Profil für Ramona > Rezensionen

Design Velours Küchenläufer Enjoy Life Grau Grün 67x180 cm | 102084
Design Velours Küchenläufer Enjoy Life Grau Grün 67x180 cm | 102084
Wird angeboten von beganta*de

5.0 von 5 Sternen Wie abgebildet sehr schöner Läufer!, 2. Juli 2015
Der perfekte Läufer für die Küche. Manche berichten hier von einem unangenehmen chemischen Geruch, den ich nicht nachvollziehen kann. Man muss seine Nase wirklich in die Tüte halten.... ;)
Der Teppich legt sich sofort aus ohne dass Wellen sichtbar sind. Wie auf dem Bild abgebildet. Keine Mängel - super Verarbeitung. Ich mag es normal eher dezent und nicht so auffällig aber dieser bunte Läufer hat selbst mich überzeugt. Er sieht wirklich toll aus und ist ein echter Blickfang in der Küche! :)

Duschkabinen Hängeregal 3 Etagen ohne Bohren Duschablage Badregal
Duschkabinen Hängeregal 3 Etagen ohne Bohren Duschablage Badregal

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität!!, 2. Juli 2015
Bin begeistert! Ich habe mir zig Regale auf Amazon angeschaut und war etwas unsicher.
Ich bin froh es schlussendlich genau von diesem Anbieter gekauft zu haben! :) Das Regal ist sehr hochwertig und stabil.
Das Duschregal ist super verarbeitet und ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.
Der Artikel war sehr sicher verpackt und die Lieferung kam in 2 Tagen bei mir an.

T-Shirt mit Urkunde - Oldtimer Baujahr 1952 - Lustiges Sprüche Shirt als Geschenk zum 63. Geburtstag - NEU mit gratis Zertifikat!
Wird angeboten von Sabuy

5.0 von 5 Sternen Super Shirt!, 27. Juni 2015
Shirt kam gut bei dem Beschenkten an :) Wie lange der Aufdruck hält bleibt abzuwarten.
Urkunde ist auch sehr lustig gemacht.

COMMANDER Designer exklusive Premium Tasche DeLuxe Vertikal Case Leather Black für Samsung Galaxy S5 Mini SM-G800 Lizenzprodukt + Reinigungstuch PDA-Punkt

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität! Jedoch andere Tasche erhalten als abgebildet!, 27. Juni 2015
Finde die Taschen von Commander super. Habe bereits die zweite Tasche da ich mir ein anderes Handy gekauft habe.
Jedoch habe ich eine andere Tasche erhalten als abgebildet. Das Leder hat ein Muster, die ich erhalten habe.
Gefällt mir leider nicht so, aber die Tasche erfüllt trotzdem seinen Zweck, deswegen habe ich sie behalten.
Man muss nur beachten dass die Taschen von Commander ganz unten keine Aussparung für das Ladekabel haben.

Eurographics DG-OG1103 Deco Glass, Glasbild, Chilli Splash, 30 x 30 cm
Eurographics DG-OG1103 Deco Glass, Glasbild, Chilli Splash, 30 x 30 cm

4.0 von 5 Sternen Leichte Qualitätsmängel, ansonsten sehr schick..., 3. März 2015
Habe beide Bilder gekauft (pepper splash und chili splash):
Jedoch muss ich sagen, dass das Bild pepper splash viel besser verarbeitet wurde. War vom Bild chili splash etwas enttäuscht, da der Fotodruck von hinten leichte Wellen hatte, die durch das Glas schimmern. Auch ist der Fotodruck nicht ganz bis zum Rand verarbeitet worden, bei dem Bild pepper splash wurde der Fotodruck exakt bis zum Rand verarbeitet. Da die beiden Bilder ja quasi zusammengehören (da diese auch zusammen abgebildet sind) finde ich es etwas seltsam, dass diese so unterschiedlich gemacht sind.
Da ich nach mehrmaligem reklamieren gemerkt habe, dass wirklich JEDES Bild so verarbeitet ist, habe ich das beste behalten. Denn die Bilder sind ansich wirklich schön und sind in der Küche oder im Esszimmer ein wirklicher Blickfang. Artikel war sicher verpackt und Lieferung ging sehr schnell, wie man es von Amazon gewohnt ist.

