Profil für Conny > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fotografieren für die Seele: Im Januar
Fotografieren für die Seele: Im Januar

2.0 von 5 Sternen Hab mir da echt was anderes vorgestellt!, 14. März 2016
Gut für 99ct kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, dachte ich, aber leider ist das schon zuviel.Das Titelbild lockt, da dies das einzige schöne Bild an dem Buch ist.Ich dachte, es gibt einige tolle Bilder mit den entsprechenden Ideen inkl.der Umsetzung und warum ein anderer Blickwinkel.Es wird ja die ,,andere Perspektive,, erwähnt, welche hier aber auch fehlt.Einen Tannenbaum oder eine Wurzel so wie hier ,,so normal zu fotografieren,, reicht da nicht. Gut ein paar Ideen sind teils im Buch aber die Bilder sind leider für mich normale Schnappschüsse.Bin da ehrlich, für mich war das Büchlein mit ca. 10 Seiten leider nix für meine Seele.

Donkey Products Cookie-Cam Keksausstecher
Donkey Products Cookie-Cam Keksausstecher
Wird angeboten von Hals-ueber-Krusekopf GmbH

5.0 von 5 Sternen Kekse als Kamera ob ich das schaffe..., 23. Dezember 2015
Noch nicht getestet als Ausstecher aber er sieht sonst echt super aus!Kann man viel mit anstellen und damit leider auch zunehmen.Also nicht zu viele backen.Der Ausstecher ist ziemlich gross, gibt dann auch gr. Kekse

Monin Haselnuss, 1er Pack(1 x 0.7 l)
Monin Haselnuss, 1er Pack(1 x 0.7 l)
Wird angeboten von marken-entkalker

5.0 von 5 Sternen Mmh lecker...wie immer, 21. Dezember 2015
Inhalt perfekt aber viel viel zu lange drauf gewartet!Aber kaufe mir Monin immer wieder gerne, muss mal die anderen Sorten probieren.

Besser belichten
Besser belichten

2.0 von 5 Sternen Mehr Werbung fuer Gossen Schade..., 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Besser belichten (Kindle Edition)
Muss meinem Vorredner zustimmen, was Gossen angeht.Andere Hersteller werden hier garnicht erwähnt!Schade..konnte hier zwar etwas aus dem Buch mit nehmen aber brauchen tut man das Buch eigentl. nicht!Denn hat man selbst einen Belichtungsmesser, weiss man auch wie er funktioniert.Mehr wird hier leider nicht geboten.Schade auch, dass das Buch nicht Korrektur gelesen wurde.!

Retractable Taklon Haar erröten Bürsten Sie losen Puder Foundation Pinsel mit Kappe
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Man bekommt 2 super weiche Puderpinsel...tolles Produkt, 16. Juli 2015
2x Super Weiche Pinsel..das tolle ist, das ich nur Pinsel mit Schutzkappe nutze, denn so kann man sie besser mit nehmen und sie bleiben sauber!Nach 2 Wochen bisherige Nutzung, habe ich noch kein Pinselhaar fallen sehen.Die Schutzkappen passen nicht zu hundert Prozent, da muss man etwas Druck anwenden aber ich bin für den Preis echt zufrieden..

HDD/SSD SATA III Caddy für Apple MacBook (Pro) 13" 15" 17" (ersetzt SuperDrive) - 9,5 mm Festplattenrahmen Einbaurahmen (SATA auf SATA) - TheNatural2020
Wird angeboten von TheNatural2020

5.0 von 5 Sternen Caddy für mein MacBook Pro Late2011-8.1 Top bin begeistert!, 16. Juli 2015
Für mein MacBook Pro Late2011 8.1 passt das Caddy im Super Drive Schacht wie angegossen.Die Schrauben die dabei waren, brauchten wir nicht.Meine alte Festplatte läuft super im Caddy.Man hört sie ein wenig wenn man sie nutzt, sei es durch rein kopieren oder oder aber das stört garnicht.
Kann das Caddy für den Preis echt nur empfehlen.Top Verarbeitung kein billig Plastik und ich bin happy!

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO 6,4 cm (2,5 Zoll) 500GB interne SSD (SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen SOWAS VON UNFASSBAR..SCHNELL!Bin so happy.., 11. Juli 2015
Was bin ich froh, das ich mir doch diese Festplatte für mein Macbook Pro 8.1 Early 2011 geholt habe.Und dazu auch direkt 2 neue Speicherriegel zu je 8GB.Orginal waren ja nur je 2GB drin.Durch Yosemite war der Mac so lahm geworden, das ich alle 2 Minuten bald nur noch den Strandball gesehen habe.Ein ordentliches Arbeiten war nicht mehr möglich egal ob mit den On Board Programmen oder Lightroom etc..ich war echt frustriert.Ein kompletter Start dauerte genau 1:50 min.Heute früh noch vor dem Umbau gemessen.Dann hat Männe mit mir zusammen alles eingebaut und wir haben direkt auch den Lüfter sauber gemacht.Danach habe ich ein TimeMaschine Backup eingespielt, weil ich kein Lust auf das Clonen hatte und dazu fehlte mir das Kabel (Sata auf USB)Und was soll ich sagen, WOW so geil...ungelogen ich habe eine Startzeit von 22 Sekunden!Gerade noch gemessen.Ich kann die Platte jedem nur empfehlen.Legt wirklich mehr Geld an und holt euch direkt eine SSD.Es lohnt sich und ihr werdet so begeistert sein wie ich.Denn ich war schon am überlegen, ob ich mir die SSHD hole von Seagate die nur 88 euro kostet!Aber jeder im Netz empfiehlt da eine SSD und so war ich überzeugt.
Hier nochmal paar Start Zeiten einiger Programme Vorher und Nachher:
Mac: 1:50min zu 0,22sek
Lightroom CC : 1:35min zu 25sek
Firefox: 30sek zu 5 sek
iTunes: 1:12min zu 7sek usw....
Ps. der Einbau ist kinderleicht und das kann sogar Frau wenn sie nicht ganz ungeschickt ist.Haltet euch an die Anleitung und alles klappt auch.
Wenn jemand Fragen hat, antworte ich gerne.
Ins SuperDrive packe ich die Tage die alte Festplatte.Dann habe ich genug Platz für alles!

