Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ramona > Rezensionen

Beiträge von Ramona

Ramona

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Crocs Crocband Tropical II, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410), 39/40 EU
Crocs Crocband Tropical II, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410), 39/40 EU
Wird angeboten von Herren-Abteilung

2.0 von 5 Sternen Sind sehr unbequem und hart, farblich dennoch sehr schön., 9. Mai 2016
Ich habe bereits Crocs für die Arbeit und diese hier sind sooo hart und unbequem. Ich war sehr überrascht gewesen da ich das selbe Modell für die Arbeit habe, nur in weiß, und in denen läuft man wie auf Wolken. Das Tropical Modell ist zwar optisch sehr schön, hätte mir auch gut gefallen, aber das Laufen darin ist nicht schön. Verarbeitung ist jedoch sehr gut. Was mir auch aufgefallen ist, meine Crocs für die Arbeit sind wesentlich flexibler, dieses Modell hier ist eher steif und hart und fällt bei selber Größe auch minimal kleiner aus. Daher gehen sie für mich zurück! Schade.

Bayrische Bier Spezialitäten (Die besten Biere aus Bayern ) als Probierpaket zum verschenken in Geschenkkarton (hochwertige Bier Auswahl) 9 Bayrische Biere ++ Bier-Info ++ Tasting-Anleitung ++ Brauereigeschenke ++ Geschenkkarton (9 x 0,5l)

4.0 von 5 Sternen Tolle Biere! Ware kam sehr schnell an., 5. Mai 2016
Super Geschenk. Paket kam sehr schnell und unversehrt an. Was leider negativ aufgefallen ist, dass 1 Bier nur noch 3 Tage haltbar ist (wenn man Gelegenheits-Bier-Trinker ist) ;) Die anderen Biere sind von Juli bis Nov haltbar. Der Beschenkte hat sich dennoch sehr gefreut... Auch die Bier Info mit den Zutaten der jeweiligen Biere (ebenso Kältegrad, welches Gericht dazu passt etc) ist echt klasse ;) Für Leute die bayerisches Bier lieben wirklich empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2016 9:29 AM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Zu dick!, 6. April 2016
Finde die Folie viel zu dick, daher geht sie sofort wieder zurück. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen da ich die Folie nicht verwendet habe. Bevorzuge dünne Folien die man nicht so stark sieht.

kwmobile Flip Case Hülle für Samsung Galaxy A3 (2016) - Aufklappbare Kunstleder Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Qualität und Preis stimmen - jedoch nicht mein Fall!, 6. April 2016
Für den Preis absolut ok. Jedoch greife ich dann doch lieber zu den Taschen die etwas mehr kosten. Das Handy ließ sich sehr schwer in die Tasche stecken und ich habe es fast nicht mehr herausbekommen. Die Aussparungen sind nicht genau mittig weshalb es ein bisschen erschwert die jeweiligen Tasten zu drücken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2016 2:33 PM MEST

Nagel Keratin Komplex, 5 Ampullen
Nagel Keratin Komplex, 5 Ampullen
Wird angeboten von Catherine Nail Collection

5.0 von 5 Sternen Hilft wirklich wenn man es konsequent aufträgt! Baut kaputte Nägel wieder auf!, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Nagel Keratin Komplex, 5 Ampullen (Misc.)
Ich bin damit sehr zufrieden. Ich hatte jahrelang Gelnägel und um die Nägel wieder aufzubauen habe ich TÄGLICH jeden Abend vor dem schlafen gehen das Keratin aufgetragen und habe auch die komplette Packung aufgebraucht. Reicht für eine Kur von ca. 4-5 Wochen. Meine Nägel waren vorher sehr dünn durch das häufige Abfeilen und man hat richtig gemerkt dass der Nagel der neu herauswächst sehr fest und widerstandsfähig wird. Habe auch zusätzlich ein Calcium Gel von p2 (Nagellack) durchgehend aufgetragen, was ich auch jetzt noch mache. Meine Nageldesignerin hatte mir dieses Nagelkeratin auch empfohlen. Ich werde mir es sicher noch mal bestellen.

