Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lady Prime > Rezensionen

Beiträge von Lady Prime

Lady Prime

Seite: 1 | 2 | 3
schwarze Mutterpass-Tasche mit Strass-Bild "Baby-Füße" und Strass-Schrift "Mutterpass"
Wird angeboten von Marina Rossa

3.0 von 5 Sternen Schön, aber unpraktisch, 7. März 2016
Optisch und von der Verarbeitung ist die Hülle sehr schön. Allerdings passt der deutsche Mutterpass nicht ganz rein und knickt dadurch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2016 10:31 PM CET

Die original GeckoCovers Hülle aus echtem Leder für den Amazon Kindle Touch E-reader - Hülle im Buchstyle mit praktischem Handgriff ohne störende Verschlusslasche in schönem grün / green
Wird angeboten von Elfenstall

1.0 von 5 Sternen Übereifrig, 31. Januar 2015
Leider musste ich die Hülle noch am gleichen Tag nach Erhalt zurück senden. Sobald man den Kindle sicher drin geparkt hat schaltet die Hülle das Gerät sofort aus. Wenn man den Deckel nun aufklappt, schaltet sich der Kindle an und sofort wieder aus. Auch nach mehreren Versuchen ist das Problem nicht abzustellen und die leider sehr schöne Hülle damit nutzlos.

Royal Flush: A Shitty Vegas Guide (English Edition)
Royal Flush: A Shitty Vegas Guide (English Edition)

5.0 von 5 Sternen It makes sense to waste time!, 28. März 2014
For all those who have been to Vegas already and love it! Because you will learn some new fakts. And for all those who have never been to Vegas, because after reading this Guide you have to.

Second Nature Pop Up Grußkarte zum Geburtstag
Second Nature Pop Up Grußkarte zum Geburtstag

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2013
Ich habe nun schon öfters von Second Nature Pop Up Karten bestellet. Jedes mal wieder eine Sensation, kommen wie auf der Abbildung zu sehen, sind sicher verpackt und bereiten dem Schenker und dem Beschenkten eine wahre Freude!

Das Geheimnis der Cherubim
Das Geheimnis der Cherubim

5.0 von 5 Sternen Absolut geheimnisvoll!, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der Cherubim (Kindle Edition)
Das Buch überrascht den Leser durch viele Wendungen, die anregend geschrieben sind. Man muss hier weiterlesen, denn der Spannungsbogen ist lang. Auch die Handlung nimmt den Leser mit ins Geschehen, wie es ausgeht allerdings bleibt bis zum Schluss ein Rätsel. Eine schöne Liebesgeschichte, aber nichts für schwache Nerven!

Dunkles Feuer
Dunkles Feuer

4.0 von 5 Sternen Spuk-Spaß, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dunkles Feuer (Kindle Edition)
Den Roman "Dunkles Feuer" hatte ich mit gewisser Skepsis angefangen zu lesen, da ich kein Freund von Geistergeschichten bin. Die verschiedenen Facetten die dieses Buch beleuchtet und Epochen die es durchlebt machen die Geschichte aber spannend, romantisch und tragisch zugleich. Lediglich der Schluss ist nicht nach meinem Geschmack...aber lesen Sie selbst.

Fay - Das Vermächtnis des Blutes
Fay - Das Vermächtnis des Blutes

5.0 von 5 Sternen Überraschung pur!, 6. August 2013
Völlig vorbehaltlos fing ich an Fay zu lesen. Das Buch überraschte mich schon nach den ersten paar Seiten. Ein tragischer Beginn, die plötzliche Wende und alle weiteren phantastischen Geschehnisse fesseln den Leser und vor allem macht es sehr neugierig auf den 2. Teil.

Bota Ëndërr 2: Der Seelenjäger
Bota Ëndërr 2: Der Seelenjäger
von Michael J. Unge

5.0 von 5 Sternen Mit Spannung erwartet, 26. Juli 2013
Den zweiten Teil der Fantasy-Reihe habe ich genau so verschlungen wie den ersten. Der Autor nimmt den Leser auch hier schlagartig mit in eine Welt voll mystischer Kreaturen und Orte. Einen zweiten Teil zu schreiben ist nicht einfach, aber hier wieder vollends geglückt.

Bota Ënd: Eine phantastische Reise
Bota Ënd: Eine phantastische Reise

5.0 von 5 Sternen Spannend mysterös!, 26. Juli 2013
Der erste Teil von Bota Enderr fesselt den Leser ab der ersten Seite. Die Handlung ist gut durchdacht und phantasievoll ausgeschmückt. Der Autor nimmt den Leser mit in eine Fantasywelt voll mit mysterösen und zauberhaften Wesen. Die Abenteuer die die Hauptperson Ben dabei erlebt lässt einen selbst den Schritt von der Realität in die Fabelwelt vergessen.

Goldhort: Ein Mystery-Thriller
Goldhort: Ein Mystery-Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 19. Juli 2013
Ein absolut gelungener Mystery-Thriller mit Spannung bis zur letzten Seite. Auch das große Rätsel ist für den Leser bis zum Schluss nicht lösbar. Spannend geschrieben ohne dabei düster zu sein. Wenn man anfängt mit lesen, kommt man so schnell nicht mehr davon los. Macht Lust auf einen 2. Teil.

Seite: 1 | 2 | 3