Profil für M. gehrmann > Rezensionen

Beiträge von M. gehrmann

M. gehrmann "J.valley Hardcore"

Seite: 1 | 2
Nation
Nation

5.0 von 5 Sternen HARDCORE greetings from London, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nation (Audio CD)
Man nehme das beste von Deez Nuts, Your Demise, Gallows, vermixt das mit einer Prise Bring Me The Horizon und
ENDLICH ist es da, eines der besten Hardcore Alben des Jahres.
Wer sich nach den guten Zeiten von Your Demise und Gallows sehnt, kann hier getrost zugreifen.
Fette Riffs, Emotionen, Groove und eine Menge guter Melodien, es stimmt einfach alles.

Und wer den schönen, dreckigen Akzent des londoner englisch liebt muss UNBEDINGT ZUGREIFEN.

Iron Maiden - En Vivo! Live in Santiago de Chile [Blu-ray]
Iron Maiden - En Vivo! Live in Santiago de Chile [Blu-ray]
DVD ~ Iron Maiden

5.0 von 5 Sternen MAAAAIIIIIDEENNN !!!!!, 25. April 2013
KURZ UND KNAPP:

BILD: Hammer
TON: Hammer

PREIS: besser geht es nicht

TRACK LIST: bis auf "run to the hills" wirklich sehr gut

BONUS: Die Doku, bietet mit fast 90 min, viel Unterhaltung

FAZIT: KAUF DIESE BLU RAY und wenn ihr sie noch für 6,99 € seht, dann überlegt nicht lang.

All I Was
All I Was

5.0 von 5 Sternen Das können nur die AMIS, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: All I Was (Audio CD)
Mark Tremontis (Gitarrist von Creed und Alter Bridge) Soloprojekt schlägt ein wie eine Bombe.
Die perfekte Mischung macht’s, die Kombination aus fetten Ami Rock und Metal, lässt das Album zu einem wahren Hörgenuss werden.

Da das Album hier schon zu genüge auseinander genommen wurde, werde ich es mir einfach sparen und kann eigentlich nur noch eins sagen:

LEUTE KAUFT DIESES ALBUM !!!!!!!

Steel Panther - British Invasion [Blu-ray]
Steel Panther - British Invasion [Blu-ray]
DVD ~ Steel Panther

5.0 von 5 Sternen STEEL PANTHER ROCKEN !!!!!!! so versaut waren die 80er, 6. Dezember 2012
Ich habe die Blu Ray eben aus den Briefkasten genommen und rein in den Player.
Schon nach Sekunden ging hier die Party ab.

Bild und Ton sind Super und bis auf einem geringen Rauschanteil im Bild, sind die technischen Daten rund um gelungen.

Das Konzert:

14 Songs sind etwas knapp aber man wird ja im Bonusbereich mit weiteren Songs belohnt.
Die Tracklist, könnte nicht besser sein, ein "Klassiker" nach dem anderen.

Wer STEEL PANTHER FAN ist, wird diese Blu Ray lieben. Aber auch für Leute die Spass und Sinn für schrägen Humor haben, sind hier sehr gut bedient.
Voraussetzung ist natürlich auch ein gewisser Grad an Fremdsprachenkenntnis.

Dem Verfasser der "1 Stern Bewertung", muss ich Recht geben. Für verbissene und böse Metal Kiddies ist das hier nix aber dafür habt ihr ja auch eure Bands ;)

MEIN FAZIT: KAUFT DIE BLU RAY !!!!!

Aliens - Die Rückkehr [Blu-ray]
Aliens - Die Rückkehr [Blu-ray]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Alien 2 - Die Rückkehr (Blu-ray), 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Aliens - Die Rückkehr [Blu-ray] (Blu-ray)
Was kann man zu einem Klassiker sagen, was nicht schon gesagt wurde.....
Er ist ja nicht umsonst ein Klassiker.

Und genau deswegen sag ich einfach mal was zur Blu-ray,
das Bild is der Wahnsinn.......verdammt der Film ist 26 Jahre alt und das Bild ist der Wahnsinn.
Ist das zu glauben? JA ist es!
Bis auf ganz geringe Schwächen überzeugt das Bild mit Tiefe/Schärfe und besonders in den dunklen Momenten.
Genau so ein Bild hab ich bei Star Wars Episode 4 - 6 vermisst.

Auch der Sound ist trotz des Alters richtig gut

Wer Aliens liebt sollte hier sofort zugreifen.......

