Profil für P. Bohn > Rezensionen

Ridge Longboard Skateboard Monstability Low-Rider, 105 x 25 cm, 5060427390325
Ridge Longboard Skateboard Monstability Low-Rider, 105 x 25 cm, 5060427390325
Wird angeboten von Tribalist Ltd

4.0 von 5 Sternen Fast perfektes Board ..., 17. März 2015
+ Man fährt nicht zu schnell
+ Es ist leicht zu fahren (für Fortgeschrittene)
+ Man kann durch den tiefen Schwerpunkt mehrmals Schwung holen

- Wenn man mit dem Longboard aufkommt, geht der Lack untendrunter sehr schnell ab

Ich würde das Board aber trotzdem nochmal kaufen - zusammen mit einer Sprühdose schwarzer Farbe ;-)

Die letzte Rast: Ein Fall für Roger Chapman (Ein Fall für Roger Chapman / 1)
Die letzte Rast: Ein Fall für Roger Chapman (Ein Fall für Roger Chapman / 1)

3.0 von 5 Sternen Kommt nicht so recht voran, 6. März 2015
Mittelalterlicher "Krimi", also eher eine Raterei, die sich über Monate hinzieht. Also jetzt als Zeit im Buch, allerdings auch beim Lesen - gefühlte 3 Monate war ich dran.
Ging natürlich schneller, aber es kam mir so vor. Vielleicht bin ich aber auch eher den modernen Sherlock gewohnt, der ja enorm schnell seine Schlüsse zieht.
Also als Gratisbuch schön, habs auch durchgelesen, aber kaufen würde ich mir die nächsten Bände nicht unbedingt.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Einfache Installation, macht was er soll, 6. März 2015
Da unser Repeater (Schnäppchen aus einem Discounter) ständig die Verbindung verloren hat, haben wir diesen Fritz Repeater gekauft. Wir haben auch einen Fritz Router, deswegen lag das nahe.
Ich muss sagen, es ist eine enorme Verbesserung mit diesem Gerät. Die Empfangsqualität ist deutlich gestiegen und Verbindungsabbrüche sind so gut wie keine mehr zu verzeichnen. Das ist besonders hilfreich, da seit kurzem auch unser Drucker über das Netzwerk läuft.

Klare Kaufempfehlung.

Betula BOOGIE, Herren, Schwarz (BLACK), 42 EU (9.5 Herren UK)
Betula BOOGIE, Herren, Schwarz (BLACK), 42 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von jomodo

5.0 von 5 Sternen Birkenstock-Qualität wie immer, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Betula BOOGIE Herren (Textilien)
Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Sie passen wie erwartet und wurden sehr schnell geliefert.
Also einwandfreie Birkenstock-Qualität, genau wie bei den anderen Schuhen dieser Marke, die wir schon haben.

sigikid 48894 - Fortis Frog Spielfigur
sigikid 48894 - Fortis Frog Spielfigur

4.0 von 5 Sternen Knuddeliger Frosch!, 6. März 2015
Ooooh, ist der süß! Mir gefällt er aber anscheinend besser als meinem Dreijährigen, denn der hat ihn mal kurz angeguckt und dann aus dem Bett geschmissen ... naja, manchmal dauert es halt länger.
Wir haben auch noch den kleinen Frosch, also diese "Decke" mit Froschkopf und Zipfeln an der Ecke, den liebt er ja.
Vielleicht ist der hier im Moment noch zu groß.

Don't Touch The Spikes
Don't Touch The Spikes

1.0 von 5 Sternen Aber ich komm immer an die Spikes dran :-(, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Don't Touch The Spikes (App)
Mein Sohn meinte, ich bräuchte die App. Habe sie also mal runtergeladen. Und siehe da - für mich ist das überhaupt nichts.
Man muss einen kleinen Vogel dazu bringen, NICHT an die Spitzen zu kommen, die rechts und links am Rand sind. Die Steuerung finde ich sehr schwierig/reagiert langsam und deswegen muss mein kleines Vögelchen leider ständig Bekanntschaft mit den Spikes machen.
Das gefällt ihm und mir nicht - also wieder gelöscht.
Wer so Spiele mag, ist bestimmt begeistert, aber mir wurde super schnell langweilig.

