wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Karnevals-Shop HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Th. P. > Rezensionen

Beiträge von Th. P.

Th. P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Roamers Herren Schnürschuhe / Schnürhalbschuhe / Desert-Boots, Wildleder (43 EUR) (Schwarz)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen SCHUHE, 20. Dezember 2015
Schnelle und unkomplizierte Lieferung . Habe mich total gefreut , über die gut verarbeiteten Schuhe , die obendrein super leicht sind . Kann man nur empfehlen .

WearAll - Damen Ebene Kabel Gestrickt Lang Strickjacke Jacke Schal - Schwarz - Eine Größe
Wird angeboten von WearAll

5.0 von 5 Sternen Jacke, 20. Dezember 2015
Schönes Material , sehr leicht . Haben diese Nichtjacke behalten , da es ein Umhang ist . Können ihn aber trotzdem gebrauchen .

Rouge/Lidschatten 2 g schwarz
Rouge/Lidschatten 2 g schwarz
Wird angeboten von Karneval & Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Lidschatten, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rouge/Lidschatten 2 g schwarz (Badartikel)
Habe für meine Frau , zum zweiten Mal diesen Lidschatten bestellt , da dieser schön schwarz ist und nicht bröckelt . Kann ich nur empfehlen .

adidas Herren Jacke Response DS, Black, L, W50366
adidas Herren Jacke Response DS, Black, L, W50366
Wird angeboten von STASTNY Mode Schuhe Sport

5.0 von 5 Sternen Jacke, 4. Oktober 2014
Super tolle und leichte Jacke von adidas , bei jedem Wetter gut zu gebrauchen . Sehr zu empfehlen ! ! !

adidas Herren Hose Essentials Light Sweat Pants OH, Black, M, X20551
adidas Herren Hose Essentials Light Sweat Pants OH, Black, M, X20551

5.0 von 5 Sternen Hose, 4. Oktober 2014
Sehr schöne schwarze Hose , die bequem sitzt und gut aussieht . Bin sehr zu frieden , hat sich gelohnt zu kaufen .

Vans Atwood Herren Sneakers, Schwarz (Black/ 186), Gr. 42.5 EU / 8.5 UK
Vans Atwood Herren Sneakers, Schwarz (Black/ 186), Gr. 42.5 EU / 8.5 UK

5.0 von 5 Sternen Sneakers, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans Atwood Herren Sneakers (Schuhe)
Passen wie angegossen , sehr bequem , super schwarz , bin sehr zu frieden . Spreche hiermit meine Kaufempfehlung aus .

Sunoptic MR92D+3.50 Montana Eyewear Lesebrille in rot - Stärke +3.50 Inklusive Soft Etui, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Brille, 4. Oktober 2014
Habe mir gleich zwei Brillen bestellt , in rot und in schwarz und bin super zu frieden , passen gut , sehen lustig aus . Kann ich nur empfehlen .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wickelarmband, 4. Oktober 2014
Das PunkJewelry Wickelarband schwarz , aus echtem Leder , ist genau das Richtige , was ich mir vorgestellt habe .

9Fox Bequeme High Heel mit Schleife Wedges Platform Plateau Pumps mit Reimchen in Rot Schwarz Wildleder Keilabsatz Keilpumps

1.0 von 5 Sternen Pumps, 25. September 2014
Leider nicht , wie beschrieben , kein Wildleder ! Abgesehen davon , war es sicher meine Schuld , daß ich mich nicht informiert habe , welchen langen Weg , die Schuhe zurück legen mußten , demzufolge dauerte alles sehr lange . Das Retourporto mußte ich selber bezahlen .

Diesel DANCING QUEEN FUNKY - shoes, Damen Plateau Pumps - Schwarz (H1669), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Diesel Dancing Queen Funky, 20. September 2014
Super schöne Schuhe , passen perfekt und sind sehr bequem ! Es lohnt sich in jedem Fall , etwas tiefer in die Tasche zu greifen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4