MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für a. > Rezensionen

Beiträge von a.

a.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Du, ich und die Farben des Lebens
Du, ich und die Farben des Lebens

2.0 von 5 Sternen War nicht so meins, 7. April 2016
Irgendwie bin ich nicht richtig in die Geschichte reingekommen, war zwar von Tragik kaum zu überbieten, aber es hat mich absolut nicht berührt. Was ein bißchen schade war, war, daß ich in einer Rezession schon viel zu viel vom Buch gelesen habe und deshalb habe ich keinen Sinn mehr gehabt, es fertig zu lesen. War natürlich mein Fehler, man sollte nicht schon im Vorfeld wissen, wie ein Buch ausgeht, das nimmt die Spannung.

Safety 1st 85347641 - Manga Autositzerhöhung - Kindersitz Gruppe 2/3 (ab 3,5 bis 12 Jahre), full black
Wird angeboten von babywalz

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 29. Februar 2016
Der Kindersitz ist perfekt. Hat lange Holme damit der Sicherheitsgurt nicht rausrutschen kann. Die Farbe könnte etwas fröhlicher sein, aber für den Preis darf man nicht sumsen.

Songmics Vordach 3 mm dicke Polycarbonat Haustür Pultvordach 195 x 100 cm GVH191
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht, 26. Februar 2016
Zuerst mal: das Dach ist echt für den Preis sehr gut. Schaut auch gut aus.

Nun zur Überschrift, also wir haben selten so gelacht bei der Montage, leider hat unser Nachbar die Szenen nicht aufgenommen, sonst hätte ich sie online gestellt. Wir waren zu zweit, und haben unter witzigsten Verrenkungen das Dach irgendwie rauf montiert. Mein Mann hatte dann die grandiose Idee, zuerst die Stangen zu montieren und dann irgendwie das Plastikdach einzufädeln.

Das Dach ist nun fixiert montiert und schaut auch echt gut aus. Leichten Schneefall hält es auch problemlos aus.

Haro clean & green Parkettreiniger natural 500 ml Parkettpflege 31,98 Euro/Liter
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Februar 2016
Super Reiniger für Holzböden, die geölt sind. Was soll man noch mehr dazu sagen, ich muss aber weil noch Wörter übrig sind.

4er Auralum® Kord breite Streifen Bi-Elastic Stuhlhusse Stuhlüberzug (Kaffee)
4er Auralum® Kord breite Streifen Bi-Elastic Stuhlhusse Stuhlüberzug (Kaffee)
Wird angeboten von UNION CA

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Februar 2016
Die Stuhlhussen schauen echt sehr gut aus, auch nach längerer Beanspruchung passen sie perfekt und halten die Form. Man sieht echt nicht, dass die Hussen nicht original auf die Sessel gehören.

Hudora Klettergriffe 12 Stück, 76657
Hudora Klettergriffe 12 Stück, 76657

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Februar 2016
Super Klettergriffe, recht groß damit sie für Anfänger gut zu klettern sind. Unsere Tochter (6 Jahre) ist begeistert. Gute Qualität.

Das Glücksbüro: Roman (Taschenbücher)
Das Glücksbüro: Roman (Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 26. Februar 2016
Einfach ein ganz tolles Buch, mehr kann man dazu echt nicht sagen. Jetzt muss ich noch acht Wörter schreiben haha.

Ein Milliardär zum Frühstück: Ein Liebesroman
Ein Milliardär zum Frühstück: Ein Liebesroman

1.0 von 5 Sternen Zu viel Sex, 24. Februar 2016
Der Anfang war ja noch recht witzig und es war auch recht leicht zu lesen, einfach eine leichte Lektüre, hab ich mir gedacht, irgendwann ist es dann nur noch um Sex gegangen und irgendwann ist es mir dann echt zuviel gewesen. Ich hab mitten im Buch aufgehört zu lesen, weil ich keinen Schmuddelroman haben wollte, sondern einen Liebesroman.

Zunblock Mädchen UV Schutzkleidung Sunsuit, Gelb, 122-128, 1320597
Zunblock Mädchen UV Schutzkleidung Sunsuit, Gelb, 122-128, 1320597

2.0 von 5 Sternen Solala, 19. Juni 2015
Zum Aussehen muss ich gleich sagen, dass mir der Anzug sehr gut gefallt, er ist echt süss. Warum also nur 2 Sterne? Mich stört es, dass der Anzug sobald er nass ist total durchsichtig ist, das stört sicher nicht viele, aber ich nehme unter anderem auch einen Schutzanzug, damit mein Kind nicht halbnackt im Meer/See herumschwimmt und Blicke auf sich zieht. Das ist mit diesem Anzug absolut nicht gegeben. Auch leiert er sehr aus, sobald er nass ist.

Schade, weil vom Aussehen her ist er echt sehr schön.

Playshoes Mädchen Einteiler Blumen, UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100, Gr. 122 (Herstellergröße: 122/128), Mehrfarbig (original 900)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Juni 2015
Dieser Schutzanzug gesticht durch sein entzückendes Farbmuster. Von der Grösse her passt er sehr gut. Das einzige ist, dass er etwas ausleiert wenn er nass wird, und wenn man ihn etwas zu gross gekauft hat (wie in meinem Fall, damit er länger passt) ist der Schritt dann etwas tiefer. Die UV Strahlen hält er auch in der prallsten Sonne und beim längsten Schwimmtag sehr gut ab, somit erspart man dem Kind doch sehr viel einschmieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8