The Jump Journal: A New Adult Sci-Fi Thriller (English Edition)
The Jump Journal: A New Adult Sci-Fi Thriller (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Quantum Leap meets Groundhog Day, 6. März 2015
Oder anders ausgedrückt - die Hauptfigur Ryan kann aus nicht näher beschriebenen Gründen in der Zeit herumreisen und tut das auch ausgiebig. Allerdings läuft die "normale" Zeit (Achtung - kleiner Spoiler) nur jeweils ein Jahr weiter, dann fängt sie wieder von vorne an. Also ständig 20 sein und das erste Jahr am College erleben? Ganz ehrlich, wer möchte das? Genau das Problem hat Ryan auch, weswegen er sich auf diverse andere Aktivitäten verlegt. Ein Mädchen ist dabei nicht ganz unschuldig und am Ende die treibende Kraft, eine Lösung zu finden.
Schwierig, nicht zuviel zu verraten und doch Interesse zu wecken für das Buch!
Ich mag Zeitreisen, wobei ja immer das Paradox bleibt, wenn ich zurückreise und da was verändere, merke ich das dann nur oder auch andere ... oder wirkt sich die Änderung auch auf mein Leben aus, wobei ich dann ja eigentlich nicht mehr zurückreisen könnte, wenn ich "vorher" etwas verändere ...
Abgesehen von diesen Schwierigkeiten ist das Buch gut zu lesen - man will unbedingt wissen, wie es weitergeht und ob es ein Happy End gibt. Wenn Ryan sich ab und zu mal bei einem Freund ausruhen kann, atmet man richtig auf.
Also bis auf ein paar Logiklöcher (die sich wohl nicht vermeiden lassen bei dem Thema) ist es sehr spannend!

Hot Fudge: A Loretta Kovacs Novel (Book 3)
Hot Fudge: A Loretta Kovacs Novel (Book 3)

3.0 von 5 Sternen Am Anfang ganz nett, aber dann wird's merkwürdig ..., 23. November 2014
... und zwar hat der Autor anscheinend irgendwelche Fantasien endlich mal zu Papier gebracht - wirre SM-Geschichten mit Hund und diversen Damen.
Ich hatte bisher ein Buch aus der Loretta Kovacs Reihe gelesen (Double Espresso) und fand es recht gut, was die Rahmenhandlung anbetraf. Endlich mal kein einfacher Polizeikrimi, sondern es geht um so eine Art Bewährungshelfer, die entflohene "Ganoven" suchen.
Der Charakter der Loretta ist allerdings eher flach, sie denkt hauptsächlich über ihren Freund bzw. sich selbst nach, ob das alles so richtig ist was sie macht usw.
Das wäre ja noch gegangen - aber in diesem Buch kommt dann nach ein paar Kapiteln eine wirre Story über einen Unternehmer, der seinen Ruhm auf illegale Aktivitäten stützt (wäre ja nichts Neues) und mindestens eine total naive und eine toughe "Freundin" hat.
Wird halt immer unglaubwürdiger und konfuser - zum Glück war das Buch umsonst, sonst hätte ich mich geärgert. Werde wohl kein Buch der Reihe mal lesen. Jedenfalls nicht kaufen!

Back to Bed
Back to Bed

2.0 von 5 Sternen Schwierige Bedienung, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Back to Bed (App)
Hörte sich interessant an, das Spiel, aber die Bedienung ist nicht so mein Fall. Die Zeichnungen gefallen mir auch nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Habe es nur kurz ausprobiert und dann wieder gelöscht.
Wer gerne so Spiele mag, bei denen man auf Zeit Wege zurücklegen muss und ansonsten "runterfällt", der ist hier gut bedient.
Mir persönlich gefallen Spiele besser, bei denen ich Zeit genug zum Überlegen habe. Das ist hier leider nicht der Fall.

Apfelschäler Apfelschneider Apfelentkerner "3 in 1", NEUES DESIGN (dadurch einfacher zu reinigen)
Wird angeboten von Hanseatisches Im- & Export Contor GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Gerät - jetzt mach ich gerne Apfelkuchen!, 2. November 2014
Super Teil, genau wie beschrieben, lässt sich auch leicht abspülen nach Gebrauch.
Und die Familie isst jetzt viel lieber Äpfel, seitdem die so schön in Scheiben geschnitten sind.

Leider hält der Apfelschäler trotz Vakuumfuss nicht auf unserer Arbeitsplatte, aber dann halte ich ihn eben mit der anderen Hand fest. Allerdings ist er dadurch für kleinere Kinder schwieriger zu bedienen.

Aber das gleichzeitige Entkernen/Schälen/Schneiden klappt sehr gut. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5