POLSTER PVC KUNSTLEDER Farbe SCHWARZ
POLSTER PVC KUNSTLEDER Farbe SCHWARZ
Wird angeboten von ge-gra Muster GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware/Design....lies sich super verarbeiten, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: POLSTER PVC KUNSTLEDER Farbe SCHWARZ
Nur kurz da ich sonst wieder einen Roman schreibe, das Kunstleder ist ne Wucht.Super Design, Material und Verarbeitung.Wir brauchten es für unseren RR Evo um dem Hund im Auto einen eigenen erhöhten Sitz zu geben.Also das Kunstleder haben wir um Holzplatten mit Schaumstoff befestigt und wir können nicht meckern.Alles war so wie beschrieben und auch das Aussehn ist TOP!Lässt sich super leicht reinigen und hinterlässt auch keine Kratzer durch Hundekrallen.Bisher ist also alles super.Würde ich jederzeit wieder hier kaufen, da der VK auch super schnell war.Also verdiente 5 Sterne

ArktisPRO Hülle Original Premium Hardcase für Apple iPhone 6 klar
ArktisPRO Hülle Original Premium Hardcase für Apple iPhone 6 klar
Wird angeboten von ARKTIS

3.0 von 5 Sternen Ganz ehrlich wie immer bei meinen Rezensionen, 25. Oktober 2014
Ich gebe mal 3 Sterne obwohl ich hier wirklich einigen Recht geben muss, das sie weniger geben.Die Hülle war für mich leider eine Enttäuschung.Bisher hatte ich nie Probleme mit Glasklaren iPhone Hüllen egal ob beim Classic oder 3G oder 4S, 5 er!Aber hier muss ich leider sagen, nicht nochmal.Sie kam also an da dachte ich noch super...aber als ich sie drauf machen wollte, ging es schon los, das sie am Mutebutton hing.Es war sehr schwer, sie über den Button zu kriegen ohne das was kaputt geht.Es hat zwar geklappt aber nu hat der Mutebutton auch ne minimale Kratzer.Weil die Hülle mit der Kante dran gekommen ist und so drüber schrappte!Dazu kommt das meine Hülle zwischen den Button Laut/Leise und dem Mute ein Spiel hatte.So kam es vor, wollte ich das iPhone (es lag wohl gemerkt auf dem Schrank) kurz an machen, kam ich immer auch an die gegenüber liegenden Tasten.Also statt es An zu machen, kam ich dauernd auf den Laut/Leise Knopf und das liegt u.a an der Griffkeit und dem Spiel zwischen den Knöpfen.Das abmachen war auch ein Erlebnis für sich aber es hat nach 5 Minuten ganz vorsichtig dann doch geklappt ohne Schäden.Es ist ärgerlich aber nicht zu ändern und so habe ich mir eine neue Hülle gekauft aber keine mehr in Glasklar sondern eine Silikonhülle.Da spielt alles keine Rolle egal ob Passform etc..und dazu habe ich die Griffigkeit die ich hier leider vermisse.Und es stimmt auch, dass das Case sehr scharfkantig ist (bei mir nur an den aussen Rändern, die 4 Rundungen waren soweit OK) aber das kann der Hersteller ja schnell abstellen.

Leder Handschlaufe / Handgriff für Canon 600D/550D/500D/450D/400D/50D/60D/5D/5D2/7D DC08

3.0 von 5 Sternen Gibt es auch eine Anleitung?, 5. Oktober 2014
Hier muss ich leider nur 3 Sterne vergeben.Habe mir die Lederhandschlaufe geholt in der Hoffnung, ich kann die Kamera bequem an der Hand halten/tragen.Aber wenn man nicht weiss, wie was zusammen gehört ganz schlecht!Eine Anleitung wäre mal ganz toll.Aber hier gibt es leider keine und nun liegt sie nur im Schrank und das ist mir keine 5 Sterne wert!Material ist makellos aber bin enttäuscht, das ich sie nicht nutzen kann, weil ich nicht weiss, wie was wo...sehr schade und ich habe sehr viel ausprobiert!Und nicht nur Ich...gesamt bestimmt 4 Leute und keiner hat ne Idee.Wer es weiss, kann mich ja mal kontaktieren!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5