Profil für Anne > Rezensionen

Beiträge von Anne

Anne

DUKAL, Spannbettlaken, 90-100 x 200 cm, aus hochwertigem DOPPEL-JERSEY (100% Baumwolle), Farbe: lindgrün
Wird angeboten von meinbezug

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. April 2015
Absolut Top-Qualität!
Wenn die Qualität sich auch auf Dauer bewahrheitet, wird es nicht mein letzter Kauf von diesem Hersteller sein!

Der 7. Tag
Der 7. Tag

4.0 von 5 Sternen Nahezu perfekt, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Supert tolle Spannung! Immer, wenn man sich gedanklich auf eine "Lösungsmöglichkeit" eingelassen hat, wird diese im nächste Kapitel wieder umgeworfen....und es ist aufeinmal wieder ganz anders. Ganz schön clever geschrieben! Ich bin gespannt auf weitere Romane dieser Autorin.

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Fesselnd bis zum Schluss, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Die dunkle Vergangenheit Deutschlands wird hier aus einem mal völlig anderen Blickwinkel beschrieben. Sowohl die Geschichte alsauch der gewählte Schreibstil hielten mich so in ihrem Bann, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte und wollte. Ich kann es wirklich nur empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 4:13 PM MEST

NATUR FRISEUR HAARBÜRSTE WILDSCHWEINBORSTEN OLIVENHOLZ + REINIGUNGS SET
NATUR FRISEUR HAARBÜRSTE WILDSCHWEINBORSTEN OLIVENHOLZ + REINIGUNGS SET
Wird angeboten von BioundStyle

3.0 von 5 Sternen Für dicke Haare nicht empfehlenswert, 30. Juni 2013
Von der Beschaffenheit kann ich die Bürste empfehlen.Nur leider sind
die Borsten ein klein wenig zu kurz, so dass beim
Bürsten des Oberkopfs die Kopfhaut bei etwas dickeren Haaren nicht ausreichend massier
wird.Aber für den Preis okay.

Weichei: Roman
Weichei: Roman

5.0 von 5 Sternen Habe Tränen gelacht!, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Weichei: Roman (Kindle Edition)
Geniale kurzweilige Lektüre!!! Hatte Muskelkater vom Lachen! Das wird sicherlich nicht mein letztes Buch von Tim Boltz gewesen sein.Ich kann es nur jedem empfehlen!

Matratzenschoner 90x200 Unterbett Microfaser Soft Touch Mikrofaser Matratzenauflage - Unterbetten - Auflagen - Schonbezug
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Juni 2013
Sehr gutes Produkt auf den ersten Eindruck! Ich hoffe, es bleibt so ;-) Ich würde es jederzeit wieder bestellen und empfehle es gerne!

Silit 0228.6033.11 Schmorkasserolle mit Deckel 28 cm Studio
Silit 0228.6033.11 Schmorkasserolle mit Deckel 28 cm Studio

5.0 von 5 Sternen Ein highlight in der Küche!, 9. April 2013
Hervorragender Schmortopf, leicht zu reinigen. Ich benutze ihn auf unserem Indukionsherd. Perfekt! Größe ideal für 2-4 Personenhaushalt bestens geeignet. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Chung Shi Comfort Step Sandale schwarz 9100075-7,0, Unisex - Erwachsene Sandalen/Outdoor-Sandalen, schwarz (black), EU 40.5, (US 7.5), (UK 7)

2.0 von 5 Sternen wer es mag..., 12. April 2011
Für mich absolut nicht geeignet, da viel zu extremer "Schaukeleffekt". MBT bzw. sketcher shape ups ist ehe für meine Bedürfnisse geeignet. Daher habe ich den Schuh zurückgeschickt. Aber diese Erfahrung sollte jeder selber machen.