Profil für Andreas John > Rezensionen

Beiträge von Andreas John

Andreas John

Seite: 1 | 2 | 3
Röstfein Rondo Melange Ganze Bohnen, 3er Pack (3 x 500 g Packung)
Röstfein Rondo Melange Ganze Bohnen, 3er Pack (3 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen super!, 13. Juli 2012
...trinke den Rondo Melange schon seit vielen Jahren, erst in gemahlener Form/Filterkaffee und seit ein paar Jahren in ganzen Bohnen/Kaffeevollautomat.
Ein kräftiger Kaffee, der aber trotzdem bekömmlich ist. Auch die Qualität ist sehr einheitlich über die ganzen Jahre hinweg.
Probiert den Kaffee doch einfach mal aus, es besteht hier durchaus Suchtfaktor.

Unitec 77895 Batterieladegerät digital
Unitec 77895 Batterieladegerät digital

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 6. November 2010
Ich besitze das Gerät seit ca. 6 Wochen, es wird benutzt, um Batterien bis ca. 120 Ah zu laden und Optima-Batterien.
Es handelt sich um ein sehr handliches Gerät, trotzdem erscheint es recht robust. Gute Verarbeitung (Kabel, Klemmen, Gehäuse), Display auch gut ablesbar. Funktion einwandfrei, Ladestrom entspricht der Beschreibung mit 4A.

Turbulenzen und andere Katastrophen
Turbulenzen und andere Katastrophen
DVD ~ John Cusack
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Top..., 9. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Turbulenzen und andere Katastrophen (DVD)
...ein toller Film (Ton und Bild auch gut auf DVD gebracht) und im Gegensatz zu manchen professionellen Kritikern kann ich auch den Schluß des Films gut nachvollziehen.
Von der ersten bis zur letzten Minute Witz und Spannung auf hohem Niveau mit hervorragenden Schauspielern in tollen Rollen.

Jericho Mansions
Jericho Mansions
DVD ~ James Caan
Wird angeboten von jp-top-dvd

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Jericho Mansions (DVD)
Eine hervorragende und schlüssige Geschichte wird uns da spannend serviert von der ersten bis zur letzten Minute.
James Caan spielt den Hausmeister absolut glaubwürdig, auch die anderen Schauspieler geben alles.
Anspruch und Unterhaltung gut kombiniert!
Die DVD (Bild, Ton) ist okay, mehr Bonusmaterial wäre nett gewesen.

Sportsuit Convertible für iPod nano 3G, schwarz
Sportsuit Convertible für iPod nano 3G, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 25. Dezember 2009
Vivianne1107 hat schon alles geschrieben, ich habe einen neuen iPod Classic 160 GB sicher in der SportSuit verstaut und bin mehr als zufrieden mit dem Produkt.

Unter Null
Unter Null
DVD ~ Andrew McCarthy
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Vom Feinsten, 18. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Unter Null (DVD)
Der Hammersoundtrack (gut auf DVD gebracht) von Rick Rubin ist es schon wert, diesen Film anzuschauen.
Eine exzellente Milieustudie aus den 80ern, wirkt auch heute noch erstaunlich frisch.
Robert Downey Jr. spielt überirdisch, die Drehorte sind fantastisch.
Das alles ist auch vom Bild und Ton her von guter Qualität.
Ein paar Extras wären nicht schlecht gewesen.

PHP und MySQL für Kids
PHP und MySQL für Kids
von Johann-Christian Hanke

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: PHP und MySQL für Kids (Taschenbuch)
Mein Vorschlag für den Bildungsminister-Posten: Johann-Christian Hanke.

Ich habe hier schon x Bücher stehen über php usw. , alles typisch deutsch-stocksteif-theoretisch.
Mit diesem Buch hier geht das Lernen wie von selbst - bestens auch für Erwachsene geeignet.
Schade, dass ich diese Art des Lernens so selten in meiner Schulzeit erlebt habe.

The Big Blue - Im Rausch der Tiefe [Blu-ray]
The Big Blue - Im Rausch der Tiefe [Blu-ray]
DVD ~ Rosanna Arquette
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Blu-ray, 12. Juli 2009
Vor vielen, vielen Jahren mal im Kino gesehen, dann im Fernsehen meistens in gekürzter Fassung (Enttäuschung), dann aus UK die Langversion auf DVD geholt.
Jetzt endlich auf DVD und Blu-ray in der schönen Langversion erhältlich - in meiner Muttersprache und gut umgesetzt.
Auf die Frage, was ich auf eine Insel mitnehmen würde: The Big Blue [Blu-ray] !

No Country for Old Men
No Country for Old Men
DVD ~ Tommy Lee Jones

3.0 von 5 Sternen naja...., 29. März 2009
Rezension bezieht sich auf: No Country for Old Men (DVD)
Sehr schwer, diesen Film zu bewerten.
Der Film ist nicht geeignet, um mal eben abzuspannen und den Alltag zu vergessen - dieser Film ist schon anstrengend und ein wenig nervig, was insbesondere den Schluss betrifft.
Massenweise Tote und fiese Gewalt - wer das nicht mag, für den ist dieser Film nichts.
Wer Filme mit einer schönen Geschichte mag, die auch nachvollziehbar ist - der könnte auch enttäuscht werden.
Wer Fargo von den Coen Brüder mag, der könnte (aber muss nicht) ebenfalls enttäuscht werden denn da kommt dieser Film nicht ganz ran. Irgendwie fehlen hier und dort ein paar Minuten, so mein Eindruck, vielleicht gibt es ja irgendwann eine längere Version, wer weiß.
Dieser Film hat mich ähnlich irritiert wie Kill Bill, Teil 1 (nach Teil 2 fand ich auch den ersten Teil besser).
Na, egal. Für unter 10 € kann man keinen großen Fehler machen und einen Versuch mit diesem Film ist es immer wert. Das liegt an der brillianten Besetzung und auch dem guten Sound, wer eine 5.1 Anlage besitzt, der wird beim Knallen des Bolzenschussgerätes vom Sessel fallen.
Fazit: Die knapp 10 € kann man verschmerzen für die DVD, daher Kauftipp; wenn es mal eine längere Version gibt, würde ich mir die wahrscheinlich auch bestellen (...also der Film beschäftigt schon schwer).
Sehr interessant könnte ein zweiter Teil werden (..ich will jetzt schon noch wissen, was es mit diesem Killer auf sich hat...), wenn es denn angedacht ist.
Die zwei Sterne Abzug also, weil es die Coen-Brüder mit Fargo schon besser gemacht haben und der Film durchaus auch etwas länger sein könnte, insbesondere zum Schluss hin scheinen hier und dort ein paar Minuten herausgeschnitten worden zu sein (Spekulation), die den Film ein wenig unrund wirken lassen.

TP-Link TL-SC3000 3GPP Surveillance IP-Kamera
TP-Link TL-SC3000 3GPP Surveillance IP-Kamera

5.0 von 5 Sternen toll, 8. März 2009
Für diesen Preis hervorragend, funktioniert auch ohne ActiveX und ist somit auch für Mac OS X brauchbar.
Die eigentliche Software ist allerdings für XP, aber über den Browser (hier Safari) ist alles fast genauso gut konfigurierbar.
Bild ist erstaunlich klar, braucht auch wenig Licht die Kamera. Mit 80 bzw. 55 Grad kann ich sehr große Flächen überwachen, fast ein bißchen wie ein Fischauge.

Seite: 1 | 2 | 3