Profil für Nina > Rezensionen

Beiträge von Nina
Top-Rezensenten Rang: 2.307.888

Nina

Seite: 1 | 2
Converse All Star Schwarz /Weiss, EU 38 (UK 5.5)
Converse All Star Schwarz /Weiss, EU 38 (UK 5.5)

5.0 von 5 Sternen Die Besten!, 30. März 2013
Chucks sind einfach die besten Sneaker die man tragen kann, ultra bequem und vorallem zeitlos stylisch ob mit Schaft oder ohne!

Falling Man: Originalausgabe mit Annotationsheft. Englische Lektüre für die Oberstufe
von Don DeLillo

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Buch, 28. März 2013
Ich musste dieses Buch im Englischunterricht lesen. Trotz der ziemlich ergreifenden Thematik konnte mich das Buch nicht fesseln. Es ist meiner Meinung nach zu trocken und kalt geschrieben, man (ich) fühlt mit den Protagonisten nicht mit und schaut am Ende etwas verwirrt auf den Inhalt zurück.

Falling Man: Roman
Falling Man: Roman
von Don DeLillo

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Falling Man: Roman (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch, zuerst ausversehen auf Deutsch bestellt, da wir es im Englischunterricht (Oberstufe) lesen mussten. Im Nachhinein war es allerdings sehr hilfreich die deutsche Version zur Hand zu haben, da es für einen durchschnittlichen Englischschüler nicht allzu einfach auf Englisch zu lesen ist. War eine gute Hilfe

Rock Band 3
Rock Band 3
Wird angeboten von karunsode

4.0 von 5 Sternen Gut!, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock Band 3 (Videospiel)
Finde persönlich 1 & 2 besser, aber Rockband 3 kann gut mit seinen Vorgängern mithalten, auch wenn mir die Menüführung vorher besser gefallen hat.

Band Hero - Software
Band Hero - Software
Wird angeboten von VTN-GmbH

2.0 von 5 Sternen Geht so, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Band Hero - Software (Videospiel)
Finde persönlich die Rockband Spiele besser, aufgrund der Menüführung und den Songs. Für den Preis dennoch ganz nett zur Abwechslung.

Bevor ich sterbe: Roman
Bevor ich sterbe: Roman
von Jenny Downham

4.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bevor ich sterbe: Roman (Taschenbuch)
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und auf jeder einzelnen Seite mit der Protagonistin mitgefühlt. Es ist einfach zu lesen, aber dennoch fesselnd und wunderbar geschrieben.

Lektüreschlüssel zu Thomas Mann: Buddenbrooks
Lektüreschlüssel zu Thomas Mann: Buddenbrooks
von Helmut Bernsmeier

3.0 von 5 Sternen Gute Hilfe., 28. März 2013
Die Lektüreschlüssel von Reclam sind, um den Inhalt des dazugehörigen Buches nochmal abzurufen wirklich sehr hilfreich. Wenn man allerdings auch nach Unterstützung während des Lesens bzw Bearbeitens des Buches sucht, sollte man sich (zusätzlich) noch andere unterstützende Lektürehilfen kaufen.

Lektüreschlüssel zu Arthur Schnitzler: Lieutenant Gustl
Lektüreschlüssel zu Arthur Schnitzler: Lieutenant Gustl
von Mario Leis
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gute Hilfe im Abitur, geht allerdings noch besser, 28. März 2013

Ports & Chords (Limited Deluxe Edition CD + DVD, inkl. Fahne und Metall-Pin im Baumwollbeutel / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 28. März 2013
Was soll man dazu noch sagen? Ich liebe Itchy Poopzkid seit dem ersten Album und freue mich auf jede neue CD, bei welchen sich die Jungs, meiner Meinung nach, stetig verbessern. Ports&Chords ist ein super Album!

Latex/Gummimilch 100 ml
Latex/Gummimilch 100 ml
Wird angeboten von Karneval & Creativ Discount

4.0 von 5 Sternen Gut!, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Latex/Gummimilch 100 ml (Spielzeug)
Produkt lässt sich gut auftragen, ist auch für empfindliche Haut verträglich und übersteht auch eine Halloweenpartynacht. Kann die Latexmilch durchaus weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2