Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "anke3047"

Seite: 1 | 2 | 3
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Am Anfang gut und schnell, aber nach knapp zwei Jahren nicht mehr lesbar, 2. Juni 2016
Es ist nun das zweite Mal, dass eine SanDisk Ultra 32 GB- Karte bei Verwendung in zwei unterschiedlichen Tablets nach knapp zwei Jahren plötzlich nicht mehr lesbar ist. Auch im PC ist sie nicht mehr lesbar - die Daten sind verloren! Bisher wurde trotzdem eine SanDisk-Karte wiederbeschafft, jetzt gibt es auf jeden Fall eine andere Marke.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schöne Farbe und schützt das Handy, 21. August 2014
Die gleiche Hülle hatte ich schon in schwarz; zweimal ist beim Herunterfallen ist jeweils eine Plastikecke, die das Handy hält abgebrochen, hat aber vor Schäden am Handy geschützt. Jetzt habe ich die Hülle in rot gekauft, da sie schick aussieht und so auch leichter in der Handtasche zu finden ist.

Rosenheimer Gourmet Manufaktur Distelgelb und Johannisbeerlila, 1er Pack (1 x 20 g)

4.0 von 5 Sternen ohne Zusatzstoffe, 24. April 2014
Ich habe diese Farbe zum Färben von Macarons gekauft, doch leider bleibt die Farbe Johannisbeerlila viel zu blass. Toll, dass die Farbe nur natürliche Inhaltsstoffe beinhaltet. Für typische Macarons nicht geeignet.

Green's Classic Scones 280g - Backmischung
Green's Classic Scones 280g - Backmischung
Wird angeboten von English Foods - Versandkostenfrei ab 45¤!

3.0 von 5 Sternen zu bröselig, 22. April 2014
Die Scones gehen zwar schön auf, sind aber ziemlich trocken und zerbröseln größtenteils beim Aufschneiden. Schade, werde nun doch verschiedene Selbermach-Rezepte ausprobieren.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen wirkt wie Dünger, 22. April 2014
Vor 3 Wochen habe ich das Mittel mit einer Gießkanne auf einer größeren Fläche mit Giersch nach Anleitung und entsprechender Wetterlage angewendet. Der Giersch wächst und gedeiht prächtig - wie nach einer Anwendung mit Dünger. Ich kann das Produkt nicht empfehlen.

Vacu Vin Champagnerverschluss-und Ausgießer - Schwarz
Vacu Vin Champagnerverschluss-und Ausgießer - Schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 14. April 2014
Ich habe diesen Sektflschenverschluss jetzt schon oft verschenkt und er kommt immer sehr gut an. Optisch macht er zwar nicht so viel her, aber die Funktionalität überzeugt, denn mit diesem Verschluss kann man Sekt oder Champagner auch mal 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren, ohne dass Kohlensäure im Getränk fehlt. Kann ich nur empfehlen!!!

Swings Both Ways
Swings Both Ways

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (MP3-Download)
Diese Robbie Williams-Musik ist einfach nur toll. Ich habe sie nur als MP3-File gekauft und es hat alles gut funktioniert.

Gabor Shoes Gabor 75.230.17, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 38 (UK 5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 75.230.17 Damen Pumps (Schuhe)
Ein wirklich schicker Schuh, schöne Absatzhöhe und anscheinend komfortabel, nur leider nicht für meine breiten Füße. Schade, musste leider zurück.

Lordz & Ladiez Damen Daunen Wintermantel + Kapuze IV007, grau
Lordz & Ladiez Damen Daunen Wintermantel + Kapuze IV007, grau

3.0 von 5 Sternen optisch schöner Daunenmantel, 3. Dezember 2013
Leider ist der leichte Daunenmantel zu eng. Normalweise passt mir Gr. 44, weshalb ich Größe XL bestellt habe. Der Reissverschluss kann wg ca. 10 fehlender cm in der Weite nicht geschlossen werden. Ebenso sind die Ärmel viel zu eng. Schade! Der Mantel geht zurück.

Pinguin life is fun,superwitziger Waschbecken Stöpsel, das Original von Plopp®, Qualität made in Germany

5.0 von 5 Sternen witzig und gut, 22. Oktober 2013
Unser Stöpsel im Waschbecken war unansehnlich und wurde durch diesen life-is-fun-Stöpsel ausgetauscht. Sieht gut aus und kommt gut an. Auch eine witzige Geschenkidee!

Seite: 1 | 2 | 3