wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Mickey483 > Rezensionen

Beiträge von Mickey483

Mickey483 "mickeyknox29" (Hannover)

Seite: 1 | 2
AUDI R8 Spyder V10 Coupe 12V Kinder Elektroauto Elektro Kinderauto Kinderfahrzeug (Weiss)

1.0 von 5 Sternen Leider nur 1 Stern, 28. September 2015
Schnelle Lieferung, aber die Qualität ist wirklich unterirdisch. Vielleicht haben wir ein Montagsmodell bekommen, jedenfalls konnte man die Frontscheibe nicht montieren, ohne das sie direkt wieder abging und das Lenkrad konnte man nicht fest verschrauben. So geht es nicht.

Mobius ActionCam 1080p HD Minikamera | V3 | Weitwinkelobjektiv | LENS C
Mobius ActionCam 1080p HD Minikamera | V3 | Weitwinkelobjektiv | LENS C

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht, handlich und trotzdem eine hervorragende Bildqualität, 16. Mai 2015
In meiner Überschrift nenne ich schon mal die wichtigsten Punkte. Ich habe eine kleine Kamera mit guter Bildqualität gesucht, welche leicht genug ist, um sie unter einen Quadrocopter zu schnallen. Und das ist mir auch gelungen, noch dazu für einen sehr guten Preis. Sonderlich hochwertig wirkt das Teil vielleicht nicht, wohl auch weil es aus leichtem Kunststoff sein MUSS, um das niedrige Gewicht halten zu können.

Man kann aber auch nicht sagen, das man das Gefühl hat, die Kamera sei billig oder würde schnell kaputt gehen. Ich denke sie ist robust genug, um einiges mitzumachen. Wovon ich aber wirklich beeindruckt bin, ist die tolle Bildqualität und die einfache Handhabung. Die Anleitung braucht man eigentlich kaum lesen. Ausgepackt und losgelegt (vorausgesetzt eine Micro SD Karte ist vorhanden)

Wer also für günstiges Geld eine kleine, leichte Cam sucht, die zu verschiedensten Zwecken genutzt werden kann und keine 100 Euro kostet, dem spreche ich hier gern eine Empfehlung aus.

Abschließend sollte man vielleicht noch sagen das man sich gut überlegen sollte, welche Linse man bevorzugt. A-B-C. Den der extreme Weitwinkel der C Linse, welche diese V3 hat, ist durchaus auch mal störend bei Nahaufnahmen oder bei Schwenks und erst richtig sinnvoll aus der Höhe.

NEU Mini Drohne H107 C Hubsan X4 Multicopter Quadcopter Ufo mit HD Kamera!
NEU Mini Drohne H107 C Hubsan X4 Multicopter Quadcopter Ufo mit HD Kamera!
Wird angeboten von Urban Tech

1.0 von 5 Sternen Abzocke von Making Day ! - SD Version im Wert von ca. 40€ wird hier für 72,90€ verkauft., 9. Februar 2015
Versehentlich bei Making Day (China) bestellt und prombt Ärger gehabt. Statt die HD Version zu erhalten wie in der Artikelbeschreibung vollmundig versprochen wird, gabs zum Preis von 72,90 nur die SD Version, mit unterirdischer Bildqualität. An der Form, wie der Verkäufer meine Mails beantwortet hat, wurde auch schnell klar, das er sich dieser Abzocke bewusst ist und sich einfach dumm stellt. Da wird immer das gleiche geantwortet und das eigentliche Problem ignoriert.

Leider ist der Verkäufer bei über 40 Euro nicht mehr verpflichtet die Rücksendekosten zu zahlen, so das ich auf dem Teil sitzen geblieben bin. Ist das Geld nach China nicht wert, zumal ich wohl auch einer Rückerstattung hinterher rennen würde.

p.S. Die Drohne selbst ist generell sehr spaßig und ihr Geld wert. Sehr schnell, wendig und relativ einfach zu beherrschen.

Watch Dogs - [PC]
Watch Dogs - [PC]
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Bellende Hunde, beißen nicht !., 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - [PC] (Computerspiel)
Eigentlich wurde alles schon gesagt. Die Grafik ist durchaus nett, allerdings hauptsächlich Nachts, bei Regen und vor allem auf Ultra :D Der Rest ist erschreckend karg und detailarm, von vielen Oberflächentexturen garnicht zu sprechen. Ohne die ganzen Vorschusslorbeeren hätte man damit gerade noch glücklich werden können, aber so ist es eine herbe Enttäuschung.

