Profil für Ingo K. > Rezensionen

Beiträge von Ingo K.

Ingo K.

Falk PUR 550 (12,7cm (5 Zoll) Display, Europa 44, XXL Bedienelemente, XXL Schriften, Speziell angepasste Kontrastwerte, Falk Karten Service zum Vorzugspreis, Routenticker, Echt Sicht Pro, TMC, TTS)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 11. Juli 2012
Gerät nicht mal einen Tag alt, beim Aufladen ausgegangen und geht nicht wieder an. Nicht mit 5 sek drücken nicht mit 10 sek drücken, falls es evtl. nicht aus war...
Davor hatte ich es noch am PC mit Vista 64bit BS - Gerät konnte nicht erkannt werden. Was ist das denn für ein Steinzeitgerät. Für das Geld erwarte ich mehr und vorallem das es einfach geht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2012 10:34 PM MEST

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen ...schade ums Geld, 3. Juni 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Im Single-player-modus ist alles noch toll und spannend. Und Anfangs hat man auch eine Menge Spaß im Multi-player-modus. Bis dann die Cheater auftauchen mit ihren Wallhacks, Aimbots und was es da so alles gibt. Da hilft es auch nicht die Leute über Steam zu melden. Ja es ist schon traurig dass man das auch noch selbst machen muss in der Hoffnung dass diese Leute gebannt, gesperrt werden. Was aber sicher nicht passiert. Und spätestens an der Stelle fragt man sich warum man für dieses Spiel so viel Geld ausgegeben hat. Und wenn dann noch neue Maps-Packs auftauchen für die man noch einmal Geld bezahlen soll, sieht man dies erst recht nicht ein. Und dieser Aspekt um seinen Spielspaß gebracht zu werden, zieht das gesamte Spiel runter. Es ist sicherlich eine tolle Grafik, eine tolle Story aber zum Spiel gehören Single-player als auch Multi-player.

baumarkt direkt Sichtschutz-Fächer in sandfarben sandfarben
baumarkt direkt Sichtschutz-Fächer in sandfarben sandfarben
Wird angeboten von baumarkt direkt

1.0 von 5 Sternen schönes Foto, 11. Juni 2011
So wie es auf dem Foto zu sehen ist, ist es real nicht machbar, da die Kontruktion verhindert das die untere Seite komplett auf- bzw anliegt. Wenn man es, wie beschrieben an der Wand fest schraubt, hat man auf dem Geländer/Mauer einen Spalt von ein par cm. Hängt quasie in der Luft. Richtig toll sieht das nicht aus.

Konstruktiv bin ich mir nicht sicher wie lange das Grundgestell halten wird da Alu-Nieten verwendet wurden, die schon jetzt einen nicht sehr stabilen Eindruck machen.

Mir fehlt zu der ganzen Geschichte eine Art Tasche oder ein par Befestigungsbänder um den Fächer bei zu starkem Wind oder bei nichtgebrauch hochklappen und festmachen zu können.

Nach dem schönen Bild hatte ich mehr erwartet.