Profil für Der Mike > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Leitz 73990035 Buchbindemappe impressBIND, Soft Cover, A4, 7 mm, 10 Stück, blau
Leitz 73990035 Buchbindemappe impressBIND, Soft Cover, A4, 7 mm, 10 Stück, blau

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Klemmmappe., 28. August 2014
Ich binde mit dem passenden Bindegerät von Leitz damit meine Gutachten. Einmal zugedrückt und die Dokumenten halten perfekt. Sieht zudem sehr professionell aus. Auch ein nachträgliches Öffnen und Wiederverschließen geht problemlos.
Einen kleinen Haken haben diese Mappen aber: es fehlt eine Heftleiste (wie bei fast allen Bindesystemen). Abheften geht aufgrund des Metallkerns leider nicht.
Dennoch: ein eindeutiger Kauf.

Toner Set für CLP320 (alle 4 Farben), 4 Stück XXL  CLT-K4072S, CLT-C4072S, CLT-M4072S, CLT-Y4072S
Toner Set für CLP320 (alle 4 Farben), 4 Stück XXL CLT-K4072S, CLT-C4072S, CLT-M4072S, CLT-Y4072S
Wird angeboten von Way2Save

1.0 von 5 Sternen Besser nicht kaufen, 28. August 2014
habe diesen Toner im Juli 2014 gekauft.
Positiv:
- gutes Druckbild und schnelle Erkennung der Patronen. Aber das wars dann auch schon.

Negativ:
- die Kartuschen wackeln alle an der rechten Seite. Man kann sie da leicht etwas herausziehen. Nach oben kannman sie auch ca. 5 mm bewegen. Fester Sitz sieht anders aus.
- bei Drucken rappeln und klappern die Kartuschen heftig, weil sie ja nicht richtig fest sitzen. Auch der Papiereinzug macht mit diesen Kartuschen andere (lautere) Knackgeräusche. Das Problem scheint aber bekannt zu sein. Bei einem Austausch der schwarzen Kartusche lag ein Klebepad bei, mit dem man die Patrone fixieren sollte. Bei den Farbkartuschen lag nichts bei.
- nach gedruckten 200 Seiten gab es ein nichts gutes verheißendes Knirschen aus dem Drucker. Drucker ist nun so weit kaputt, dass sich eine Reparatur nicht lohnt. Ich gehe davon aus, dass der Defekt durch die wackelnden Kartuschen und das Rappeln entstanden ist. vorher hat der Drucker stets seinen Dienst ohne Rappeln und Knacken getan.

Fazit: wer seinen Drucker nicht gefährden will, sollte andere Patronen kaufen. Ich jedenfalls kaufe mir einen neuen Drucker und Originalpatronen.

Gigabyte Krypton Dual-Chassis Gaming Maus (8200 dpi, USB) schwarz
Gigabyte Krypton Dual-Chassis Gaming Maus (8200 dpi, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt, 21. Juli 2014
Endlich eine gute, schnelle Maus, die auch Linkshänder problemlos bedienen können.
Die Maus liegt gut in der Hand, die Programmierbarkeit der verschiedenen Modis gestaltet sich schnell und einfach. Durch die Mitgelieferten Gewichte kann man die Maus so gewichtsmäßig austarrieren, wie man es am Liebsten hat.
Gute Haptik, gute, wertige Verarbeitung und übertrieben gute Verpackung (die Gewichte haben eine Pinzette zum Herausnehmen aus einer verriegelbaren, runden Dose).

Ich würde sie wieder kaufen.

Robuste Gartenbank Sitzbank Holzbank für Innen und Außen geeignet
Robuste Gartenbank Sitzbank Holzbank für Innen und Außen geeignet
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen nette, kleine Bank,..., 21. Juli 2014
die leicht zusammenzubauen ist. Die vorgefertigten Bohrlöcher sind teilweise nicht vollständig durchgebohrt. Ich habe sie mit einem Schraubenzieher durchstoßen und schon ging es.
Die Passform ist für eine Bank dieser Preisklasse sehr gut, die Belastbarkeit wird mit 120 Kilo angegeben, also im Schnitt eine Ein-Mann-Bank.
In der Beschreibung steht "unbehandelt", was nicht ganz richtig ist. Sie ist mit einer Art porenversiegelnder, durchsichtiger Lasur vorgestrichen. Neuer Lack hält darauf problemlos.
Nachteil: so perfekt, wie sie auf dem Beispielbild aussieht, ist sie nicht. Das Holz hat starke Farbunterschiede, bei mir insbesondere bei den Armlehnen. War für mich aber kein Problem, da ich sie in Azurblau gestrichen habe.
Positiv: Preis-Leistungsverhältniss. Bohrungen an der richtigen Stelle, problemloser Aufbau,

