Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für N.H. > Rezensionen

Beiträge von N.H.
Top-Rezensenten Rang: 1.150.205

N.H.

T.Rex
T.Rex

5.0 von 5 Sternen Für Fans von T.REX und Marc Bolan ein Muss!, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: T.Rex (Audio CD)
Ich habe mir seinerzeit mit 13 Jahren die erste LP von T.Rex gekauft und bewundere bis heute den einzigartigen Musikstil von T.Rex und Marc Bolan. Diese CD ist eine Bereicherung für jeden Fan, der die musikalische Entwicklung von T.Rex zurückblickend miterleben möchte. Und genau da setzt diese CD an. Die Tonqualität ist hervorragend und jeder Song ist für Liebhaber ein highlight. Absolut empfehlenswert und daher volle Punktzahl.

TFA 38.2021 elektronischer Timer mit Stoppuhr
TFA 38.2021 elektronischer Timer mit Stoppuhr

5.0 von 5 Sternen Guter Preis bei bester Qualität!, 18. Januar 2016
Artikel wie beschrieben. Display gut ablesbar und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Empfehlenswert!

Not Your Kind of People (Deluxe Edition)
Not Your Kind of People (Deluxe Edition)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Garbage 2012 !, 14. Mai 2012
Ja, es klingt etwas anders als die Vorgängeralben, evtl. auch mehr poppig rockig, aber keinesfalls schlechter als die Musik von Gabage aus den Jahren 1995 - 2005. Sie sind mit der Zeit gegangen, eben "Garbage 2012", aber damit keinesfalls schlechter ! Tolles Album auf dem mir jeder Song sehr gut gefällt. Absolut empfehlenswert !

Seven Deadly-Limited
Seven Deadly-Limited

3.0 von 5 Sternen Bin etwas enttäuscht, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Seven Deadly-Limited (Audio CD)
Als jahrzehnte langer UFO Fan ist diese neue CD wohl die konsequente Fortsetzung dessen, was sich bereits bei "The Monkee Puzzle" abgezeichnet hat, nämlich Blues Rock ! Ok, für den, dem diese nun überwiegende Stilrichtung gefällt. Wer dagegen auf eine Wiederbelebung des UFO Sounds im Sinne von "Walk on water" oder "You are here" gehofft hat, bleibt zwangsläufig enttäuscht. Mein Fazit: nur etwas für sehr treue UFO Fans, aber nix was vom Hocker reißt. Schade !