Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Matthias > Rezensionen

Beiträge von Matthias
Top-Rezensenten Rang: 5.074.436

Matthias (Berlin, Deutschland)

HP Color Laserjet Enterprise CP5225N (CE711A) A3 Farblaserdrucker (Ethernet, USB, 600 x 600 dpi) schwarz/weiß
Wird angeboten von ELECTRONIS
Preis: EUR 1.026,64

3.0 von 5 Sternen Gut für PC-User, miserabel für MAC-User, 27. Januar 2011
Dieses Gerät könnte eigentlich super funktionieren, wäre da nicht ein wesentlicher Haken:
Ich benutze den Drucker mit einem Mac. Mac OS X wird von HP offiziell vollständig unterstützt, es gibt alle Treiber auch für den Mac. Nur leider werden alle Ausdrucke extrem(!) farbstichig und dunkel. Da ich das Gerät als Grafiker einsetze, ist es im Prinzip weitgehend unbrauchbar, sobald man in Farbe drucken will.
Diverse Anrufe bei HP haben zwar zu einem Austausch der Platine aber nicht zu einer Lösung des Problems geführt. Der Support von HP ist also demnach als absolut mangelhaft zu bezeichnen. Ein neuer Treiber wird nicht in Aussicht gestellt. Sehr, sehr ärgerlich!

Wer von einem PC aus druckt: Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2011 9:50 AM MEST