Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Alles für die Schule HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Elias M. > Rezensionen

Beiträge von Elias M.
Top-Rezensenten Rang: 3.248.083

Elias M.

VivoBarefoot One Laufschuhe - 42
VivoBarefoot One Laufschuhe - 42

1.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragende Schue, aber.., 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: VivoBarefoot One Laufschuhe (Schuhe)
hab mir die Schuhe gekauft um ein schönes Gefühl beim laufen zu haben, das ist auch super. Aber ein rießen manko ist für mich, das die Schuhe wenn sie mit schweiß in kontakt kommen sehr penetrant stinken. Ich musste im Sommer in diesen schuhen nur durch sitzten schon schwitzen, aufgrund der schlechten atmungsaktivität wie ich finde. das Schlimmste ist das der geruch sehr schnell kommt und das er sich so gut wie garnicht rauswaschen lässt.

The North Face Herren Strickfleece grau L
The North Face Herren Strickfleece grau L

4.0 von 5 Sternen Gute Freizeitjacke, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: The North Face Herren Strickfleece (Misc.)
Bin sehr zu frieden mit der Jacke, hält warm und bei leichtem wind, kommt auch kein kalter Zug durch. Das einzige was mich stört, was mir aus den bildern auch nicht so wirklich klar wurde, ist das der Reißverschluss an der Rechten seite den Verschluss hat, alle anderen Jacken die ich bis jetzt hatte, hatten das genau anderesrum, ist ne kleine umstellung wenn mans nicht gewöhnt ist, aber sonst ist alles ok.

Dockers by Gerli 291200-003093, Herren Boots, Beige (golden tan), EU 42
Dockers by Gerli 291200-003093, Herren Boots, Beige (golden tan), EU 42

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 29. November 2012
Hab die Schuhe bekommen wie immer ging das sehr schnell bei Amazon.
Die Schuhe sind sehr bequem und sehen wie auf dem Bild aus.
Einziger Mangel, deswegen nur 4 von 5 Sternen, nach öffterem Benutzen merkt man, dass sich die Schnürsenkel eher schnell aufreiben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2013 7:51 PM MEST