Profil für Sunny76 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Butter Baked Goods: Nostalgic Recipes From a Little Neighborhood Bakery
Butter Baked Goods: Nostalgic Recipes From a Little Neighborhood Bakery
von Rosie Daykin

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsches Buch mit vielen tollen Rezepten, 10. Februar 2014
Allein schon für die unglaublich liebevolle Aufmachung dieses Buches müsste man 5 Sterne vergeben. Schon beim Durchblättern möchte man am liebsten sofort mit Backen loslegen. Aber auch die Rezepte erhalten von mir volle 5 Sterne, da sie alle leicht verständlich beschrieben sind und jedem einzelnen Rezept ein hübsches Foto beigefügt ist. Neben typisch amerikanischen Kuchen, Cupcakes und Cookies sind auch einige Rezepte für Marshmallows dabei, für die diese Bäckerei ja hauptsächlich berühmt geworden ist. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren!

Junior's Cheesecake Cookbook: 50 To-Die-For Recipes for New York-Style Cheesecake: 50 To-die-for Recipes for New York-style Cheescake
von Beth Allen

5.0 von 5 Sternen Wirklich der weltbeste Cheesecake, 4. November 2013
Junior's rühmt sich damit, den "weltbesten Cheesecake" zu backen. Erst war ich etwas skeptisch, aber nach dem ich ihn selbst zu Hause gebacken hatte, war ich sofort überzeugt. Es war wirklich der allerbeste Käsekuchen, den ich jemals gegessen hatte, man kann ihn mit den deutschen Käsekuchen, die doch oft sehr nach "Omas guter Hausmannskost" schmecken, überhaupt nicht vergleichen. Dieses Buch enthält noch so viele abwechslungsreiche Sorten von Käsekuchen, dass man gar nicht weiß, was man als nächstes backen soll. Ich jedenfalls werde demnächst den "Strawberry Swirl Cheesecake" ausprobieren, der sicherlich auch göttlich ist :-)))

Silikomart 195164 Einweg-Spritzbeutel auf Rolle, 24 Stück
Silikomart 195164 Einweg-Spritzbeutel auf Rolle, 24 Stück

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 1. November 2013
Ich bin von diesen Einweg-Spritzbeuteln restlos begeistert. Das Material besitzt eine sehr gute Qualität und ist sehr reißfest, so dass ich es nach dem Verzieren oft nur mit Mühe von der Spritztülle schneiden kann :-) Von daher kann ich die Kritik, die Beutel würden schnell einreißen, überhaupt nicht verstehen. Ich bin damit sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Lulu Powers Food to Flowers: Simple, Stylish Food for Easy Entertaining
Lulu Powers Food to Flowers: Simple, Stylish Food for Easy Entertaining
von Lulu Powers

5.0 von 5 Sternen Jedes Rezept ein Volltreffer!!!, 31. Juli 2013
Dieses Buch ist einfach ein Muss für jeden, der auf der Suche nach leckeren, aber auch simplen Partyrezepten ist.
Für die verschiedensten Anlässe (sogar für Kindergeburtstage) gibt es Rezeptvorschläge, die superlecker, aber vor allem auch gut vorzubereiten sind. Für jeden Anlass gibt es auch Dekorationstipps von Lulu. Wenn ich könnte, würde ich noch mehr als fünf Sterne geben :-)))

Martha Stewart's Favorite Crafts for Kids: 175 Projects for Kids of All Ages to Create, Build, Design, Explore, and Share
von Editors of Martha Stewart Living

5.0 von 5 Sternen Tolle Bastelideen für Kinder, 23. Juni 2013
Wie alle Bücher von Martha Stewart ist auch dieses wieder sehr gelungen. Die Bastelideen reichen von simpel bis anspruchsvoll und werden sicher auch eher bastelunwillige Jungs begeistern. Auch einige Vorschläge für Experimente sind in dem Buch enthalten. Sehr empfehlenswert!