Unstoppable - Außer Kontrolle (+ DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
Unstoppable - Außer Kontrolle (+ DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

1.0 von 5 Sternen Eine Doku über einen Zug, 10. April 2011
Wo fang ich an,

ich kann es eigentlich ganz kurz machen....schlechtester Film seit langer Zeit,

man er wartet einen Action Knaller wie "SPEED" und bekommt dann sowas. Schade das so gute Schauspieler dafür verbraten wurden.
Mal ganz ehrlich es handelt sich doch hier um eine Doku über einen Zug der ab und zu etwas schneller fährt, selbst der Schluss reisst es nicht raus.....

ich hab ihn wieder zurück gebracht.....

ganz wichtig: kein Geld dafür verschwenden
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2013 11:38 AM MEST

Silence Is Betrayal
Silence Is Betrayal

5.0 von 5 Sternen HARDCORE IS BACK,, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Silence Is Betrayal (Audio CD)
mehr kann man eigentlich nicht sagen.
Vier Jahre haben uns First Blood warten lassen, doch für so ein Album wartet man gern........
Eine der Besten Hardcore Scheiben die ich seit Jahren gehört habe....
Saubere Beatdowns,Klasse Hardcore Riffs und Hammer Gangshouts das ist der Perfekte Mittelweg zwischen Terror und Hatebreed, wobei sie es mit 'Silence Is Betrayal' geschafft haben, die aktuellen Alben dieser beiden Bands völlig in den Schatten zu stellen.

Für alle die Hardcore im Blut haben, ein absolutes Muss.......

Forever Crossing the Line
Forever Crossing the Line

4.0 von 5 Sternen ein best of ist ein best of....., 1. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Forever Crossing the Line (Audio CD)
mehr kann man leider nicht dazu sagen, es wäre schöner gewesen wenn es dann wenigstens ein neu eingespieltes best of gewesen wäre, aber mal abgesehen davon ist es wirklich ein sehr gutes.
Alle guten Hits sind auf dieser Scheibe vertreten.....also für eine gute hardcore Party lohnt sich die Platte auf jeden Fall.

Was die Platte dann noch aufwertet, ist der Bonus Song "back at you" hammer Aussage und richtig schön aggressiv, genau das was man von Terror braucht, ein Song der einen wie magnetisiert in den mosh pit zieht.

Also für alle die den Song noch nicht kennen.......kauft euch die platte :D

Das Ding aus einer anderen Welt (Ungekürzte Fassung) [Blu-ray]
Das Ding aus einer anderen Welt (Ungekürzte Fassung) [Blu-ray]
DVD ~ Kurt Russell

5.0 von 5 Sternen ENDLICH, 11. Mai 2010
JA was kann man zu einem Klassiker wie "DAS DING" sagen was nicht alle schon vorher 1000 mal gesagt haben,
es ist halt ein Klassiker und auch noch einer der Guten.

Was ich sagen kann ist das kein Filmfreak auf diesen Film verzichten sollte.
Und besonders die blue ray Umsetzung lohnt sich echt, die Bild und Ton Qualität ist super klar wird der eine oder andere mal wieder sagen das es nicht so ist aber ihr solltet auch beachten der der Film auch schon gute 28 Jahre auf dem Buckel hat.

Was ganz wichtig ist, ist das wir mal wieder sehen das UNIVERSAL noch immer die Besten sind ich finde es toll das sie den Film von der FSK Stelle noch einmal haben überprüfen lassen, gut das dabei dann FSK 16 raus kam hat mich dann schon überrascht.

Also ich hätte ihn vom Index genommen aber dann doch wenigstens ab FSK 18.

Letzter Punkt Kurt Russell in einem seiner größten Klassiker, Hammer Rolle und was für ein krasser Bart.

Also Leute unbedingt kaufen es lohnt sich, auch für die die DAS DING noch nicht kennen.

Family Guy - Season 4 (3 DVDs)
Family Guy - Season 4 (3 DVDs)
DVD ~ Seth MacFarlane

4.0 von 5 Sternen gute dvd trotz split der staffel, 21. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Family Guy - Season 4 (3 DVDs) (DVD)
Als ich gelesen habe das nun auch die 4. staffel endlich auf dvd erscheint war meine Vorfreude sehr groß, dann der schock FOX splittet die 4. staffel und somit sind auf dieser dvd leider nur 13 folgen, aber wer ein großer fan von CSI oder andere bei FOX unter vertrag stehende Serien ist würd diese art von vermarktung ja schon gewohnt sein.

Aber sonst ist die dvd super, ne menge extras die viele aufschlüsse bringen, die folgen sind der Wahnsinn und somit lohnt es sich schon, also wer das nötige kleingeld hat und total auf Family Guy steht ist mit der 4. staffel gut bedient

Seite: 1 | 2