 3-flammig, nickel matt, Glasschirm weiß
Wird angeboten von KHL Leuchten

3.0 von 5 Sternen Gut, mit wichtigem Negativpunkt, 6. Juni 2014
Bei uns hängt die Lampe im Wohnzimmer. Ansich passt alles und sie sieht sehr schick aus. Was ich allerdings zwingend bemängele: es fehlt ein seitliches Kabelloch, um das Anschlusskabel einzuführen. Nicht immer kann man seine Lampe ja direkt auf das Loch in der Decke setzen. Dieses Seitenloch musste ich erst von Hand einbohren, deshalb 2 Sterne Abzug, da für mich dieser Punkt doch für viele sehr nützlich erscheint.

Noor 15509X03MWE PVC-Sichtschutzmatte, 300 x 90 cm
Noor 15509X03MWE PVC-Sichtschutzmatte, 300 x 90 cm
Wird angeboten von Graf Bauzentrum GmbH & Co. KG Calwer str. 119, 72202 Nagold

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 6. Juni 2014
Erfüllt seinen Zweck als Blick- und Windschutz für den Balkon. Allerdings hatten einige Lamellen schon im Lieferzustand Löcher als wären sie von kleinen Würmern angebohrt worden. Lästiger Meterialschaden, der die Optik ein wenig eintrübt.

FC Bayern München Trinkflasche Alu 0,6l
FC Bayern München Trinkflasche Alu 0,6l
Wird angeboten von cartoons4you

2.0 von 5 Sternen Naja..., 6. Juni 2014
Die Tochter, Bayern-Fan, hat sich natürlich über die Flasche gefreut. Das Ding ist ansich nichts Besonderes. Dafür, dass es aber wohl über eine Lizenz des Vereins verfügt, bin ich über die Qualität des roten Plastikdeckels sehr enttäuscht. Im Endeffekt ist der Schrott und leiert sehr schnell aus. Da gibt es weitaus sinnvollere Systeme.

Sag, es tut dir leid: Psychothriller
Sag, es tut dir leid: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Unfassbar kurzatmig und spannend, 6. Juni 2014
Bei Thrillern kommt es ja häufiger vor, dass man sich nach einem packenden Einstieg über eine langatmige Haupthandlung zum Showdown vorkämpfen muss. Nicht hier! Dieser Thriller ist von Anfang bis Ende verdammt spannend und fantastisch geschrieben. Die Hauptperson kommt sehr geerdet rüber, mit einem Hauch von trivialer Situationskomik und etwas sympathischer Melancholie. Ich bin mit diesem Thriller eingestiegen und MUSSTE mir sofort Robothams Erstling "Adrenalin" besorgen. Viel Spaß beim Lesen!!!

COLUMBUS TERRA KINDER Leuchtglobus
COLUMBUS TERRA KINDER Leuchtglobus
Wird angeboten von Chicka_15

4.0 von 5 Sternen Für Kinder ideal, 9. Januar 2014
Ich habe den Globus für den 5. Geburtstag meiner Tochter gekauft, weil Interesse bestand und der Globus besser ein Gefühl für unsere Welt vermittelt, als eine Karte. Die Tiersymbole sind schön und unaufdringlich - sie stören nicht die geografische Darstellung. Einziges kleines Manko und Sternabzug: der Sockel macht einen etwas billigen Eindruck. Ich hoffe, dass die Verankerung der Weltkugel hält.

uhlsport Kinder Ball M-konzept 290 Ultra Lite Soft, fluogelb/cyan/marine, 5, 100150102
Wird angeboten von sportxshop

4.0 von 5 Sternen Guter Ball mit kleinem "Aber", 9. September 2013
Der Ball ist ansich gut, auch entsprechend verarbeitet und sieht wertig aus. Ich habe ihn für meine 4-jährige Tochter gekauft, die eine große Leidenschaft für den Fußball entwickelt und für ihr Alter schon einen respektablen Schuss aus dem Socken zieht. Nun mein kleines "Aber" zu diesem Ball: er ist zwar in der Tat leichter als ein regulärer Erwachsenenball, aber ich hätte mir noch ein paar Gramm weniger gewünscht. Der Begriff "Ultra Lite" passt nicht so ganz.

Skechers Zingers Meander 2, Herren Sneakers, Schwarz (BKW), 41 EU (7 Herren UK)
Skechers Zingers Meander 2, Herren Sneakers, Schwarz (BKW), 41 EU (7 Herren UK)
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bequem, tolle Optik - günstig!, 9. September 2013
Ich finde den Schuh klasse und bin hochzufrieden. Sneakers sind aus Gründen der Abnutzung (Geruch, Schmutz etc.) in der Regel ohnehin keine Anschaffung für die Ewigkeit. Ich denke, dass man diesen Schuh locker 2 Jahre gut tragen kann, eventuell länger, wenn man pfleglich damit umgeht. Für mich gibt es aber aktuell keinen besseren Sneaker, da ich mit 2 Jahren Tragezeit rechne und dann umgehend wieder zum gleichen Schuh greifen werde. Gut auch, dass es verschiedene Modell gibt, die alle ihren attraktiven Style haben. Für mich eine absolute Kaufempfehlung und mit Amazon Prime war's wieder mal einen Tag nach Bestellung da! Fantastisch!

Seite: 1 | 2 | 3