KOOKAI Damen Top I1429
KOOKAI Damen Top I1429

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Top, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: KOOKAI Damen Top I1429 (Textilien)
Bin total begeistert von dem Artikel. Top-Qualität zum kleinen Preis (ich zahlte lediglich 20 Euro!!!). Auch von der Passform her fällt es normal aus.

Into the West [4 DVDs]
Into the West [4 DVDs]
DVD ~ Matthew Settle

5.0 von 5 Sternen Erschütternd, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Into the West [4 DVDs] (DVD)
Mit dieser beeindruckenden Mini-Serie wurde den Indianern ein würdiges Denkmal geschaffen. Es ist absolut nichts Klischeehaftes dabei, endlich wurde mal die Geschichte der amerikanischen Ureinwohner so erzählt, wie sie sich wirklich zugetragen hat. Ich war zum Teil so erschüttert, dass ich geweint habe. Dieser Mehrteiler ist empfehlenswert für alle, die sich für die Geschichte der USA (und der Indianer) interessieren.

The Cupcake Diaries: Recipes and Memories from the Sisters of Georgetown Cupcake
von Katherine Kallinis Berman

5.0 von 5 Sternen Superschönes Buch, 26. April 2013
Nach all den sehr guten Kritiken im Internet über Georgetown Cupcakes habe ich mir dieses Buch bestellt und bin total begeistert. Man darf dieses Buch aber nicht als reines Backbuch verstehen, vielmehr geht es auch um die Entstehung von Georgetown Cupcakes und erzählt, wie die Schwestern aufgewachsen sind und schon früh ihre Liebe zum Backen entdeckten, bevor sie sich vor fünf Jahren entschlossen, eine Cupcakery zu eröffnen. Mittlerweile habe ich schon einige Rezepte ausprobiert und bin restlos begeistert. Vor allem die Chocolate Ganache Cupcakes sind bei meinem Sohn und dessen Freunden der Renner. Diese Cupcakes sehen stilvoll aus und man bekommt von ihnen auch keinen Zuckerschock wie von so vielen anderen. Inzwischen bekomme ich auch den "Georgetown Cupcakes Signature Swirl" ganz gut hin :-)))
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Betty Crocker The Big Book of Cakes (Betty Crocker Big Book)
Betty Crocker The Big Book of Cakes (Betty Crocker Big Book)
von Betty Crocker

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 24. April 2013
Ich war ziemlich enttäuscht von diesem Buch, da man für fast alle Rezepte spezielle Betty-Crocker-Kuchenbackmischungen verwenden muss, die entweder ziemlich teuer oder bei uns schwer erhältlich sind. Wer wie ich lieber auf Fertigbackmischungen verzichtet und alles selbst machen möchte, sollte die Finger von diesem Buch lassen. Ich jedenfalls habe es zurückgeschickt.

Martha Stewart's Baking Handbook
Martha Stewart's Baking Handbook
von Martha Stewart

5.0 von 5 Sternen Wie alles von Martha - einfach toll, 31. März 2013
Wie man es von Martha Stewart nicht anders gewohnt ist, ist auch dieses tolle Backbuch von ihr sehr hübsch aufgemacht, mit vielen abwechslungsreichen Backideen. Egal ob süß oder herzhaft, hier wird jeder fündig. Dieses Buch ist auch sehr für Backanfänger geeignet, da die Backanleitungen genau beschrieben und teilweise bebildert sind.
Wenn man sich ein amerikanisches Backbuch bestellt, so sollte man schon wissen, daß die Umrechnungen der Mengen etwas kompliziert sind. Im Internet gibt es aber glücklicherweise Umrechnungstabellen, so dass dies kein Problem sein sollte. Zu amerikanisch - nun ja, es IST eben ein amerikanisches Backbuch...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2013 10:00 PM MEST

Seite: 1 | 2