Profil für Lila > Rezensionen

Hell Bunny Petticoat SWING LONG red/red
Hell Bunny Petticoat SWING LONG red/red
Preis: EUR 35,30 - EUR 52,69

5.0 von 5 Sternen RotRotRot, 22. März 2011
Traumhafter Petticoat, der nich einfach nur rot is, der is ROT, wenn ihr versteht was ich meine ;)
Tolle Farbe, tolle Verarbeitung, trägt sich suuuper...
Wunderschöne Ergänzung zu meinem schwarzen Kleid!!

Hell Bunny Kleid SONGSTREE DRESS black XS
Hell Bunny Kleid SONGSTREE DRESS black XS
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Wunderwunderschön!!, 22. März 2011
Unglaublich tolles Kleid, dass ich am liebsten NIE wieder ausziehen würde. Super bequem, obwohl mans ihm nich ansieht und sieht mit Petticoat einfach traumhaft aus. Ein besseres Abiball-Kleid hätt ich mir nicht vorstellen können. Und es wird nicht das einzige Kleid der Sorte bleiben ;D

Lights Out London
Lights Out London

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt - und wie!!!, 26. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lights Out London (Audio CD)
Am Freitag war es endlich wieder soweit: Itchy Poopzkid brachten ein weiteres und damit ihr 4. Studioalbum heraus.
Die Erwartungen waren hoch, aber wurden - ohne Frage - restlos erfüllt, wenn nich sogar übersteigen.
Das Album überzeugt vollends, die 12 Songs werden, ohne dass man sich wehren kann, zu Ohrwürmern, und außerdem ist Gänsehaut garantiert, dafür was für eine erstaunliche Liestung die drei (doch mal wieder) vorgelegt haben.
Alles in allem das beste Itchy-Poopzkid-Album aller Zeiten (meiner Meinung nach^^) und ich werd für den Rest meines Lebens keine andre Platte mehr hören, weil was will man mehr als "Lights Out London".

Anspieltipps: ...alle 12...;)

Rokstarr (New Version)
Rokstarr (New Version)

5.0 von 5 Sternen Bonbonmusik vom feinsten, 5. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Rokstarr (New Version) (Audio CD)
"Rokstarr" ist echt ein hammageiles Album. Was Musik angeht ist Taio Cruz echt ein Genie. Sein Meisterwerk von Album bringt gute Laune genauso wie traumhafte Momente. Das Album ist selbst für Leute was, die diese Musik sonst eigentlich nicht so mögen (so wie ich zum Beispiel), aber ich kann dieses Album nur empfehlen. Es lohnt sich wirklich!!!

Sold for Tomorrow
Sold for Tomorrow
Wird angeboten von coolrecordstore

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!, 25. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Sold for Tomorrow (Audio CD)
Diese unglaublich tolle Band hab ich durch meine große Schwester kennengelernt.
Sie kommen aus Ungarn und sind hier in Deutschland noch nich wirklich sehr bekannt, was mich sehr wundert, denn ihre Musik geht sofort ins Ohr und jedes einzelne Lied ist der absolute Ohrwurm.
Ich weiß nicht, ich kann (und will)einfach nich aufhören sie zu hören.
Sie sind einfach zu gut!!!
Ich kanns kaum in Worte fassen!!!
Unglaublich!!!
Kaufen, kaufen, kaufen!!!!

The Long Way Home (Limitierte Luxus-Ausgabe mit Buch)
The Long Way Home (Limitierte Luxus-Ausgabe mit Buch)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für den Plattenschrank!!!, 25. Mai 2010
Als ich mitbekommen habe dass die Donots ein neues Album stand für mich von Anfang an fest, dass ich mir das so schnell wie möglich kaufen muss. Ich bin echt sehr, sehr positiv überrascht von diesem Album. Das is echt super und für jeden Donots- Fan ein MUSS...aber auch für jeden anderen ;-)
Meine absoluten Highlights in diesem Album sind natürlich "Calling" und "Dead Man Walking". Das sind einfach die allerbesten Lieder...aber alle anderen sind auch richtig richtig gut!!!
Ich hab ja anfangs noch überlegt, ob ich überhaupt sie limitierte Edition bestelle, aba ich bin vollkommen zufrieden. Sieht super chic aus in dem Pappschuber und das Fotobuch kann man sich schon öfters mal angucken und über die vielen schönen Fotos schmunzeln...
also wie gesagt: kaufen, kaufen, kaufen...es lohnt sich vollkommen!!!
Viel Spaß damit ;-)