Eveline Cosmetics Slim Extreme 3D Intensively Slimming & Firming Serum -- Zum intensiven abnehmen 250 ml
Wird angeboten von MMG*

3.0 von 5 Sternen Macht die Haut zart und geschmeidig aber Erfolg nicht wirklich sichtbar!, 23. Juli 2015
Ich hatte die Creme jetzt ca 3 Wochen täglich benutzt. Die Haut wird spürbach weich.
Immer wenn ich die Creme aufgetragen habe hatte ich sofort ein Kältegefühl (kribbeln), also man spürt richtig dass sich was tut ;) Aber man sollte nicht ZU viel auftragen - weniger ist oft mehr!
Jedoch was die Cellulite anbelangt konnte ich nichts feststellen. Vllt muss man auch die Creme über Monate hinweg benutzen um einen Erfolg der Cellulite zu sehen, aber da muss man wirklich täglich dahinter sein. Der Duft war angenehm!

WC-Sitz Venezia rot | Toilettensitz | WC-Brille aus Holz | Mit Active-Clean-Beschichtung | Klodeckel mit Metall-Scharnier | Toilettendeckel

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und passt!, 23. Juli 2015
Ware kam ohne Beschädigungen an. Das Rot ist ein dunkelrot und glänzt sehr schön. Einziger Nachteil - man sieht jeden Fleck und Abdruck und muss öfters als sonst drüber wischen.

WENKO 21215100 WC-Garnitur Brasil Rot - absolut bruchsicher, Thermoplastischer Kunststoff (TPE), 10 x 37 x 10 cm, Rot

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - sieht toll aus!, 23. Juli 2015
Gibt nichts zu bemängeln. Ware kam ohne Beschädigungen an. Kräftiges Rot - sieht super aus! Der Stab hält auch gut und wackelt nicht drauf rum ;)

Lichtblick KDR.080.150.06 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Grün 80 cm x 150 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen Die Farbe - das Grün - der Knaller! :), 23. Juli 2015
Die Farbe ist der Knaller!!! Das ganze Bad erstrahlt in frischem Apfelgrün! :)
Die Montage ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten. Ich persönlich schiebe einfach nur die Klemmträger auf den Rollo und hänge ihn direkt ans Fenster. Es ist auch ein Klebeband auf dem Klemmträger vorhanden, der das ganze (wahrscheinlich) noch besser halten soll. Ich persönlich brauche das nicht, da man ohne diesen Klebestreifen die Klemmträger immer mal wieder verschieben kann. Man kann wenn man will die Schnur mithilfe eines Halters an der Wand befestigen. Entweder geklebt oder geschraubt, es ist beides dabei. Die Beschwerstange wird einfach nur in den Rollo gelegt und mithilfe zweier "Stöpsel" links und rechts befestigt.
Ich habe in Küche und Schlafzimmer ebenfalls diese Duo Rollos und die sind echt praktisch da man den Raum gleichzeitig abdunkeln kann. Einziger Nachteil: Das Fenster lässt sich nicht mehr ganz weit öffnen da oben das Plastikteil gegen den Fensterrahmen (Wand) stößt.
Der Rollo ist in einem länglichen Karton angekommen und der Rollo selbst in einer Plastikverpackung! Aufpassen, das Montagematerial ist in einem weißen kleinen Kartönchen drin, habe erst danach gesucht aber dann entdeckt da es etwas versteckt ganz unten drin war.

RefectoCil Anwendungs-Set Mini zum Anrühren & Auftragen von Farben
RefectoCil Anwendungs-Set Mini zum Anrühren & Auftragen von Farben

5.0 von 5 Sternen Super Anrührschälchen!, 23. Juli 2015
Die Schälchen sind sehr praktisch! Das Set reicht mir wahrscheinlich sehr lange da man die Schälchen und den Stab problemlos reinigen kann. Ich nehme immer ein Kosmetiktuch und wische den Rest Farbe raus und den Stab ab - kein eintrocknen der Farbe. Der Stab ist oben flexibel. Damit lässt sich die Farbe leicht auftragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8