Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für flyingwoman55 > Rezensionen

Beiträge von flyingwoman55

flyingwoman55

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Crocs Kadee II Leopard Print W, Damen Sandalen, Braun (Espresso 206), 36/37 EU
Crocs Kadee II Leopard Print W, Damen Sandalen, Braun (Espresso 206), 36/37 EU

3.0 von 5 Sternen Zu klein und zu eng, 11. Juni 2016
Leider zu klein und zu eng, habe schon 3 Paar, allerdings etwas andere Form, die passen super! Werde sie wohl nicht behalten, bekommt meine Nichte.

Solmate Socks Baby Jungen (0-24 Monate) Socken Multi
Solmate Socks Baby Jungen (0-24 Monate) Socken Multi
Wird angeboten von Purity Style

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 11. Juni 2016
Waren für meine Großnichte, super Socken, passen zu allem und gerade im Alter von 6-12 Monaten braucht man ständig und überall Socken! Gute Qualität, haben den Elern und dem Kind gut gefallen, habe sie gleich noch mal bestellt! Witzig, das jede Socke verschieden ist, kann sie nur weiter empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ifoxtek® Akku Ersatzbatterie Batterie für HTC Sensation XE Z710e T-Mobile 4G Google G14 G17 BA-S560 BA-S580 BA-S590 (2500mAh)

5.0 von 5 Sternen Was für ein Super-Toller-Akku!, 29. August 2014
Dieser Akku ist nicht nur eine Augenweide, sondern er ist auch sehr praktisch. Wenn er voll geladen ist, kann ich mein iPhone 5 damit 2 x komplett aufladen, mein mini-iPad 1x und meinen Kindle auch mindestens 1x.

Es gibt 2 Schnittstellen, eine USB-Schnittstelle zum Laden der Geräte und eine mini-USB-Schnittstelle zum Aufladen des Akkus. Die Schnittstellen werden durch eine Drehung des oberen Teils des Akkus verdeckt und sind so in der Tasche vor eindringendem Schmutz geschützt, sehr praktisch und durchdacht!

Es wird ein Kabel mitgeliefert, das sowohl zum Laden des Akkus als auch zum Laden von Geräten genutzt werden kann, die einen mini-USB-Port haben. Für mein iPhone 5 muss ich zum Laden das Kabel vom iPhone nehmen, aber meinen Kindle kann ich mit dem beiliegen Kabel laden, die Buchse passt. Wenn der Akku lädt leuchtet er ringsum, auch wenn er ein Gerät auflädt. Außerdem gibt es 4 mini-LEDs, die den Ladestand anzeigen.

Sobald man ein Gerät anschließt, fängt er an zu laden, es gibt keinen extra Schalter. Wenn er vom Strom abgekoppelt wird, oder das zu ladende Gerät entfernt wird, hört er automatisch auf zu arbeiten, man muss ihn also auch nicht extra ausschalten.

Der Akku ist in mehreren sehr ansprechenden Farben zu bekommen, nicht nur in langweiligem schwarz, was mir als Frau natürlich sehr gefällt. Er wird in einer netten Verpackung mit einem iPhone 4 Adapter und einem netten kleinen Beutel geliefert.

Da ich viel unterwegs bin und nicht immer eine Steckdose in der Nähe ist, habe ich den Akku oft in Gebrauch und ich kann ihn bisher ohne Einschränkung weiterempfehlen.

lomui® Mode für Damen (oder Mädchen) 2200mAh Exteme Dünne Größe Externer Akku 2200mAh Powerbank Ladegerät mit Mini USB für Apple iPhone 5S 5C 5 4S 4 3GS 3G, iPod Touch, iPad 1 2 3 4, Samsung Galaxy Note 3 S4 S3 S2 Note 2; HTC One EVO Thunderbolt Incredible Droid DNA; Motorola ATRIX, Droid; Google Nexus 4 Nexus 7 Nexus 10; LG Optimus; Nokia N9 Lumia 920 900; Blackberry Z10; Sony Xperia Z und andere Apple & Android Geräte -Rosa

4.0 von 5 Sternen Guter externer Akku,, 29. August 2014
für unterwegs, wenn das Handy mal schlappmachen sollte. Allerdings reicht er voll aufgeladen nur für eine Aufladung meines iPhone 5 und das auch nur bis zu 96%, daher 1 Sternchen Abzug. Für den Notfall ist das durchaus ausreichend, vielleicht, wenn ich das Handy ganz ausgemacht hätte, wären auch 100% Ladung möglich gewesen. Er ist so klein und handlich, dass er in jede Handtasche passt. Beim Aufladen leuchtet eine rote Lampe, die erlischt, wenn der Akku voll geladen ist. Beim Aufladen des Handys meldet er sich, wenn der ist Ladevorgang beendet ist, weil der Akku leer ist. Er liegt gut in der Hand und es ist endlich mal ein Akku in ansprechenden Farben, nicht nur in langweilig schwarz. Bisher kann ich ihn ohne Bedenken weiter empfehlen!

