ARRAY(0x9f174aa4)

Dee

Showtime,Storytime (2CDs+2Blu-Rays)
Showtime,Storytime (2CDs+2Blu-Rays)

4.0 von 5 Sternen Top Set mit kleinem Manko, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit Floor Jansen hat sich Nightwish eine wirklich gute Sängerin an Land gezogen. Sie kommt vom Gesangstechnischen zwar nicht ganz an Tarja ran, ist jedoch um längen besser als Anette vor allem was die Liveperformance angeht, von der Vielseitigkeit und vom Gesamtpaket würde ich sogar behaupten, das Sie die beste Sängerin ist, welche bisher bei Nightwish war. Ich bin jetzt schon gespannt was da noch kommen wird.
Das Set gefällt mir auch sehr gut, es gibt keinen Song den man wegdrücken möchte, es ist für mich schon fast ein Best-Of.
Die Bildqualität und Tonqualität ist auch ganz gut.

ABER: Was mich jedoch sehr stört ist der extreme Bildwechsel. Die Verantwortlichen sollten vielleicht nochmal auf einem Lehrgang gehen. Selbst bei einem Gitarrensolo wird nicht mal das Bild auf dem Gitarristen gehalten sondern munter weiter wild gewechselt. Deshlab 1 Stern abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 9:33 AM MEST

LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz
LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang / Preis/Leistung TOP!!!, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einrichtung:
------------
Auspacken, anschließen, los gehts! Das hätte selbst meine Oma hinbekommen.

Bedienung:
----------
Ich denke noch einfach geht es nicht, zudem gibts auf der Fernbedienung einen extra Bereich den man auf bestimmte Fernseher Marken programmieren kann, und dann damit den Fernseher bedienen kann.

Das einzigste was ich nicht so gut finde ist wenn man die USB Funktion verwendet keine MP3 Tags angezeigt werden und man so mehr oder weniger im Dunkeln tappt welcher Track gerade in der Auswahl ist, denn es wird nur die Tracknummer angezeigt. Ist zwar nicht sooooooo schlimm, aber eine Trackanzeige wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen.

Anschlüsse:
-----------
2x Digitaler Optischer Audioeingang
1x 3,5mm Klinke (z.B. für MP3 Player, Handy etc.)

Mir reichen diese 3 Anschlüsse.

Klang:
------
Der Klang ist sehr gut, natürlich kommt es vom räumlichen an nem richtigen 5.1 System nicht ran, aber von der Tonqualität bin ich sehr beeindruckt.
Der Subwoofer ist druckvoll, habe ihn auf -4 gestellt, da ich es Bassig mag aber eben nicht zu sehr, normal kann man ihn auch auf -7 stellen und der Bass kommt gut durch. Aber das muss jeder für sich selbst einstellen, genau wie die Wahl des Soundprofils, wovon 9 verschiedene zur Auswahl stehen.
Die Höhen und Mitten werden auch sauber wiedergegeben.
Die Lautstärke ist auch völlig ausreichend wenn man nicht gerade eine Konzerthalle beschallen will. Beim Fernsehen/Filme reicht bei mir meistens schon Stufe 15 und beim Musikhören kann es dann schon mal bis Stufe 25 gehen. Die maximal Stufe liegt bei 40!

Fazit:
------
Ich bin bis auf die MP3-Anzeige mit dem Gerät sehr zufrieden und würde es wieder kaufen oder weiterempfehlen!