ARRAY(0xb5220d20)

Maliche

Seite: 1 | 2
COLUMBUS TERRA KINDER Leuchtglobus
COLUMBUS TERRA KINDER Leuchtglobus
Wird angeboten von Geosmile - Ihr Spezialist für Adress-/Firmen-Stempel, Business Landkarten-Pinnwände ab 39¤, Globen, PLZ-Karten, Weltkarten... [Mehr... klick hier]

4.0 von 5 Sternen Für Kinder ideal, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Globus für den 5. Geburtstag meiner Tochter gekauft, weil Interesse bestand und der Globus besser ein Gefühl für unsere Welt vermittelt, als eine Karte. Die Tiersymbole sind schön und unaufdringlich - sie stören nicht die geografische Darstellung. Einziges kleines Manko und Sternabzug: der Sockel macht einen etwas billigen Eindruck. Ich hoffe, dass die Verankerung der Weltkugel hält.

uhlsport Kinder Ball M-konzept 290 Ultra Lite Soft, fluogelb/cyan/marine, 5, 100150102
Wird angeboten von sportxshop

4.0 von 5 Sternen Guter Ball mit kleinem "Aber", 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Ball ist ansich gut, auch entsprechend verarbeitet und sieht wertig aus. Ich habe ihn für meine 4-jährige Tochter gekauft, die eine große Leidenschaft für den Fußball entwickelt und für ihr Alter schon einen respektablen Schuss aus dem Socken zieht. Nun mein kleines "Aber" zu diesem Ball: er ist zwar in der Tat leichter als ein regulärer Erwachsenenball, aber ich hätte mir noch ein paar Gramm weniger gewünscht. Der Begriff "Ultra Lite" passt nicht so ganz.

Skechers Zingers Meander 2 99947 Herren Sneaker, Schwarz (BKW), EU 41
Skechers Zingers Meander 2 99947 Herren Sneaker, Schwarz (BKW), EU 41

5.0 von 5 Sternen Bequem, tolle Optik - günstig!, 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde den Schuh klasse und bin hochzufrieden. Sneakers sind aus Gründen der Abnutzung (Geruch, Schmutz etc.) in der Regel ohnehin keine Anschaffung für die Ewigkeit. Ich denke, dass man diesen Schuh locker 2 Jahre gut tragen kann, eventuell länger, wenn man pfleglich damit umgeht. Für mich gibt es aber aktuell keinen besseren Sneaker, da ich mit 2 Jahren Tragezeit rechne und dann umgehend wieder zum gleichen Schuh greifen werde. Gut auch, dass es verschiedene Modell gibt, die alle ihren attraktiven Style haben. Für mich eine absolute Kaufempfehlung und mit Amazon Prime war's wieder mal einen Tag nach Bestellung da! Fantastisch!

Liedeco Jalousie aus Aluminium Sonnen-Gelb, Jalousie für Fenster und Tür 110 cm x 160 cm (B x L)
Wird angeboten von Wohn-Guide-GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht, wozu es gekauft wurde, 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt da nicht sonderlich viel zu sagen. Es eine Metall-Jalousie, die sauber verarbeitet ist. Die Farbe entspricht dabei auch den Angaben und somit den Erwartungen.

Insektenschutz Fenster Fliegengitter 100 x 120 cm, 2er Set braun
Insektenschutz Fenster Fliegengitter 100 x 120 cm, 2er Set braun
Wird angeboten von empasa2000

5.0 von 5 Sternen Beste Lösung, 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut, man benötigt etwas handwerkliches Geschick, umständlich ist der Aufbau aber nicht. Wichtig ist, dass man sauber ausmisst und über eine Metallsäge verfügt. Für uns ist es die absolut beste Lösung, wir können die Fenster sperrangelweit auf lassen, ohne das ungebetene Gäste hereinfliegen.

Halogenlampe Deckenlampe Wandleuchte Marienkäfer Spots Deckenleuchte FUNNY FRIENDS

5.0 von 5 Sternen Passt!, 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kurz und knapp: Sieht hübsch aus, ist gut verarbeitet und eine zweckdienliche Anschaffung fürs Kinderzimmer.

Ich kann die Lampe empfehlen.

Intex Luft-Handpumpe, mehrfarbig, 48 cm, 12-68615,
Intex Luft-Handpumpe, mehrfarbig, 48 cm, 12-68615,
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Genial!, 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eines vorweg: die Verarbeitung der reinen Plastik-Teile, auch an neuralgischen Stellen, wie die Schlauchansätze, könnten mit der Zeit zu Problemstellen werden - ist bei diesem Preis aber ok.

Jetzt zum Wesentlichen: Ich habe für unsere Kleinen ein Planschbecken gekauft, bei dem es in den Produktrezensionen hieß, man müsse ein Stunde fürs Aufblasen einplanen. Abgesehen, davon, dass mir das zu hoch gegriffen erschien, kann man schon mal mit 20-30 Min. rechnen.

Nicht aber mit dieser Pumpe!:-) 6 Minuten, und das Becken stand wie eine Eins!:-)

Ist natürlich ein klasse System, dass sowohl in Auf- und Abwärtsbewegung Luft eingeblasen wird. Bei vielen Pumpen wird ja beim Aufziehen eingesaugt und beim Herunterdrücken ausgeblasen. Hier wird nur ausgeblasen - double eben.

Absaugen habe ich noch nicht ausprobiert, dürfte aber ebenso verlässlich funktionieren und wird ganz simpel dadurch bewerkstelligt, dass man den Schlauch auf das andere Ventil aufsteckt.

Fazit: Zu dem Preis eine absolute Kaupfempfehlung!

Trio 3457011-00 Rattan-Pendelleuchte, rund, mit cremefarbigem Innenschirm
Trio 3457011-00 Rattan-Pendelleuchte, rund, mit cremefarbigem Innenschirm

5.0 von 5 Sternen Super Lampe!, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie kommt größer daher, als sie auf den Bildern wirkt. Das Kabel kann problemlos gekürzt werden, wenn es zu lange sein sollte. Wir haben eine zweite Lampe nachbestellt.

Vans Copeland VEM8YW3, Herren Klassische Sneakers, Schwarz (black/red/white), EU 41 (US 8.5)
Wird angeboten von Sport Schäftlmaier

4.0 von 5 Sternen Passt soweit, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin als Skater mit Vans aufgewachsen. Zum Skaten sicherlich auch gut, da hier der Vorteil der klassische Nachteil für den normalen Gebrauch ist: den enge Kontakt zum Board bedeutet quasi null Dämpfung beim Gehen. Da tun mit der Zeit schon mal die Haxen weh.

Steffensmeier 97413 Hochflor Teppich Funny Shaggy, 160 x 230 cm, beige
Steffensmeier 97413 Hochflor Teppich Funny Shaggy, 160 x 230 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Toller Teppich, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Abgenähte Kanten, das ist bei diesem Preis definitiv keine Selbstverständlichkeit. Der Teppich wirkt sehr hochwertig und sieht absolut klasse aus.

Seite: 1 | 2