Crocs Crocband Flip Slipper Unisex
Crocs Crocband Flip Slipper Unisex

5.0 von 5 Sternen super Badelatschen, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Crocs Crocband Flip Slipper Unisex (Schuhe)
Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie sind leicht und sie tragen sich gut, das Fußbett ist sehr angenehm und die sind leicht zu reinigen und fangen nicht nach einiger Zeit an unangenehm zu riechen, wie die Korklatschen. Sie sind stabiler als die normalen Flip-Flops, eben Crocs!

Birkenstock Madrid EVA, Damen Pantoletten, Schwarz (Black), 38 EU
Birkenstock Madrid EVA, Damen Pantoletten, Schwarz (Black), 38 EU
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen Klasse Badelatschen, 29. August 2014
und sie gefallen mir besser als die von Birkenstock aus Kork, die nach einiger Zeit leider anfangen unangenehm zu riechen. Bei diesen ist das nicht der Fall und man kann sie problemlos jederzeit reinigen.

Trolly, Reisetrolly LOTUS aus Kunststoff-Folie, wasserfest, weiss
Trolly, Reisetrolly LOTUS aus Kunststoff-Folie, wasserfest, weiss

3.0 von 5 Sternen Wasserfest aber nicht Regendicht, 29. August 2014
Die Tasche ist geräumig, die Rollen laufen leise und gleichmäßig und der Griff lässt sich weit ausziehen, so dass auch ein größerer Mensch sie gut ziehen kann. Das einzig was mit nicht gefallen hat, ist dass sie nicht regendicht ist, wenn man die zieht. In der Ziehposition ist ist die "Öffnung" des Reisverschlusses oben und obwohl mit einer Klappe mit Klettverschluss überdeckt, dringt bei starkem Regen Wasser ein, dafür 2 Sterne Abzug. Ansonsten kann ich die Tasche weiterempfehlen.

Remington S6500 Haarglätter sleek und curl
Remington S6500 Haarglätter sleek und curl

3.0 von 5 Sternen ich hatte den Vorläufer,, 5. April 2014
daher bin ich mit diesem nicht so zufrieden! Platten sind schmäler und die Haare werde nicht so gut gehalten, wie mit dem alten! Die Temperaturregelung ist bei diesem komfortabler, aber war auch bei dem alten schon vorhanden, auch das Kabeldrehgelenk und beschichtete Keramikplatten hatte er schon. Ich war wie sie merken, mit dem "alten Modell" sehr zufrieden und echt bin traurig, des es das nicht mehr gibt. Die Verbesserungen sind nicht überzeugend, die Handhabung nicht besser, ehr schlechter und die Tasche ein Witz! Ich habe die Tasche von dem alten Gerät aufgehoben und benutzte diese, die neue habe ich entsorgt! Der Haarglätter tut seinen Dienst, auch meine Naturkrause bekommt er gebändigt, aber ich kann leider nur 3 Sterne vergeben!

Das Wildpflanzen Topfbuch. Ausdauernde Arten für Balkon, Terrasse und Garten. Lebendig, pflegeleicht, nachhaltig
von Reinhard Witt

5.0 von 5 Sternen Das ist ein, 5. April 2014
ganz tolles Buch, ich kann es nur jedem empfehlen und freue mich das ich es gekauft habe! Nun wir mein Balkon noch schöner werden!!!

Solida - Libelle 8-er Form, schwarz Haarspange - schwarz
Solida - Libelle 8-er Form, schwarz Haarspange - schwarz

5.0 von 5 Sternen Habe lange nach, 5. April 2014
Libellen-Spangen gesucht und nun endlich welche gefunden! Da beschweren sich die Menschen, das man kaum noch in normale Läden geht, aber wenn man das was man haben möchte nicht bekommt, was bleibt einem dann??? Danke an Amazon und an euch!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16