Profil für A. Noll > Rezensionen

Flammen des Himmels: Roman
Flammen des Himmels: Roman
von Iny Lorentz

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 13. August 2014
Die Geschichte geht weiter - spannend geschrieben, so das ich das Buch nicht aus den Händen lassen konnte. Freue mich schon auf den nächsten Band der Serie.

Steckdosenleiste übereck ST3007, Edelstahl
Steckdosenleiste übereck ST3007, Edelstahl
Wird angeboten von Für Sie. Persönlich. KILEAN

5.0 von 5 Sternen Super tolle Steckdosenleiste, 13. August 2014
Super tolle Steckdosenleiste, die sich ganz einfach montieren lies und das Kabelgewirre in unserer Küche ist jetzt beseitigt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Rollcontainer Rollwagen GINA 5er
Rollcontainer Rollwagen GINA 5er

4.0 von 5 Sternen Super als Aufbewahrungsort zu verwenden, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rollcontainer Rollwagen GINA 5er
Toller Rollcontainer, der sich hervorragend zum aufbewahren eignet. Durch die helle Acrylschubladen ist der jeweilige Inhalt der Schubladen sehr gut auffindbar.

Sag's mit Keilrahmen: Geschenk-Botschaften für jeden Anlass
Sag's mit Keilrahmen: Geschenk-Botschaften für jeden Anlass
von Alice Rögele

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch mit tollen Ideen, 13. August 2014
Zum liefern von Ideen kann ich dieses Buch nur empfehlen. Alice Rögele beschreibt sehr schön die Techniken, die zum Malen verwendet wurden.

Windlicht Kerzenglas Blumenübertopf Glas "Spring Emotion HEAVY" 10 cm grün
Windlicht Kerzenglas Blumenübertopf Glas "Spring Emotion HEAVY" 10 cm grün
Wird angeboten von deko-mich

5.0 von 5 Sternen Super tolle als Windlicht oder Blumenvase, 13. August 2014
Super tolle, schwere Gläser, die sich hervorragend als Windlichter oder Blumenvase eignen. Würde ich jederzeit wieder kaufen, dann aber in anderen Farben.

VanyStore Flexibler Gartenschlauch aus TV Wasserschlauch mit 7 Multifunktions Brause bis 30 Meter lang

3.0 von 5 Sternen Toller Schlauch - leider sehr kurzlebig, 13. August 2014
Fand den Schlauch super toll, da ich einen großen Garten habe und damit überall hin gekommen bin. Leider war die Lebensdauer des Schlauchs nicht sehr lang, nach nicht mal 10 Einsätzen ist der Schlauch geplatzt. Das Retourschicken an den Lieferanten war kein Problem - dafür Danke. Mir wurde zugesagt, ich bekomme den Schlauch getauscht, wie ich auf Nachfrage erfahren musste ging das nicht - keine mehr da - daher habe ich mein Geld zurück bekommen.

Der weiße Stern: Roman (Knaur TB)
Der weiße Stern: Roman (Knaur TB)
von Iny Lorentz

5.0 von 5 Sternen Tolle Story, 3. April 2014
Wieder eine tolle mehrteilige Stroy von Iny Lorentz. Freue mich schon jetzt auf dem 3. Band. Für alle Iny Lorentz Fans ein Musthave.

Einführung in das Rechnungswesen: Grundzüge der Buchführung und Bilanzierung
Einführung in das Rechnungswesen: Grundzüge der Buchführung und Bilanzierung
von Adolf G Coenenberg

5.0 von 5 Sternen Verständliche Beispiele und gute Erklärungen, 3. April 2014
Gute Erklärungen, aus der Praxis gegriffene Beispiele machen dieses Buch zu einem Musthave für alle die sich mit Rechnungswesen, Buchführung und Jahresabschluss beschäftigen müssen. Kann ich sehr empfehlen und jederzeit gerne wieder.

Buchhaltung und Jahresabschluss: Mit Aufgaben und Lösungen
Buchhaltung und Jahresabschluss: Mit Aufgaben und Lösungen
von Prof. Dr. Ulrich Döring

5.0 von 5 Sternen Buchführung und Jahresabschluss gut jund verständlich erklärt, 3. April 2014
Sehr gutes Buch für alle, die sich mit Buchführung und Jahresabschluss beschäftigen. Die Erklärungen sind verständlich, die Beispiele gut gewählt. Kann ich sehr empfehlen und jederzeit gerne wieder.

Feng Shui gegen das Gerümpel im Kopf: Blockaden lösen mit Energetischer Psychologie
von Michael Bohne

2.0 von 5 Sternen Ansprechender Titel für einen Ratgeber, 6. August 2013
Der Titel "Feng Shui" ist für diese Buch etwas verwirrend. In erster Linie geht es in diesem Buch um eine Mischung aus Autogenestrainig, Kraftenergie und Phychotherapie, daher kommt es in Teilbereichen schwer verständlich rüber.

Seite: 1 | 2 | 3