Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
THE CURE FOR LOVE (Romance) (English Edition)
THE CURE FOR LOVE (Romance) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 20. Februar 2014
Auch für diese "Short-Story" gibt es 5 Sterne von mir. Schön geschrieben, ich war gefesselt und in der Lage, das Geschehen direkt als Film vor Augen zu haben. Wenn der Autor das bei mir schafft, kann ich nur 5 Sterne geben - auch, wenn es ins Rosamunde Pilcher Klischee passt - eine schöne Geschichte, kurz und spannend geschrieben. Mir hat es gefallen und ich empfehle es weiter, insbesondere an die, die wie ich keine Lust haben, über hunderte von Seiten unnötig lang auf die Folter gespannt zu werden.

Ich lass für dich das Licht an
Ich lass für dich das Licht an

5.0 von 5 Sternen Revolverheld eben, 20. Februar 2014
Was soll ich sagen, Revolverheld sind eben cool. Noch dazu aus meiner Umgebung, das macht stolz.
Ich lass für dich das Licht an steht für mich auf einer Stufe mit "mit dir chill'n" - beides lässt mich sofort an meinen Schatz denken und alles ist gut ;))

Free (feat. Emeli Sandé)
Free (feat. Emeli Sandé)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Free (feat. Emeli Sandé) (MP3-Download)
Ein Song, der mich deshalb überzeugt, weil er einen tollen Raumklang ohne viel Tamtam vermittelt. Dazu die Stimme von E. Sande - tolle Kombination.

Pumped up Kicks (Album Version) [Clean]
Pumped up Kicks (Album Version) [Clean]

5.0 von 5 Sternen Jawoll!, 20. Februar 2014
Der Song ist nun schon zwei? Jahre alt ... jetzt erst habe ich ihn runtergeladen, da ich ihn genauso super finde wie vor Monaten. Morgens im Bad bereitet er schon gute Laune und ich bin schlagartig wach ;))

Is This How You Feel?
Is This How You Feel?

5.0 von 5 Sternen Gute Laune pur, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Is This How You Feel? (MP3-Download)
Einer der Songs, die ich ca. 5 Sekunden gehört und direkt geliebt habe. Bekomme sofort gute Laune, wenn ich es höre und kann nur 5 Sterne geben.

The Mother We Share [Explicit]
The Mother We Share [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Mother We Share [Explicit] (MP3-Download)
Habe das Lied zufällig gehört und direkt hier runtergeladen. Es sind recht junge Musiker, die sich hinter Chvrches verbergen, dennoch haben sie einen starken Klang der 80er Jahre in diesem Song. Super.

By My Side
By My Side

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: By My Side (MP3-Download)
Was soll ich sagen, es ist eines meiner absoluten all time favourites ... das beste Stück, das INXS geschaffen haben. Daumen hoch!

Mandolin Rain (Remastered 2003)
Mandolin Rain (Remastered 2003)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 20. Februar 2014
Schön und zeitlos ... ein immer gern gehörtes Stück, das positive Stimmung in mir erzeugt und ich liebe die Stücke von B. Horsby seit meiner Grundschulzeit in den 80ern

Unvollständig - Missing You
Unvollständig - Missing You

5.0 von 5 Sternen Sehr schön geschrieben, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unvollständig - Missing You (Kindle Edition)
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, weil sie sehr realistisch geschrieben ist und bis zum Ende spannend bleibt. So ziemlich jede Frau wird sich voll und ganz in die Gefühlswelt der leidenden Anja hineinversetzen und mitleiden können.
Eine 5 Sterne Bewertung gibt es von mir hauptsächlich dafür, dass eine tolle Story in einem recht kurzem Werk überzeugen kann. Ich gehöre zu den ungeduldigen Menschen und unnötiges Ausschmücken der Handlungen in Büchern führt bei mir zu Langeweile und letztlich dazu, dass ich das Buch selten zuende lese ... nicht jedoch bei diesem Werk!
Ich habe genau 3 Abende gebraucht, die Handlung ließ nichts offen - in der Kürze lag hier die Würze ... und deshalb sehr zu empfehlen!!!

Sony Xperia SP Hülle - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Xperia SP (Transparent)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei, 26. Januar 2014
Passt exakt auf mein neues Xperia SP in weiß. Sieht super aus und schränkt die Bedienung in keinster Weise ein!
Verleiht dem Telefon eine gute Griffigkeit. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2