Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Svenja > Rezensionen

World of Warcraft: Arthas - Aufstieg des Lichkönigs
World of Warcraft: Arthas - Aufstieg des Lichkönigs
von Christie Golden

3.0 von 5 Sternen Keine Meisterleistung, leider., 23. August 2014
Ich selber war schon vorher sehr begeistert von Arthas Geschichte und deshalb war das Buch für mich ein Muss.

Das man generell nicht allzuhohe Erwartungen an Videospielromanen haben sollte, müsste klar sein, nur hat mich dieses Buch dann doch ein wenig enttäuscht..

Wirklich essentielle und spannende Dinge wurden nur kurz und bündig beschrieben und erklärt, wohin gegen sich eher "unwichtigere" Szenen wie Kaugummi zogen, sodass man ab und an getrost 25 Seiten überspringen konnte und immernoch am selben Punkt/Ereignis weiterlas. Das fande ich persönlich sehr schade.

Rein objektiv betrachtet würde ich schon sagen, das die Autorin nicht wirklich auch nur den kleinsten Bezug zum Spiel und dessen Geschichte hatte und ich persönlich finde, das es ein Muss sein sollte. Man könnte an manchen Stellen glauben, die Autorin veröffentlicht ihr erstes Buch, da es teilweise so charmlos und unbezogen geschrieben worden ist.

Für Leute, die sich nicht die Mühe machen wollen Hintergrundfacts zu googlen, ist das Buch in Ordnung, allen anderen würde ich davon abraten.

adidas Retro-Umhängetasche Adicolor Airliner, weiss gold, 38x28x12 cm, 16 liters, 331300000051

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für kleine Ausflüge, Sport und Schule., 23. August 2014
Ich habe die Tasche in weiß/gold nun schon mehrere Jahre und sie war auch stetig in Gebrauch, sei es für die Schule, für den Sport, für kleine Wochenendtrips oä.

Waschen ist auch überhaupt kein Problem, die Tasche verändert sich nicht und wird auch nicht labbrig/weich/instabil danach.

Das goldene Adidas Logo hat bei meiner Tasche mittlerweile die ein oder andere Macke bzw. es ist abgeblättert. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, das es nur daran lag, das ich eine gewisse Zeit lang nicht sehr sorgsam mit der Tasche umgegangen bin und ich sie wirklich jahrelang fast täglich in Gebrauch hatte.

Ich kann die Tasche wirklich nur empfehlen! :)

Löser Set zum Entfernen der Haarverlängerung Extensions
Löser Set zum Entfernen der Haarverlängerung Extensions
Wird angeboten von Hermosisimo

1.0 von 5 Sternen Naja.., 23. August 2014
Das Bondingremover oft/fast immer nach Nagellack riecht, ist bekannt, aber bei diesem Remover ist es mir besonders stark aufgefallen und ich habe wirkich den Verdacht, das es sich hierbei auch um Nagellackentferner handelte.. man musste die Bondings öfters als gewöhnlich mit der Zange durchknacken und mehrmals den Remover einmassieren, damit sich überhaupt etwas getan hat.

Meiner Meinung nach, nicht zu empfehlen.

LOOF Connector 668 // Wärmezange für Einschweißtechnik // Haarverlängerung mit Bonding und Shrinkies // -silber

2.0 von 5 Sternen Für einmalige Anwendungen in Ordnung., 23. August 2014
Dies ist auf gar keinen Fall eine Wärmezange für viele Anwendungen, meine landete nach ca. 4-5 Haarverlängerungen im Müll, da sie zum einen, einen Wackelkontakt hatte, zum anderen das Plastik am Connector selbst, anfing zu schmelzen und das Gerät einfach sehr instabil ist.

Eine korrekte und gleichhaltende Wärme war auch nicht gegeben, in dem einen Moment kühlte die Zange ab und im anderen wurde sie heißer als vorher.

Die Zange selbst, klappert und oft liegen die beiden Zangen vorne nicht aufeinander, was dazu führen kann, das man schnell abrutscht.

Durch die unregelmäßige Erhitzung/Kühlung der Zange, kann es auch oft vorkommen das sich die Bondings wieder rausziehen, da sie entweder samt Kleber an der Zange hängen, weil die Zange sich abkühlte, oder selbiges mit dem Unterschied, das die Zange sehr heiß ist und sich viele dünne Fäden samt Haaren an der Zange befinden.

Ich kann diese Zange einfach nicht empfehlen, da bekommt man wenn man 5€-10€ mehr investiert Zangen, die das tun was sie sollen, OHNE das man sich rumärgern muss.