Was die (nicht vorhande) Anpassung der Steuerung auf den PC angeht, kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Es ist eine Frechheit. Besonders wenn man die Größenordnung des Projekts bedenkt. Die Fahrzeugsteuerung ist absolut unbrauchbar. Auf hohen Geschwidigkeiten, enge Passagen zu durchfahren, gleicht einem Glückspiel und endet oft mit Totalschaden. Kommt noch dazu, das sich fast jedes Auto ähnlich verhält. Was soweit geht, das man mit einem LKW kaum mehr Autos wegschieben(oder Schaden anrichten) kann, als mit einem Golf.

Die Steuerung des Protagonisten wirkt etwas zäh ist aber noch im Rahmen. Sehr viel ärgerlicher wird es, wenn man über Tastatur und Maus versucht im Eifer des Gefechts eine Waffe zu wählen. Dies funktioniert nur über das schwenken der Maus, was herrlich unpräzise ist und zum nächsten Glücksspiel verkommt.

Insgesamt wirkt vieles unausgereift und gute Ideen verkommen oft zu netten Gimicks, die in der Praxis auf Grund von Hektik, mieser Steuerung und mangelnder Kameraführung, einfach nicht ansprechend funktionieren (Beispiel Poller hochfahren bei Verfolgungsjagden)

Ich könnte mir vorstellen, das man über zukünftige Patches noch einiges verbessert. Besonders bei der Steuerung sollte man noch etwas reißen können. Aber selbst dann, bleibt irgendwie der Beigeschmack, eines nicht wirklich stimmigen Spiels. Es wurden zu wenig innovative Ideen konsequent in die Welt eingebaut, welche sich auch mit Spielspaß praktisch in der Welt umsetzen lassen. Dämliche Minispiele bringen da wenig.

Grafik 7,5
Steuerung 5,0
Sound 7,0
Innovation 6,0 und wenn schon nicht bei der Grafik, hätte ich hier wirklich mehr erwartet

Abschließend kann man sagen, das es sich im Hinblick auf die geschaffene Erwartungshaltung, um den bisherigen Flop des Jahres handelt.

Steinel Sensor LED-Strahler XLED Home 1 weiß, LED-Scheinwerfer mit 140° Bewegungsmelder und max. 14 m Reichweite, 920 Lumen Helligkeit ,Lichtfarbe 6700 K Kalt-weiß, 002695

5.0 von 5 Sternen So lange man nicht direkt darauf zu geht : Genial !!!, 20. Februar 2014
Ich versuche es mal kurz zu machen. Habe einen Strahler gesucht, der am Haus angebracht, den Vorgarten und den Weg beleuchtet, sobald jemand das Gartentor öffnet. Das bedeutete aber auch, ein guter Bewegungssensor, der auf 6-7 Meter zuverlässig funktioniert, wird benötigt. Ums vorweg zu nehmen, ich habe bekommen, was ich gesucht habe, aber nicht auf Anhieb.

Die Montage ist generell einfach, aber man sollte wirklich beachten den Strahler so anzubringen, das man nicht direkt darauf zugeht. Ist dies doch der Fall, kann es passieren das er erst reagiert, wenn man schon darunter steht. Aber nach einigem rumprobieren (Montageort 3x um ca. 1 Meter verändert), funktioniert nun alles perfekt.

Er reagiert genau dann, wann er es soll. Er macht extrem helles Licht und reicht für 6-8 Meter Lichtkegel. Und er lässt sich gut einstellen. Empfehlung !

Berlan - 8 tlg. Reinigungsset für Hochdruckreiniger
Berlan - 8 tlg. Reinigungsset für Hochdruckreiniger

2.0 von 5 Sternen Berlan Reinigungsset passt nicht auf Berlan Hochdruckreiniger, 20. Februar 2014
Habe dieses Set bestellt, weil ich meine Dreckfräse für meinen Berlan Hochdruckreiniger verlegt habe und die Gelegenheit sah, diese zu ersetzen und meine Anwendungsmöglichkeiten, besonders bei der Autowäsche, zu erweitern.