Ich würde sie wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen nicht so gut wie erhofft, 19. Mai 2014
Was soll ich sagen: für Geräte, die sich mit geringen Strömen laden lassen funktioniert das Teil, wenn auch langsam. Meinen e-book-reader kann das Netzteil nicht laden und dafür war es eigentlich gedacht.
Ich würde etwas mehr ausgeben und mir das Netzteil für den Kindle kaufen. Damit hab ich keine Probleme.

norax Kamin- & Ofenglas Reiniger 750 ml - Entfernt mühelos Ruß, Brennrückstände und hartnäckigen Schmutz *Topseller*
Wird angeboten von norax GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 19. Mai 2014
Aufsprühen, kurz einwirken lassen und mit einem sauberen Küchenpapier nachwischen -> fertig.
Sollten noch Rückstände vorhanden sein, einfach den Vorgang wiederholen und vielleicht etwas länger einwirken lassen (funktioniert gut, da der Reiniger dickflüssig ist und damit nur langsam an der Scheibe herunter läuft).
Ich reinige die Scheiben 3 mal die Woche. Der Reiniger reicht dann locker für einen Winter.

Kamin-Anzündkorb Pelletkorb zum Kaminfeuer machen mit Pellets statt Anzündholz
Kamin-Anzündkorb Pelletkorb zum Kaminfeuer machen mit Pellets statt Anzündholz
Wird angeboten von SmartGoods4U

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut. Einfach gut., 19. Mai 2014
Ich habe viele Anzündarten meines Kaminofen versucht. Auch die so stark gepriesene Methode des "Anzündens von oben".
Aber hiermit geht es schnell, einfach (Pellets rein, Anzündgel darüber, Holz stapeln, anzünden, fertig) und, und das ist für mich wichtig, mit deutlich weniger Verrußung der Scheiben.
Einen kleinen Nachteil hat das Teil aber doch: Beim Nachlegen von Holz liegt das nicht direkt in der Glut sondern darüber. Wenn der Ofen richtig brennt ist dies jedoch zu vernachlässigen.
Reinigen lässt sich der Ofen auch wie gewohnt. Den Anzündkorb einfach umdrehen und ausklopfen.
Ich würde ihn wieder kaufen.

PUMA Herren Boxershort Basic Limited Black Edition 9er Pack - Red-Blue-Steel Gr. XL

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz, 12. April 2014
auch nach Waschen mit Trocknen. Kein Einlaufen, kein Ausleihern an Bauch und Beinen, sitzt wie neu. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Sureflap Microchip Katzenklappe. Neustes Modell mit XL Durchgang und Display mit Zeitschaltuhr
Wird angeboten von AnimalShopping,de

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 7. Februar 2014
Die Katzenklappe ist schnell eingebaut. Genauso schnell kann der Chip eingelernt werden.
Das Klacken des Öffnungsmechanismusses irritiert die Katze zuerst, aber man kann einfach die Öffnungsdauer um 2 oder 10 Sekunden verlängern. Bei mir hat es einen Tag gedauert und dann war das nicht mehr nötig.
Ich empfehle diese Verlängerung so schnell wie möglich zurück zu setzen, da sich sonst (gerade bei 10 Sekunden) dennoch ein weiterer Stubentiger einschleichen kann.
Die Zugluftdichtigkeit ist zwar besser als bei anderen Katzenklappen, jedoch nicht optimal.
Sie ist ihren Preis vollkommen wert.

Braun Clean&Renew CCR Reinigungskartusche (4er Pack)
Braun Clean&Renew CCR Reinigungskartusche (4er Pack)

5.0 von 5 Sternen Prima Sache..., 13. Dezember 2013
... diese Reinigungskartuschen.
Ich reinige den Rasierer alle drei Tage und muss zwei Dinge sagen:
1. Reinigungsleistung sehr gut. Es bleiben keine Haarreste im oder am Scherkopf zurück. Der Rasierer verströmt nach Reinigung einen angenehmen, dezenten Duft.
2. Die Kartusche hält bei meiner Benutzungshäufigkeit über drei Monate. Damit ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut.

Ganz klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6