Profil für S. Seher > Rezensionen

S. Seher "GD"

Seite: 1 | 2
Emily Erdbeer Kartenhersteller für Verkleidungen
Emily Erdbeer Kartenhersteller für Verkleidungen

1.0 von 5 Sternen ansich nettes Spiel aber ohne teure Erweiterungen schnelll langweilig, 1. Mai 2015
nett programiertes Spiel. Aber für die Kinder wird es schnell langweilig weil es für ungetrübte Spielfreude kostenpflichtige erweiterungen benötigt! Diese sind meines Erachtens vollkommen überteuert!

Solitaire
Solitaire

5.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
Wer kennt nicht noch aus den ersten Windowsversionen Solitaire und hat so manche Stunde damit verbracht!?
Schöne Grafik und netter Sound, ein muss auf jedem Android Gerät.

Pommernlied - Wenn in stiller Stunde
Pommernlied - Wenn in stiller Stunde

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Aufzeichnung, 18. Januar 2015
eine wirklich gelungene Aufzeichnung, das Pommernlied geht wie immer unter die Haut und lädt zum Träumen über die Heimat ein

Neudorff 493 Finalsan Konzentrat GierschFrei, 1 Liter
Neudorff 493 Finalsan Konzentrat GierschFrei, 1 Liter
Wird angeboten von die flora Gartencenter - (Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen.)

5.0 von 5 Sternen Hätte ich doch gleich gewußt das es auch Konzentrat gibt...., 28. August 2014
Wir setzen das GierschFrei ein, um Ackerschachtelhalm zu bekämpfen. Hierfür hatten wir zuerst das verdünnte Mittel in der Sprayflasche beschafft. Nachdem es aufgebraucht war bin ich auf das Konzentrat gestoßen, aus dem sich durch verdünnen viele Ansätze gewinnen lassen, was dies um ein vielfaches preiswerter macht.
Das Mittel wirkt gut (im Gegensatz zu allen anderen getesteten Mitteln), wichtig ist genaustens die Anleitung zu beachten (die Triebe sollen vor der Behandlung mindestens 10 cm lang sein).
Im Netz findet man viele Tipps hierzu.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2015 3:01 PM MEST

Telestar Antenna 3 aktive DVB-T Außenantenne mit Verstärker (inkl. Netzteil, Wand- und Mastbefestigungsset, Koaxkabel) weiss

5.0 von 5 Sternen die richtige Wahl, 18. Juli 2014
anläßlich der Fußball WM gekauft und nicht bereut! Die Antenne ist wertig verarbeitet und komplett ausgestattet. Alles erforderliches Zubehör gehört zum Lieferumfang. Der Aufbau und die Montage ist sehr einfach. Das Empfangergebnis ist überzeugend,ich würde die Antenne jeder Zeit wieder kaufen.

Lauras Stern - der Welterfolg als interaktive Bildergeschichte für Kinder
Lauras Stern - der Welterfolg als interaktive Bildergeschichte für Kinder

1.0 von 5 Sternen schade, für Kindle Nutzer unbrauchbar!, 23. Februar 2014
An sich nett gemacht, aber leider gelingt es auf dem Kindle nicht, die Einstellungen zu öffnen um z.B auf Deutschs Sprachausgabe umzustellen! Das darf nicht passieren, deshalb nur ein Stern.

Gigaset C610A Duo Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, incl. 1 zusätzlichen Mobilteil, schwarz

5.0 von 5 Sternen Warum sollte ich da das neuere Modell wählen???, 10. Februar 2014
Nach vielen Testberichten, Rezensionen und Erfahrungberichten habe ich mich für dieses Modell entschieden. Bisher wurde der Kauf nicht bereut und ich würde das Gerät wieder kaufen!
Ausstattung, Design, Klang und Funktionen sind einwandfrei!

Duracell DRC3L Replacement Camera Battery For Canon NB-3L
Duracell DRC3L Replacement Camera Battery For Canon NB-3L
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen ordentliche qualität zum angemessenen Preis, 9. Januar 2014
nach ersten Erfahrungen mit "billigen" Alternativprodukten war ich durchaus skeptisch!
Anders bei diesem Akku, wirklich gute Qualität zum angemessenen Preis1

ON AIR - TV Programm
ON AIR - TV Programm

4.0 von 5 Sternen Schnell, übersichtlich und selbsterklärend, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ON AIR - TV Programm (App)
so kann man diese App am besten beschreiben! Zuerst habe ich die App einer großen Fernsehzeitschrift enutzt, mit der ich aber sehr unzufrieden war. Dies App kommt minem Nutzungsanspruch viel näher und erfüllt alle Anforderungen zufridenstellend.

TV SPIELFILM -  TV Programm
TV SPIELFILM - TV Programm

2.0 von 5 Sternen leider nicht zu empfehlen, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TV SPIELFILM - TV Programm (App)
Bei der Erstellung dieses Apps haben sich die Programmierer leider keine große Mühe gegeben. Leider unkonfortabel und unübersichtlich bei sehr mäßigem Funktionsumfang. Das geht auch viel besser!

Seite: 1 | 2