Leider passt kein einziges Teil zu meinem Berlan. Völlig andere Anschlüsse, zum stecken und nicht zum schrauben. Deshalb nur 2 Sterne ? Nein. 2 Sterne deshalb, weil

1. Die Verarbeitungsqualität unter aller Sau ist und das billigste Leichtplastik zur Verwendung kam.

2. Wenigstens ein sinnvoler Adapter hätte dabei sein können, um das ganze irgendwie doch anzuschliessen. Stattdessen sinnloses Zubehör und Adapter

3. Nicht mal eine Anleitung dabei ist

4. Ich 2 verschiedene Hochdruckreiniger besitze (noch einer von Eurom) und das Set für beide, trotz angeblich sinnvoller Adapter, völlig unbrauchbar ist.

Abschließend bleiben gerade noch so 2 Sterne, weil das Set günstig ist (um nicht zu sagen BILLIG) und ich zumindest die beiden Bürsten, direkt an den Wasserschlausch anschließen kann.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Ich hätte mir mehr Qualität gewünscht.., 13. Dezember 2013
Heute kam die Hülle für mein neues Tablet an. Auf den Bildern sieht es leider hochwertiger aus, als es tatsächlich ist. Vielleicht habe ich auch nur eine andere Vorstellung, von dem was ich tatsächlich bekommen wollte. Die Verarbeitung selber ist völlig in Ordnung, nur die Materialstärke finde ich doch eher mangelhaft. Leider sehr dünn. Ich denke als Kratzschutz ist es gar kein Problem, aber ich bin mir nicht sicher, das es einen Sturz gut abfedern kann.
Abschließend würde ich sagen, das die Hülle in Ordnung ist, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das man für das gleiche Geld, auch mehr Qualität bekommen kann.

Berlan Hochdruckreiniger 2500 Watt / 200 bar (max.) - BHDR2500-200
Berlan Hochdruckreiniger 2500 Watt / 200 bar (max.) - BHDR2500-200

5.0 von 5 Sternen sehr leistungsstark, 29. August 2013
ein sehr einfacher hochdruckreiniger ohne viel schnick schnack. nur die normale düse (keine dreckfräse oder sonstiges dabei) und eine kleine flasche für die reinigungsmittel. das war es eigentlich auch schon. aber mehr brauche ich auch nicht und mir ist die reine leistung, der druck, einfach wichtiger als viel gedöns. außerdem macht er einen recht stabilen eindruck, was man nicht zuletzt am ordentlichen gewicht merkt. da ich allerdings keine gute erfahrung bei der langlebigkeit von hochdruckreinigern gemacht habe, wird er sein robustes äußeres noch auf lange sicht untermauern müssen, bevor ich ein loblied singe. reinigungsleistung ist sehr gut, wobei man bei empfindlicheren dingen schon etwas aufpassen muß, das man nicht zu nah dran ist. sonst fliegen schon mal holzspähne oder lack.

25m Quarzflex PVC Saugschlauch und Druckschlauch 1 1/4" 32 mm
25m Quarzflex PVC Saugschlauch und Druckschlauch 1 1/4" 32 mm
Wird angeboten von Quarzflex Schlauch & Armaturentechnik

5.0 von 5 Sternen hält richtig was aus, 29. August 2013
anfangs ist man etwas skeptisch ob dieser kunststoffschlauch auch wirklich robust ist. aber ich muß sagen bis jetzt bin ich sehr zufrieden. wurde schon mal versehentlich zwischen brunnen und dem dicken steindeckel eingeklemmt und hat sich davon nicht klein kriegen lassen. drüber laufen oder sogar fahren geht auch, wobei man es natürlich nicht drauf anlegen sollte.

Decofill Spachtelmasse 5 kg innen
Decofill Spachtelmasse 5 kg innen
Wird angeboten von NiNeKa Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen günstiger geht es auf jeden fall aber auch besser?, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Decofill Spachtelmasse 5 kg innen
ich habe keine großen vergleichsmöglichkeiten. kann nur sagen, das sich die spachtelmasse leicht verarbeiten und auch gut nachbearbeiten/schleifen lässt. bildet dabei wenige bläschen und bleibt auch bei zäher konsestenz noch relativ lange gut zu verarbeiten. haftung und haltbarkeit bis jetzt auch sehr gut.

Seite: 1 | 2