Tom und Jerry - The Ultimate Classic Collection [12 DVDs]
Tom und Jerry - The Ultimate Classic Collection [12 DVDs]
DVD ~ Richard Kind
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung zu einem Schnäppchenpreis!, 23. August 2014
Die Serie an sich, ist ein absoluter Klassiker, einfach nur klasse und das gilt nicht nur für Kinder, sondern gleichermaßen auch für Erwachsene.

Es ist ja nun schon bekannt, das einige Episoden geschnitten worden sind und eine sogar ganz fehlt. Erwachsene, oder auch Kinder die die Serie nicht von früher kennen, wird das wohl kaum stören und auch ich finde es nicht wirklich dramatisch, da es schon seine Gründe haben wird. Bei einem Preis von durchschnittlichen 14€-19€ für eine (fast) komplette Serie und 12 DVD's, sollte man darüber hin weg sehen können.

Zur Verpackung:

Der Schuber in dem sich die 12 seperaten DVD's befinden ist weitesgehend stabil und wie ich finde, in einem passenden und schönen Design gehalten, könnte man sich bedenkenlos zur Deko ins DVD-Regal stellen. (Ein kleiner Tipp: Die Vorderseite des Schubers steht ein wenig ab, nehmt euch einfach doppelseitiges Klebeband und klebt es zwischen die Pappe, dadurch wirkt die Box noch stabiler, am besten eignet sich dafür Teppichband), die Pappe ist hochglänzend. Die 12 DVD's sind alle einheitlich gestaltet worden, man sieht sofort das sie zusammen gehören und das ist auch gut so.

Für Leute, die sich von 12 DVD bei einer Laufzeit von insgesamt 1074 Minuten, nicht daran hochziehen das eine Folge fehlt und wenige geschnitten sind, ist es eine absolute Kaufempfehlung! :)

Playboy Bettwäsche Strass Silver Pink
Playboy Bettwäsche Strass Silver Pink

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf!, 30. April 2013
Zum ersten: Der Versand ging schnell.

Zum zweiten: Ich hatte(!!) die Bettwäsche ca. ein halbes Jahr und oft benutzt wurde sie auch nicht.

Zum dritten und auch zum wichtigsten: Ich hatte noch nie so eine schlechte Bettwäsche, nicht nur dass das schöne "Rosa" schon nach der 2. Wäsche total verblaßt ist, sondern auch das die billigen aus Plastik bestehenden übergemalten Strasssteine nach und nach abgingen (Ab der 1. Wäsche war dies schon der Fall).Mein Bett, meine Wand an der mein Bett stand war voll mit den billigen Plastiksteinchen.Für so eine simple Bettwäsche mit DIESER Preisklasse fällt mir nichts anderes ein als: Spart euch das Geld und kauft lieber Bettwäsche aus'm Möbildiscount, da habt ihr 100 mal mehr von.

88 Schimmer Lidschatten palette von BHCosmetics
88 Schimmer Lidschatten palette von BHCosmetics
Wird angeboten von BH Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Oktober 2011
Einfach superschöne Farben, super Qualität und sehr edel verpackt wie ich finde.Absolut Top mit einer superschnellen Lieferung! Sehr empfehlenswert. :)

88 Matter-Lidschatten farben palette von BHCosmetics
88 Matter-Lidschatten farben palette von BHCosmetics
Wird angeboten von BH Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Oktober 2011

Fräulein 3°8® 25 tlg Kosmetik Make-up Pinsel Brush Set mit silbernem Etui
Fräulein 3°8® 25 tlg Kosmetik Make-up Pinsel Brush Set mit silbernem Etui

2.0 von 5 Sternen Naja.., 26. Oktober 2011
Also, ich ging nicht wirklich mit großen Erwartungen an das Pinselset, aber ich war trotzdem leicht enttäuscht.

Der Versand ging sehr schnell, bestellt - am nächsten Tag war es auch schon da.Ich machte das Paket also auf und nahm das silberne Etui wo sich die Pinsel drin befanden.Ich öffnete die Tasche und das erste was mir aufgefallen war, das die Pinselhalterrungen nicht rot waren sondern in einem ziemlich hässlichem orange.5 von 20 Pinsel kann man überhaupt nicht verwenden da sie kratzen und haaren.Ausserdem riecht es ziemlich unangenehm.Lieber zu einem anderen oder teureren Produkt greifen, ist meine Meinung.

Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und der Halbblutprinz
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen 100% Spielspaß für groß und klein!, 26. Oktober 2011
Ich habe mich riesig gefreut als das Spiel endlich da war.[2 Tage nach der Bestellung] Das Cover ist auf Englisch, das Spiel allerdings komplett auf deutsch spielbar.Es gehört zu einem meiner Lieblingsspiele der Harry Potter Reihe, einfach ein tolles Spiel, ein Muss für jeden Fan der Harry Potter-Reihe! :)

Seite: 1 | 2