Profil für Eberl Claudia > Rezensionen

Beiträge von Eberl Claudia

Eberl Claudia

Seite: 1 | 2 | 3
Kosee Schutzhüllen-kompatible Dockingstation für das HTC One Mini 2, One M7, One Max, One Mini, Desire 610 und Desire 310
Wird angeboten von Decresent

1.0 von 5 Sternen Docking Station, 20. November 2014
Sorry leider ist diese Docking Station total verfehlt.... der Ladestift an der sattion ist mittig am gerät aber rechts gehalten - sollte man wissen !!!!
Auch steht das handy total schräg in der bzw. auf der Station - wackelt wie nch was in der gegend rum ... vollkommen unbrauchbar ... kann man echt wegschmeissen.
Sich darüber beschweren und ne neue schicken lassen kostet nur Nerven und Zeit. Nicht kaufen und gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 10:19 AM CET

Seitenschläferkissen aus Microfaser 145 x 40 cm - mit Bezug - waschbar bei 60C°
Seitenschläferkissen aus Microfaser 145 x 40 cm - mit Bezug - waschbar bei 60C°
Wird angeboten von Special-trends

2.0 von 5 Sternen Kissen zur Unterstützung???, 7. August 2014
Schlechte Beschreibung!!!! Bezug kein Reissverschluss und das Kissen müffelt ganz komisch! Erst waschen, sonst ist an Schlaf nicht zu denken!

Zum Kissen selbst es ist nicht mehr als ein Bettlaken, null Füllung. Ein Bein darüber und das Ding ist platt wie eine Flunder. Hände weg !!!

Tornwald-Schmiede Hohe Alu-Pfanne mit Keramik-Beschichtung, 24 cm
Tornwald-Schmiede Hohe Alu-Pfanne mit Keramik-Beschichtung, 24 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Pfanne beschädigt angekommen, 2. Juli 2014
Was soll man dazu noch sagen ? Das Produkt kommt schon beschädigt beim Kunden an sprich der Deckel hatte einen Knick.
Nun probieren wir dei Pfanne aus und siehe da, es löst sich diese weisse Beschichtung ab - wow welch Essen!!!

Ich weiss jedenfalls das ich nie wieder billige Pfannen bestellen werde - danke habe gegessen!

Bomann KG 320 Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 163 kWh/Jahr / 112 L Kühlteil / 48 L Gefrierteil / silber

5.0 von 5 Sternen Gefrierkombi, 17. Juni 2014
Zweckdienlicher Gefrier- Kühlschrank, könnte innen im Gefrieren grösser sein, aber für einen ein Mann evtl. zwei Mann Haushalt (wenn man in der Stadt lebt) ist er vollkommen zu dem Preis ok. Wäre man ausserhalb dann wäre er mir zu klein.

Xystec Aktiver 4-Port USB2.0-Hub, Ports einzeln schaltbar + Netzteil
Xystec Aktiver 4-Port USB2.0-Hub, Ports einzeln schaltbar + Netzteil
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen HUB, 17. Juni 2014
Habe mir ja schon viele dieser HUBs gekauft aber dies ist der wirklich erste der auch richtig funktioniert. Man kann sie super dazuschalten oder auch wegschalten - was will man mehr?!

Reisekoffer Koffer Trolley Hartschale dunkel Blau XL 78cm/115L 2033
Reisekoffer Koffer Trolley Hartschale dunkel Blau XL 78cm/115L 2033
Wird angeboten von CF Handels

5.0 von 5 Sternen Koffer, 17. Juni 2014
Dieser Koffer ist grösser als ich erwartet hatte und es erübrigt sich eine weitere Tasche mitzuschleppen. Er lässt sich super bequem bequegen und hält Strapazen auch aus! Schloss ist auch ok.

greemotion Kunstpflanze Bambus, Keramiktopf weiss, 13 x 13 x 29 cm
greemotion Kunstpflanze Bambus, Keramiktopf weiss, 13 x 13 x 29 cm

5.0 von 5 Sternen Pflanze, 17. Juni 2014
Topfpflanze um die man sich nicht grossartig kümmern muss wenn man keinen grünen Daumen hat. Sie sieht super echt aus und macht mit dem weissen Topf was her - würde ich sofort wieder erwerben und macht sich ganz nett im Büro

Lico Rockford 360364 Herren Hallenschuhe, Gelb (gelb/schwarz), EU 44
Lico Rockford 360364 Herren Hallenschuhe, Gelb (gelb/schwarz), EU 44
Wird angeboten von Endlos Schuhe

5.0 von 5 Sternen Sportschuh, 17. Juni 2014
Super bequemer Sportschuhe, passt hervorragend, ist total bequem und für mich als BVB Fan toll in den Farben. Ich würd ihn wieder kaufen!

Hama Mirano Wireless Laser Maus (800/1600dpi), ohne Klickgeräusche, schwarz
Hama Mirano Wireless Laser Maus (800/1600dpi), ohne Klickgeräusche, schwarz

5.0 von 5 Sternen Maus ohne Klick, 17. Juni 2014
Ich finde die Maus sehr handlich - kleiner als andere - und vor allem reagiert sie sehr sehr schnell (ohne grossartige Einstellungen)
Zum Gamen optimal und vor allem kein lästiges Klicken mehr!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Minikühlschrank, 26. März 2014
Ich habe mir den Mini gekauft weil ich täglich Insulin brauche und mein Kühlschrank leider nicht dafür geeignet ist, ausserdem kann man diesem im Auto mitnehmen, eine Kühltasche ist bei Insulin unsinnig.
Tolles Teil, dachte zwar er würde mehr kühlen, aber ich finde ihn etwas seht laut.
Hatte ihn im Schlafzimmer ausprobiert, musste jedoch in die Küche weichen :)

Seiner Zwecke dienlich!

Seite: 1 | 2 | 3