Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Steidl > Rezensionen

Beiträge von S. Steidl
Top-Rezensenten Rang: 5.491.486

S. Steidl "steidelchen" (wetzlar)

Praxismappe für die perfekte schriftliche Bewerbung: Mit ausführlicher Anleitung sowie zahlreichen Formulierungshilfen und Beispielen für Bewerbungsfotos
von Jürgen Hesse
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Beispiele, 11. April 2008
Dieses Buch hat mir super geholfen um Bewerbungen richtig zu schreiben. Es zeigt anhand von guten und im direkten Vergleich dazu schlechten Beispielen ganau auf, worauf man unbedingt achten sollte und vor allem wie man eine gute Bewerbung schreibt. Die vielen anschaulichen Beispiele geben nützliche Tipps und Anregungen auch was das Erscheinungsbild einer Bewerbung betrifft und wie man übersichtlich gestalten kann.
Es hat mir geholfen einen Job zu bekommen und mir immerhin zu 3 Einladungen zu Bewerbungsgesprächen verholfen. Daher mein Urteil: unbedingt anschaffen, da günstig und sehr gut aufgebaut!

Abnehmen nach der Schwangerschaft: Ideal für stillende Mütter: blitzschnell und einfach zubereitet - Mit Gymnastikprogramm und großer Fett-Tabelle
von Birgit Zebothsen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich fand es klasse, 26. März 2008
also mir hat es schon geholfen - natürlich sollte man es während der stillzeit nicht übertreiben mit dem abnehmen, es ist aber sehr sinnvoll, viele kleinere Portionen über den Tag verteilt zu essen. das buch enthält viele leckere rezepte, die sehr gesund und abwechslungsreich sind! ich habe dadurch ganz langsam einige pfunde verloren! man sollte sich aber einen längeren zeitraum setzten, denn wenn man schnell abnimmt, hat man's auch schnell wieder drauf!