Profil für Martin > Rezensionen

Martin

Asics Zen Glove Laufhandschuhe Black / 422548-0900
Asics Zen Glove Laufhandschuhe Black / 422548-0900

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Januar 2014
Nutze die Handschuhe zum Joggen. Sie sind ausreichend warm wenns draussen kalt ist. Qualität und Optik toll. Nach 20 mal tragen gibt es bislang keine Probleme mit der Naht. Kaufempfehlung.

Under Armour Herren Handschuh Coldgear Liner, schwarz (1), Herren L/XL (L/XL), 1234587

2.0 von 5 Sternen Zu klein, Qualität mangelhaft, Optik toll., 4. Januar 2014
Zuerst zur Optik, die Handschuhe sehen wirklich toll aus. Sie reflektieren ausreichend in der Dunkelheit. Auch im Winter schützen die Handschuhe beim Laufen optimal vor Kälte.

Nun zum Manko: Für grosse Männerhände sind sie leider fast etwas zu knapp. Nach dem nicht mal 10ten Mal tragen, ist einer der Handschuhe nun leider am Zeigefinger aufgerissen, obwohl er nun wirklich nichts über sich ergehen lassen musste, außer einfach getragen zu werden.

Schade.

Under Armour Herren Beanie Sideline, schwarz (1), One size (OSFA), 1223226
Under Armour Herren Beanie Sideline, schwarz (1), One size (OSFA), 1223226

2.0 von 5 Sternen Zu klein, optisch ok., 4. Januar 2014
Leider ist die one-size Mütze zu klein für mich. Jetzt ist mein Kopf wohl aber nicht der Allergrösste. Die Optik ist ok.

Fussmatte Gummimatte Schalenmatte zuschneidbar für Suzuki Samurai Swift
Fussmatte Gummimatte Schalenmatte zuschneidbar für Suzuki Samurai Swift
Wird angeboten von W. u. E. Rau GmbH & Co. KG, Inhaberin Iris Rosenwirth "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

1.0 von 5 Sternen So darauf gefreut und jetzt leider enttäuscht, 10. Februar 2013
In der Beschreibung stand, die Fussmatten würden in einen Suzuki Samurai passen. Also habe ich sie bestellt. Versand ohne Probleme, die Ware war sehr schnell vor Ort. Nun zum Problem. Es hieß in der Beschreibung, die Matten wären evtl zuzuschneiden und somit passend zu machen. Ich hab dann erst die für vorne gedachten Matten zugeschnitten und sie passten trotzdem nicht. Dann hab ich versucht, die für hinten gedachten Matten so zuzuschneiden, dass sie vorne passen. Resultat, die Matten sind völlig verschnitten und passen nicht wirklich. Bin trotzdem damit mal losgefahren und dann passierte es: Das Gaspedal hat sich beim Durchdrücken in der Fussmatte verhängt und ich hatte Mühe, das Fahrzeug unter Kontrolle und zum Stillstand zu bringen.

Fazit: Versand super, Fussmatte optisch und auch was die Qualität angeht top, leider nicht annähernd für den in der Artikelbeschreibung genannten Pkw passend.