Dectane LGX13 Tagfahrlicht mit 18 LED LxHxT 200x23x40 mm (2 Stück)
Dectane LGX13 Tagfahrlicht mit 18 LED LxHxT 200x23x40 mm (2 Stück)
Wird angeboten von .321autozubehoer Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Tolle Tagfahrlichter, Einbau lieber von einer Werkstatt...., 3. März 2015
Habe die Tagfahrlichter von einer Werkstatt einbauen lassen, da sich bei mir im Bekanntenkreis keiner so richtig mit der Technik der Autos auskennt und die Anleitung (Plan) etwas verwirrend war. Auf der Rückseite der Anleitung war der Plan in Englisch beschrieben und aufgezeichnet. Jedoch war der englische Plan mit dem deutschen NICHT identisch, was sogar den Meister einer Werkstatt verwirrt hat. Jedoch war der Einbau dann doch recht einfach, haben dem Meister Schritt für Schritt zugeschaut. 1,5 Stunden hat er gebraucht.
Jemand der sich mit der Technik der Autos nicht auskennt, sollte es lieber fachmännisch einbauen lassen und in eine Werkstatt gehn, das kann ich nur raten!! Alles in allem super Tagfahrlichter, funktionieren einwandfrei und die abgeschrägte Form finde ich sehr sportlich. Ich hoffe nur, dass ich lang daran Freude haben werde. Das wird sich zeigen... Da ich in eine Werkstatt gehn musste um die Tagfahrlichter einbauen zu lassen wurden dann aus den billigen 40 Euro etliche TEuros mehr ;) Aber es hat sich gelohnt - sieht super aus!

Eurographics DG-OG1104 Deco Glass, Glasbild, Pepper Splash, 30 x 30 cm
Eurographics DG-OG1104 Deco Glass, Glasbild, Pepper Splash, 30 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Glasbild!, 23. Februar 2015
Bin begeistert von den Eurographics Glasbilder. Das Bild kam gut verpackt an.
Habe auch das andere dazu passende Bild bestellt, das ich jedoch reklamieren musste da das Glas ein paar kleine Kratzer hatte. Von Amazon absolut kein Problem, habe sofort Ersatz geliefert bekommen! Super!

Großes Wandbild Wellness Feng Shui Motiv Ölflasche Handtuch 90 cm x 60 cm Bild
Großes Wandbild Wellness Feng Shui Motiv Ölflasche Handtuch 90 cm x 60 cm Bild

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Wandbild!, 14. Dezember 2014
Die Lieferung war sehr schnell. Donnerstag Abend bestellt und Samstag schon geliefert.
Der Artikel war jedoch nicht so gut verpackt, hatte Angst dass das Bild beschädigt ist. War aber letztendlich nicht der Fall. Das Bild hat kräftige Farben und ist sehr schön anzuschauen. Der Verkäufer hat wirklich sehr tolle Bilder! Gerne wieder!

WENKO 21217100 Schwingdeckeleimer Brasil Rot - absolut bruchsicher, Fassungsvermögen 6.5 L, Thermoplastischer Kunststoff (TPE), 19.5 x 31 x 19.5 cm, Rot

4.0 von 5 Sternen Schicker, eleganter Kosmetikeimer!, 23. September 2014
Schicker Kosmetikeimer. Lieferung ohne Probleme. Der Eimer ist für das Geld jedoch ein bisschen "papierig" - der Deckel könnte etwas stabiler und fester auf dem Eimer sitzen, man muss ihn regelrecht zurechtrücken sodass er exakt sitzt. Der Eimer ansich erfüllt seinen Zweck ganz gut, würde ihn jedoch kein zweites Mal kaufen aufgrund dem hohen Preis.

WENKO 21207100 Kosmetikeimer Brasil Weiß - absolut bruchsicher, Fassungsvermögen 6.5 L, Thermoplastischer Kunststoff (TPE), 19.5 x 31 x 19.5 cm, Weiß

4.0 von 5 Sternen Schicker, eleganter Kosmetikeimer!, 23. September 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6